Onedrive füllt Laufwerk C voll, wenn Dateien von Laufwerk D auf Onedrive kopiert werden
Diskutiere und helfe bei Onedrive füllt Laufwerk C voll, wenn Dateien von Laufwerk D auf Onedrive kopiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Szenario #1: Wenn ich von Laufwerk D einen Ordner mit ca. 300 GB zu OneDrive kopiere, fehlen angeblich mit 70 GB Speicherplatz, obwohl mein OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Bartsch, 7. Juli 2023.
Thema:
Onedrive füllt Laufwerk C voll, wenn Dateien von Laufwerk D auf Onedrive kopiert werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive füllt Laufwerk C voll, wenn Dateien von Laufwerk D auf Onedrive kopiert werden - Similar Threads - Onedrive füllt Laufwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn ich die Dateien aus onedrive lösche, sind sie dann auch auf auf dem Laufwerk C meines...Wenn ich die Dateien aus onedrive lösche, sind sie dann auch auf auf dem Laufwerk C meines...: Hallo zusammen. Wenn ich einen oder meherere Ordner aus dem one Drive lösche, sind sie dann auch auf meiner Festplatte C weg.? Kann ich die automatische Synchronistaion deaktivieren ohne Verlust...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2023 |
Laufwerk C ist voll; Laufwerk D fast leer; bitte aufräumenLaufwerk C ist voll; Laufwerk D fast leer; bitte aufräumen: Bitte um einen Anruf unter meiner Handy-Nummer +43/664/2130481
|
Apps | 7. November 2023 |
Laufwerk C ist voll; Laufwerk D fast leer; bitte aufräumenLaufwerk C ist voll; Laufwerk D fast leer; bitte aufräumen: Bitte um einen Anruf unter meiner Handy-Nummer +43/664/2130481
|
Games und Spiele | 7. November 2023 |
Laufwerk D in C umbenennenLaufwerk D in C umbenennen: Nach einer Neuinstallation von Windows 11 ist dabei das größere Laufwerk C benannt, während der kleinere Laufwerk, in dem ich bisher meine eigenen Daten hatte, zum Laufwerk D wurde. Nun habe ich...
|
Apps | 5. Oktober 2023 |
Laufwerk D in C umbenennenLaufwerk D in C umbenennen: Nach einer Neuinstallation von Windows 11 ist dabei das größere Laufwerk C benannt, während der kleinere Laufwerk, in dem ich bisher meine eigenen Daten hatte, zum Laufwerk D wurde. Nun habe ich...
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2023 |
Dateien auf Laufwerk DDateien auf Laufwerk D: Hallo zusammen,ich habe auf meinem D Laufwerk einnige Dateien gefunden, bei denen ich nicht weiß was genau das ist.Unter anderem handelt es sich dabei um VC_RED, einmal als Windows Installer Paket...
|
Apps | 5. März 2022 |
Dateien auf Laufwerk DDateien auf Laufwerk D: Hallo zusammen,ich habe auf meinem D Laufwerk einnige Dateien gefunden, bei denen ich nicht weiß was genau das ist.Unter anderem handelt es sich dabei um VC_RED, einmal als Windows Installer Paket...
|
Games und Spiele | 5. März 2022 |