OneDrive für iPad - Sortierung dauerhaft ändern
Diskutiere und helfe bei OneDrive für iPad - Sortierung dauerhaft ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit die Sortierung der Dateien und Verzeichnisse dauerhaft auf "Neueste", also nach Datum zu ändern? Nach jedem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DeMi1, 18. Februar 2022.
Thema:
OneDrive für iPad - Sortierung dauerhaft ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive für iPad - Sortierung dauerhaft ändern - Similar Threads - OneDrive iPad Sortierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme bei der Sortierung von Fotos in OneDriveProbleme bei der Sortierung von Fotos in OneDrive: Guten Tag,ich habe Probleme bei der Sortierung von Fotos in OneDrive. Über einen längeren Zeitraum habe ich Fotos von "Google Fotos" heruntergeladen Zip-Dateien, um Speicherplatz freizugeben. Die...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2025 |
Onedrive Sortierung nach AufnahmedatumOnedrive Sortierung nach Aufnahmedatum: Sehr geehrter Doug K,vielen Dank für ihre Nachricht.Ich vermisse die Möglichkeit in der onedrive Cloud die Dateien in meinem Fall hauptsächlich Fotodateien nach Aufnahmedatum zu sortieren um ein...
|
Microsoft Office | 11. November 2023 |
Tastaturbelegung dauerhaft ändernTastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
|
Apps | 17. April 2022 |
Tastaturbelegung dauerhaft ändernTastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
|
Games und Spiele | 17. April 2022 |
Die Sortierung wird nicht gespeichert OneDriveDie Sortierung wird nicht gespeichert OneDrive: Hallo zusammen,
ich würde gerne die Sortierung nach geändert absteigend anpassen.
Leider speichert OneDrive die Sortierung nicht und ich muss nach jeder Neuanmeldung neu sortieren.
Gibt es...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2020 |
Rechtschreibprüfung dauerhaft ändernRechtschreibprüfung dauerhaft ändern: Ich möchte meine Dokumente grundsätzlich in Deutsch kontrollieren lassen. Das funktioniert leider nicht. Manchmal arbeitet Word auch mit der englischen oder der französischen Spracheinstellung....
|
Microsoft Office | 14. Juni 2018 |
Sortierung in OneDriveSortierung in OneDrive: Die Sortierung in OneDrive ist absolut vergesslich:
Wenn ich einen Ordner, der viele Unterordner enthält und auf seiner Ebene einer von vielen ist, nach Namen absteigen sortiere (um ihn schneller...
|
OneDrive | 16. Oktober 2017 |
OneDrive für iPad - Sortierung dauerhaft ändern solved
Users found this page by searching for:
onedrive alle nach namen sortieren