OneDrive für iPad - Sortierung dauerhaft ändern

Diskutiere und helfe bei OneDrive für iPad - Sortierung dauerhaft ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit die Sortierung der Dateien und Verzeichnisse dauerhaft auf "Neueste", also nach Datum zu ändern? Nach jedem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DeMi1, 18. Februar 2022.

1. DeMi1
    DeMi1 Gast

Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit die Sortierung der Dateien und Verzeichnisse dauerhaft auf "Neueste", also nach Datum zu ändern? Nach jedem Neustart von OneDive wird mir immer wieder die Sortierung nach Name angezeigt.VG

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das kann man im OneDrive für iPad nicht bestimmen. Teste die Sortierung für den Ordner mit dem OneDrive Online in dem Browser anzupassen und prüfe, ob auf dem iPad übernommen wird.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. b_e_r Win User

OneDrive für iOS - O365 Account bei fast jeder Nutzung neu anmelden

Hallo Georgi,

danke für die schnelle Antwort.

Die App ist aktuell, ich habe sie schon zwei Mal deinstalliert und auch das iPad bereits zurückgesetzt.

Das hat leider alles nicht geholfen.

Ich habe auch noch ein outlook.com OneDrive in der App, das dauerhaft angemeldet bleibt und mit dem es keine Probleme gibt.

Was kann ich sonst noch tun?
  4. FrankLeskova Win User

Outlook für Mac 15.3 (141024) - eMails im Posteingang werden falsch sortiert

Hallo André,

danke für die Rückmeldung und den Vorschlag. Aber leider bessert sich die Situation dadurch nicht: solange ich die eMails - entsprechend der Standard-Einstellung - in absteigender Eingangs-Reihenfolge sortiert sind, stimmt die Sortierung. Sobald ich die
    Sortierung auf aufsteigend ändere, ist die Sortierung durcheinander.

Das Problem tritt auf egal ob ich die Standard-Spalten-Anordnung nutze, oder ob ich (was meine bevorzugte Einstellung ist) die Rubrik-Spalte durch die Konto-Spalte ersetze.

Viele Grüße,

Frank
  5. Peter.Star Win User

Die Sortierung wird nicht gespeichert (OneDrive)

Hallo,

im Feld sortieren findest du ganz unter Sortierung speichern.

Peter
  6. Mizzl Win User

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht

also ich hab es bei mir gelöst...

onedrive war das problem — versuche dich online auf dem speicher von onedrive einzuloggen – solltest du dort auch keine daten erstellen können, musst du dein konto entsperren...

probier auf deinem ipad auch, ob du da auf onedrive was speichern kannst.

nachdem ich online auf onedrive war wurde ich gefragt ob ich entsperren möchte... derweilen (wartezeit bis zu 24 stunden) hab ich ein update am ipad system genacht.

danach ging alles....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive für iPad - Sortierung dauerhaft ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive für iPad - Sortierung dauerhaft ändern - Similar Threads - OneDrive iPad Sortierung

Forum Datum

Probleme bei der Sortierung von Fotos in OneDrive

Probleme bei der Sortierung von Fotos in OneDrive: Guten Tag,ich habe Probleme bei der Sortierung von Fotos in OneDrive. Über einen längeren Zeitraum habe ich Fotos von "Google Fotos" heruntergeladen Zip-Dateien, um Speicherplatz freizugeben. Die...
Microsoft Office 12. Februar 2025

Onedrive Sortierung nach Aufnahmedatum

Onedrive Sortierung nach Aufnahmedatum: Sehr geehrter Doug K,vielen Dank für ihre Nachricht.Ich vermisse die Möglichkeit in der onedrive Cloud die Dateien in meinem Fall hauptsächlich Fotodateien nach Aufnahmedatum zu sortieren um ein...
Microsoft Office 11. November 2023

Tastaturbelegung dauerhaft ändern

Tastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
Apps 17. April 2022

Tastaturbelegung dauerhaft ändern

Tastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
Games und Spiele 17. April 2022

Die Sortierung wird nicht gespeichert OneDrive

Die Sortierung wird nicht gespeichert OneDrive: Hallo zusammen, ich würde gerne die Sortierung nach geändert absteigend anpassen. Leider speichert OneDrive die Sortierung nicht und ich muss nach jeder Neuanmeldung neu sortieren. Gibt es...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Rechtschreibprüfung dauerhaft ändern

Rechtschreibprüfung dauerhaft ändern: Ich möchte meine Dokumente grundsätzlich in Deutsch kontrollieren lassen. Das funktioniert leider nicht. Manchmal arbeitet Word auch mit der englischen oder der französischen Spracheinstellung....
Microsoft Office 14. Juni 2018

Sortierung in OneDrive

Sortierung in OneDrive: Die Sortierung in OneDrive ist absolut vergesslich: Wenn ich einen Ordner, der viele Unterordner enthält und auf seiner Ebene einer von vielen ist, nach Namen absteigen sortiere (um ihn schneller...
OneDrive 16. Oktober 2017
OneDrive für iPad - Sortierung dauerhaft ändern solved

Users found this page by searching for:

1. onedrive alle nach namen sortieren

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.