OneDrive für iOS

Diskutiere und helfe bei OneDrive für iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen. Inzwischen muss ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von b_e_r, 11. August 2018.

1. b_e_r
    b_e_r Gast

OneDrive für iOS

Hallo,

bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen.

Inzwischen muss ich mich beim O365 Account bei fast jeder Nutzung neu anmelden, während der Outlook.com Account wie gewohnt angemeldet bleibt.

Die Anmeldung als solche stört mich nicht soooooo sehr, aber es werden auch angeblich immer wieder alle Daten neu geladen, was natürlich nicht klappt, wenn ich kein Netz habe, aber auch sonst sehr viel Zeit kostet.

Wie schaffe ich es , dass die Anmeldung wieder dauerhaft erhalten bleibt?

Danke!

2. Wolf Spohr Win User

2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

3. Asher17 Win User

OneDrive für iOS

Hallo Andrea,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, Office-Dateien und -Ordner, die Sie für die Offlineverwendung markiert haben, werden in den zugehörigen Office-Apps gespeichert. Stellen Sie erneut eine Verbindung zum Internet her, und sie werden mit den Änderungen, die Sie offline vorgenommen haben, aktualisiert.

Nachfolgend finden Sie einen Referenzlink dazu:
    https://support.office.com/article/60ffb5d6-ac87-4bea-b142-01f301b22e4c

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Alles Gute
    Asher

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Michalina_S Win User

Office 365 iOS - Zugriff auf Dateien auf freigegebenem OneDrive-Verzeichnis

5. Georgi T. Win User

OneDrive iOS App und SharePoint 2016 - Es werden keine Dateien aus dem OneDrive angezeigt.

Hallo Andi,

Da diese Funktionalität vor kurzem eingeführt wurde, kann es sein, dass Störungen auftreten.

Bitte gebe Feedback unter SharePoint Mobile App for iOS und
    OneDrive for iOS.

Für Fragen über lokale SharePoint Server Konfigurationen, wende dich an die
    Kollegen von TechNet, die dafür zuständig
    sind.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

OneDrive für iOS - O365 Account bei fast jeder Nutzung neu anmelden

Hallo b_e_r,

Danke für die Antwort. Bitte ändere dein Passwort im Office 365 Portal und teste das Verhalten von OneDrive auf iOS.

Da du das Gerät bereits auch zurückgesetzt hast, bleibt nicht viel was ich dir vorschlagen kann.

Wenn es nach der Passwortänderung keine Besserung gibt, bitte kontaktiere die Kollegen vom In-App Support.

"Schütteln Sie bei einer mobilen OneDrive-App das Gerät, um Hilfe zu erhalten, Ihr Feedback zu teilen oder Hilfe anzufordern, indem Sie sich
    per E-Mail an das OneDrive-Supportteam wenden."

Quelle - "Beheben von Problemen mit der OneDrive
    für iOS-App
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive für iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive für iOS - Similar Threads - OneDrive iOS

Forum Datum

Geteilte Ordner werden in OneDrive IOS-App nur unvollständig angezeigt

Geteilte Ordner werden in OneDrive IOS-App nur unvollständig angezeigt: HalloIn unserem Microsoft 365-Abo haben wir verschiedene Accounts und teilen uns gegenseitig Ordner. Das funktioniert im OneDrive über PC/Windows bzw. Webbrowser Login problemlos. Hingegen hat ein...
Microsoft Office 13. April 2025

OneDrive erkennt 1TB Family-Abospeicher nicht neues Microsoft-Konto + iOS Outlook-App zeigt...

OneDrive erkennt 1TB Family-Abospeicher nicht neues Microsoft-Konto + iOS Outlook-App zeigt...: Hallo Microsoft-Support-Team,ich habe folgendes Problem:Ausgangssituation:Ich war Teil einer Microsoft 365 Familiengruppe mit meinem alten Microsoft-Konto.Innerhalb der Familie funktionierten...
Microsoft Office 31. März 2025

OneDrive IOS Version Probleme

OneDrive IOS Version Probleme: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Probleme mit der OneDrive IOS Version.Ich kann von One Drive nach Extern Safari nicht mehr Drag an Drop durchführen, nachdem das Update der App im neuen...
Microsoft Office 15. März 2025

OneDrive blockiert unter IOS Dateiordner

OneDrive blockiert unter IOS Dateiordner: Warum kann ich auf dem iPhone nach dem öffnen von Word nicht auf iCloudDrive zugreifen
Microsoft Office 5. Februar 2025

Geteilte Datei über OneDrive lässt sich auf iOS in Excel nicht öffnen

Geteilte Datei über OneDrive lässt sich auf iOS in Excel nicht öffnen: Hey, was für Mysterium: ich erstelle auf meinem MacBook Pro Sonoma im Excel eine Datei, lege sie in OneDrive ab und gebe sie frei für meine Frau. Meine Frau kann in ihrem OneDrive auf iOS auch...
Microsoft Office 4. Januar 2025

Ist der Funktionsumfang von OneDrive f. iOS reduziert worden?

Ist der Funktionsumfang von OneDrive f. iOS reduziert worden?: Seit kurzem scheint der Funktionsumfang der Nachbearbeitungsmöglichkeiten von aufgenommenen Bildern mit Scanfunktion auf meinem iPhone deutlich reduziert zu sein. Ich kann Bilder nicht mehr...
Microsoft Office 23. November 2024

OneDrive Dokumente & Daten auf einem iPhone im iOS löschen

OneDrive Dokumente & Daten auf einem iPhone im iOS löschen: Ich muss Speicherplatz auf meinem iPhone freigeben und finde unter OneDrive neben der App selbst mit 299 MB knapp 6 GB an "Dokumente & Daten". Das Problem: Bei 'App auslagern' wird angezeigt...
Microsoft Office 20. Oktober 2024
OneDrive für iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.