Onedrive für Mac und schreibgeschützte Dateien
Diskutiere und helfe bei Onedrive für Mac und schreibgeschützte Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe alle meine Dateien in onedrive hochgeladen. Wenn ich auf eine Datei zugreifen und diese bearbeiten möchte, dann öffne ich die Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paro26, 7. August 2022.
Thema:
Onedrive für Mac und schreibgeschützte Dateien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive für Mac und schreibgeschützte Dateien - Similar Threads - Onedrive Mac schreibgeschützte |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Dateien werden in Office schreibgeschützte geöffnetOneDrive Dateien werden in Office schreibgeschützte geöffnet: Ich habe das Problem, dass beim Öffnen von Office Dateien von OneDrive an meinem Desktop PC mit den Clients die Dateien immer schreibgeschützt geöffnet und somit nicht bearbeitet werden können....
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
In OneDrive gespeicherte Word-Dateien sind am Mac schreibgeschütztIn OneDrive gespeicherte Word-Dateien sind am Mac schreibgeschützt: Hallo, wenn ich am Mac Word-Dateien aus dem OneDrive-Ordner im Finder öffnen möchte, sind diese schreibgeschützt. Das Duplizieren und Ändern des Dateinamens schafft zwar temporär Abhilfe,...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
OneDrive Dateien werden als schreibgeschützt geöffnetOneDrive Dateien werden als schreibgeschützt geöffnet: Seit Kurzem werden auf meinem MacBook OneDrive Word-Dateien nur noch schreibgeschützt geöffnet, wenn ich sie mit dem Finder öffne.Wenn ich dieselbe Datei allerdings direkt aus dem Word-Programm...
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
Excel auf Mac öffnet Dateien nur noch schreibgeschütztExcel auf Mac öffnet Dateien nur noch schreibgeschützt: Hallo,seit kurzem wird jede Datei die ich in Excel aus der Liste der letzten Dateien auswähle und öffne nur noch schreibgeschützt geöffnet.Nun muss ich umständlich jede Datei im Finder suchen und...
|
Microsoft Office | 6. November 2023 |
Warum werden OneDrive-Dateien in Microsoft Word for Mac schreibgeschützt geöffnet?Warum werden OneDrive-Dateien in Microsoft Word for Mac schreibgeschützt geöffnet?: Ich benutze OneDrive, um Dateien mit KollegInnen parallel zu bearbeiten.Ich habe häufiger das Problem, dass die Dateien schreibgeschützt sind, wenn ich sie mit Microsoft Word for Mac öffne. Wenn...
|
Microsoft Office | 29. September 2023 |
OneDrive Dateien werden als schreibgeschützt geöffnet.OneDrive Dateien werden als schreibgeschützt geöffnet.: Hallo Community,ich benutze OneDrive schon seit einigen Jahren auf meinem PC und meinem Surface. Seit ca. 3 Monaten lassen sich alle PDFs in meinem OneDrive Ordner auf meinem PC nicht mehr...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2021 |
Onenote Mac abgelegte Dateien schreibgeschütztOnenote Mac abgelegte Dateien schreibgeschützt: Plane den Umstieg von Evernote zu OneNote. In einem Notizbuch (Rezepte) habe ich eine Worddatei integriert. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich diese Worddatei änern muss. Öffne ich die Datei...
|
Microsoft Office | 13. November 2016 |