Onedrive funktioniert nicht mehr, lässt sich nicht deinstallieren, auch nicht neu...

Diskutiere und helfe bei Onedrive funktioniert nicht mehr, lässt sich nicht deinstallieren, auch nicht neu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Onedrive funktioniert nicht mehr, eine Deinstallation ist nicht möglich, ein neuer Setup wird durch die Fehlermeldung '..erst die neuere Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T21_WI, 10. August 2023.

1. T21_WI
    T21_WI Gast

Onedrive funktioniert nicht mehr, lässt sich nicht deinstallieren, auch nicht neu...

Mein Onedrive funktioniert nicht mehr, eine Deinstallation ist nicht möglich, ein neuer Setup wird durch die Fehlermeldung '..erst die neuere Version vom PC deinstallieren...' blockiert, alle KI Supports auch über die regidit funktionieren nicht. Muss ich Microsoft Office dann komplett vom PC deinstallieren um Onedrive wieder auf den PC zu bekommen?

2. Götschober Win User

office2010 von 64 bit Inbstallation auf 32 bit ändern

Hallo

das habe ich alles gemacht. Leider geht das Office jetzt gar nicht mehr. Es läßt sich nicht mehr deinstallieren, funktioniert aber auch nicht mehr.

Eine Neuinstallation geht auch nicht mehr, das Setup bricht ab.

Wie kann ich das Office 2010 komplett deinstallieren, und dann neu installieren? Gehts über die regedit?

Danke vorab.
  3. Daniel Albert - effe Win User

Onenote auf Android 6.0 Handy nach Update nicht mehr nutzbar

Hallo, Onenote lässt sich nicht deinstallieren. Ich kann nur die Updates deinstallieren. Word, Onedrive und Teams funktionieren einwandfrei. Onenote ja auch ohne Updates :)
  4. Ulisbs Win User

OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

Vielen Dank für die Hilfe.

Auf meinen Handy hat die Deinstallation nach der erzwungenen Beendigung und dem Löschen der Daten und des Cache funktioniert, so dass ich Onedrive anschließend wieder installieren konnte.

Leider aber auf meinen Android Tablet lässt sich nach der erzwungenen Beendigung und dem Löschen der Daten und des Cache, Onedrive nicht deinstallieren, sondern nur „Aktualisierungen deinstallieren“. Daher habe ich nur
    die Aktualisierungen deinstalliert und anschließend neu installiert.

In beiden Fällen führt das leider nicht dazu, dass neue Fotos, die ich zum Test gemacht habe und die in der Galerie angezeigt werden, auch synchronisiert werden. Ich habe die Synchronisierung auf beiden Geräten manuell
    gestartet, sie wird als durchgeführt angezeigt aber in Onedrive sehe ich die Bilder unter „Fotos“ nicht.

Ich habe aber eben entdeckt, dass in den Einstellungen ein Hinweis erscheint, dass Fotos auf der SD-Karte nicht synchronisiert werden…. Natürlich und schon seit Jahren habe ich die Fotos auf der SD-Karte und das hast bisher
    trotzdem funktioniert und dafür ist eine SD-Karte ja auch da…
  5. ThomasMollet1 Win User

OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

Galin, das funktioniert nicht da sich Onedrive gar nicht mehr starten lässt. Bitte korrigiert die neuste Ondrive Version dass es auch unter Catalina noch brauchbar ist. Danke an Microsoft!
  6. Enrico Lock Win User

OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

Hallo,
    ich hab leider keine Lösung, aber eine Bestätigung der Fehlerbeschreibung meine Vorgänger-posts
    bei mir starte OneDrive auf dem MacOS 10.15.7 Catalina auch nicht mehr.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Update auf OS 13 Ventura geholfen hat. Diese Update kann ich leider nicht machen, da meine Hardware (MacBook Pro 2012) das nicht mehr unterstütz.
    Den Reset von der OneDrive-App habe ich durch geführt.
    Ich hab auch die OneDrive-App neu installiert (OneDrive entfernt, dann das MacBook neu gestartet und OneDrive neu installiert).
    OneDrive lässt sich einfach nicht mehr starten.
    Meine OneDrive Version: 23.076.0409
    Vielleicht kann Microsoft ja die VorgängerVersion für MacOS als Packet zur Verfügungstellen um eine Downgreade durchzuführen und so weiterzukommen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive funktioniert nicht mehr, lässt sich nicht deinstallieren, auch nicht neu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive funktioniert nicht mehr, lässt sich nicht deinstallieren, auch nicht neu... - Similar Threads - Onedrive funktioniert lässt

Forum Datum

OneDrive deinstallieren funktioniert nicht

OneDrive deinstallieren funktioniert nicht: Click auf DeinstallierenWie deinstalliere ich OneDrive es funkioniert nämlich nicht die syncrhonsierten Ordner enthalten keine Dateien.
Apps 30. August 2024

OneDrive deinstallieren funktioniert nicht

OneDrive deinstallieren funktioniert nicht: Click auf DeinstallierenWie deinstalliere ich OneDrive es funkioniert nämlich nicht die syncrhonsierten Ordner enthalten keine Dateien.
Games und Spiele 30. August 2024

Office funktioniert plötzlich nicht mehr. Kontoproblem. Deinstallieren und völlig neu...

Office funktioniert plötzlich nicht mehr. Kontoproblem. Deinstallieren und völlig neu...: Office von Windows 11 365 funktioniert über Nacht nicht mehr. Ich kann die Dateien aufrufen, aber nicht bearbeiten. Ein Informatiker von justanswer hat über 4 Stunden mit allen Tricks vergeblich...
Microsoft Office 7. Juni 2024

Deinstallieren von OneDrive

Deinstallieren von OneDrive: ich habe heute onedrive auf meinem PC aktiviert und habe danach festgestellt, dass die Dateien auf meinem PC alle den Zusatz "-Kopie" tragen und damit die ganzen hinterlegten Dareiaufrufe der...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Ich kann OneDrive nicht deinstallieren / neu installieren

Ich kann OneDrive nicht deinstallieren / neu installieren: Ich wollte OneDrive neu installieren. Habe dafür das Alte deinstalliert und dann aber aus dem Microsoft Store installiert. Dieses OneDrive aus dem Store hat aber nicht die Funktion mit MS Teams zu...
Apps 13. Januar 2022

Ich kann OneDrive nicht deinstallieren / neu installieren

Ich kann OneDrive nicht deinstallieren / neu installieren: Ich wollte OneDrive neu installieren. Habe dafür das Alte deinstalliert und dann aber aus dem Microsoft Store installiert. Dieses OneDrive aus dem Store hat aber nicht die Funktion mit MS Teams zu...
Games und Spiele 13. Januar 2022

OneDrive funktioniert plötzlich nicht mehr und lässt Dateien nicht mehr öffnen

OneDrive funktioniert plötzlich nicht mehr und lässt Dateien nicht mehr öffnen: Hallo, seit heute können wir plötzlich keine Dateien von OneDrive mehr öffnen. Es ging eigentlich ohne Probleme und jetzt zeigt er immer folgende Fehlermeldungen an: - bei pdf. Dateien kommt...
Microsoft Office 29. November 2020
Onedrive funktioniert nicht mehr, lässt sich nicht deinstallieren, auch nicht neu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.