OneDrive funktioniert auf neuem IPhone nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive funktioniert auf neuem IPhone nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; iPhone neu nimmt keine Daten an, Ipad und altes IPhone gehen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Rostek, 19. Dezember 2023.

1. OneDrive funktioniert auf neuem IPhone nicht

iPhone neu nimmt keine Daten an, Ipad und altes IPhone gehen

2. Frank OG Win User

OneNote Notizbuch hinzufügen/ anmelden geht nicht

Hallo zusammen, konntet ihr diese Problem inzwischen lösen, und wenn ja, wie?

habe gestern OneNote auf meinem Ipad Air 2 installiert, ebenso OneDrive. dasselbe auf meinem iphone.

Vom iphone funktioniert der Zugriff auf ein freigegebenes Notizbuch, welches auf OneDrive liegt, problemlos.

Auf dem ipad sehe ich die Notizbücher in OneDrive ebenfalls, aber beim Starten der App OneNote kommt immer wieder die Aufforderung, mich anzumelden(was ich mit exakt demselben Konto tue, welches auch auf dem iphone komplett funktioniert, und welches auch
    auf dem ipad auf OneDrive, Word etc funktioniert.

Aber OneNote läuft in eine Endlosschleife "OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten. Melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto oder...an." Tue ich, passiert aber exakt wieder so:

ich muß die OneNote task abbrechen, um überhaupt weiterarbeiten zu können.

hat jemand eine Lösung?

LG

3. MichaelThonet Win User

Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

Guten Tag,

bei mir funktioniert die onedrive-App auch nicht - ich komme immer wieder in die Anmeldeschleife oder "Das Dokument kann nicht geöffnet werden, Benutzer hat keine Zugriffsrechte". Wenn ich onedrive in Safari auf dem iPhone oder iPad öffne, funktioniert es.

Bitte dringen klären, da es bisher ging und ich alle Daten auf onedrive habe.

Michael Thonet
  4. Jhinze-2312 Win User

Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

Hallo Zusammen,

habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

Frage: was kann ich tun?
  5. MartinaRiedl Win User

Login-Problem OneDrive Mac

Hallo,

herzlichen Dank! Ich hatte das gestern eigentlich schon versucht aufgrund einer vorherigen Antwort, aber da hatte es nicht funktioniert. Heute schon, super!

Auch auf dem Iphone geht es jetzt, allerdings nur mit der OneDrive Business-App, nicht mit der mir eigentlich vorgschlagenen (weil wohl neueren?) OneDrive App. Aber das ist eigentlich egal.

Besten Dank und viele Grüße!
  6. Falk Schmieder Win User

Onedrive for Business App findet Ordner nicht

Hi Wolf,

leider beides erfolglos. Egal welchen Ordner ich verwende, er sagt immer das er ihn nicht finden kann.

Habe nun einen dritten komplett neuen Rechner bekommen mit W10. Dort genau das selbe Problem. Was ist denn der Unterschied zwischen "OneDrive" und "OneDrive for Business"? Sind das zwei verschiedene Programme?

Wir würden gern von Dropbox wechseln, aber nur online Onedrive ist zu umständlich....

Einrichten auf dem Iphone mit der App hat funktioniert.

Danke, Falk
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive funktioniert auf neuem IPhone nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive funktioniert auf neuem IPhone nicht - Similar Threads - OneDrive funktioniert IPhone

Forum Datum

Outlook funktioniert nicht am iPhone

Outlook funktioniert nicht am iPhone: Ich kann meine Mails am Handy nicht mehr öffnen zeigt mir einen Fehler an obwohl Mail und Passwort richtig sind
Outlook.com 27. September 2024

Authenticator App funktioniert auf neuem Iphone nicht.

Authenticator App funktioniert auf neuem Iphone nicht.: Hallo zusammen,ich benötige die Codes der Authenticator App für verschiedene Login`s. Auf meinem neuen IPhone befinden sich in der Authenticator App keine Inhalte mehr.Somit habe ich auch keine...
Microsoft Office 10. September 2024

Probleme mit OneDrive auf Iphone

Probleme mit OneDrive auf Iphone: Ich habe Office 365 family auf meinem PC installiert und für eine weiteres Familienmitglied freigegeben und auf dem PC Installiert. Funktioniert einwandfrei. Auf dem IPhone kann aber nur auf die...
Microsoft Office 16. Januar 2024

OneDrive funktioniert auf neuem IPhone nicht

OneDrive funktioniert auf neuem IPhone nicht: OneDrive funktioniert auf neuem IPhone nicht.
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive

Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive: Hallo und guten Nachmittag!Ich habe ein iPhone und würde gerne meine Fotos und Videos automatisch in OneDrive sichern. Das funktioniert grundsätzlich auch ganz gut. Nur muss ich leider, um die...
Microsoft Office 11. März 2023

Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht

Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit Mittwoch funktioniert bei mir das Speichern des PDFs in OneDrive nicht mehr. Bislang war das immer völlig unproblematisch. Nun wird mir bei dem zu speichernden Scan "Upload...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

iPhone neu über iCloude synchronisieren funktioniert nur auf einem Weg

iPhone neu über iCloude synchronisieren funktioniert nur auf einem Weg: Hallo zusammen ich habe bis anhin mein iPhone 6 Plus mit iTunes synchronisiert und habe jetzt auf iCloude umgestellt. Denn Apple zwingt einem fast, da immer weniger Funktionen im iTunes vorhanden...
Microsoft Office 4. November 2017
OneDrive funktioniert auf neuem IPhone nicht solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.