Onedrive funktioniert nicht mehr mit der Dateien App von Apple.

Diskutiere und helfe bei Onedrive funktioniert nicht mehr mit der Dateien App von Apple. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,Ich wende mich an Sie, weil ich seit längerem Schwierigkeiten mit der Nutzung von OneDrive in Verbindung mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Konrad1, 14. November 2024.

1. Onedrive funktioniert nicht mehr mit der Dateien App von Apple.

Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,Ich wende mich an Sie, weil ich seit längerem Schwierigkeiten mit der Nutzung von OneDrive in Verbindung mit der „Dateien“-App auf meinen Apple-Geräten habe. Bisher funktionierte die Integration reibungslos, doch nun treten mehrere Probleme auf, die die Arbeit mit meinen Dokumenten und Bildern deutlich erschweren.Problem:Verknüpfung zur „Dateien“-App: Früher konnte ich direkt über die „Dateien“-App auf meine OneDrive-Ordner zugreifen, Dokumente und Bilder öffnen, bearbeiten und speichern. Diese Möglichkeit besteht nun nicht mehr in der gewohnten Form. Ich k

2. Klaus20 Win User

„Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

Ich habe die Situation dass NUR in der Apple „Dateien“ App der Schreibzugriff nicht funktioniert, in der OneDrive App klappt alles. Ich hab mal eben testweise Word App probiert, auch damit geht alles
    <br />
  3. Schrottwichtel Win User

Suche nach Bruchteilen in einem Wort funktioniert nicht in OneNote 2016

Schade und ich glaube, dass ist ein echter Fehler und nur auf Windows-Rechnern.

Ich habe die Suchfunktion jetzt nochmals sowohl auf OneDrive als auch auf meinem iPad pro ausprobiert: Sie funktioniert ... tadellos!!!

Aufgrund der vielen, vielen ähnlichen Anfragen in Foren sollten bei Microsoft eigentlich die Glocken läuten. Können Sie, Hr. Spohr, das als Microsoft-Agent nicht adressieren? Aber bitte nicht so, dass es auf OneDrive oder als Apple-App dann auch nicht mehr
    funktioniert ... Denn ... ich bin der festen Überzeugung: Es hat früher auf Windows auch getan.
  4. Axel.Berger Win User

OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 (.one) in Office 365 / OneNote 2020 importieren

Öffnen lässt sich die Datei nicht? Freigeben ist auch nicht möglich?
    Nein. Ich kann die Dateien mit der App ja auch nicht mehr lokal öffnen, sondern nur noch im Sharepoint oder OneDrive.

Lokal werden sie daher gar nicht erkannt und auf dem OneDrive wie gesagt auch nicht.

Freigeben funktioniert nicht, weil ich auf dem Dienst-Account keine Cloud (wie OneDrive) hinzufügen kann.

Ich verstehe nicht, dass es keine Möglichkeit gibt lokal erstellte Notizbücher in Office 365 zu importieren, und damit auch in der App verfügbar zu machen. Müsste es dieses Problem nicht eigentlich massenweise geben?
  5. fdet2337.office365.h Win User

OneDrive Login Probleme Mac

Hallo,

funktioniert leider immer noch nicht.

Kann es vielleicht sein, dass die OneDrive-App aus dem App Store von Apple einfach nicht kompatibel mit Hochschul- bzw. Businessaccounts ist?

Auf folgender Seite soll es eine (Preview-)App speziell für Business geben:

onedrive.live.com/.../

Leider führt der Link bei mir ins Leere.

Liebe Grüße
  6. KarlMagdans Win User

"Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden ..."

Hallo Georgi,

genau kann ich das nicht datieren, da ich zwischendurch über Tage hinweg die Dokumente am PC bearbeite und es da funktioniert. Ob es seit einem Update von Office vorherrscht weiss ich nicht. Softwareänderungen wurden keine vorgenommen (abgesehen von Apple,
    bzw. Microsoft updates).

Ich habe (bevor der OneDrive Installer im AppStore auch "for Business" unterstütze) an dem Beta(?) Programm teilgenommen und Zugang zu einem speziellen OneDrive Client gehabt. Das hat -bis auf Probleme mit der Synchronisierung- geklappt, zumindest konnte
    ich alle Dateien öffnen. Ich habe irgendwann den OneDrive client deinstalliert und die App aus dem Appstore installiert. Aber ob das Problem seit dem besteht kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive funktioniert nicht mehr mit der Dateien App von Apple. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive funktioniert nicht mehr mit der Dateien App von Apple. - Similar Threads - Onedrive funktioniert Dateien

Forum Datum

OneDrive App funktioniert nicht mehr

OneDrive App funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,kennt jemand folgendes Problem oder sogar eine Lösung:Ich habe/hatte Dateien lokal auf meinem Thinkpad gespeichert.Aus irgendeinem Grund wurden die Dateien nun gelöscht und sind...
Microsoft Office 5. April 2025

Die Bildersuche in Onedrive online und in der App funktioniert nicht mehr.

Die Bildersuche in Onedrive online und in der App funktioniert nicht mehr.: In OneDrive online bekomme ich bei der Bildersuche nur noch folgende Fehlermeldung schon Tage so:--SNIPAn error occurred while calling SPO DriveItem_Search API--SNAPIn der Android App folgende...
Microsoft Office 5. März 2025

meine apple mail app funktioniert nicht mehr, ich habe eine microsoft mail adresse,

meine apple mail app funktioniert nicht mehr, ich habe eine microsoft mail adresse,: hallo,ich habe seit vielen jahren eine hotmail mail adresse, meine apple geräte mit der original apple mail app funktionieren nicht mehr, ich kann KEINE Nachrichten mehr abrufen oder senden, ich...
Outlook.com 29. September 2024

Excel-Datei kann nicht mehr geöffnet werden Apple

Excel-Datei kann nicht mehr geöffnet werden Apple: Ich verwende Microsoft Excel via App auf meinen Apple-Geräten. Die Files habe ich in meiner iCloud gespeichert.Nun kann ich plötzlich eine blöderweise sehr wichtige Datei nicht mehr öffnen. Es...
Microsoft Office 24. November 2023

OneDrive funktioniert nicht mehr richtig / Kein Zugriff auf Dateien

OneDrive funktioniert nicht mehr richtig / Kein Zugriff auf Dateien: Hallo Community,ich hab seit heute ziemliche Probleme auf Dateien in OneDrive zuzugreifen. Folgende Problem liegen vor:-Auf dem Smarthphone werden mir über die App nach An-und Abmeldung keine...
Microsoft Office 8. November 2023

Synchronisationsprobleme OneDrive mit Apple Dateien App.

Synchronisationsprobleme OneDrive mit Apple Dateien App.: Moin, wir haben ein technisches Problem bei der Synchronisation zwischen OneDrive und Dateien App auf dem iPadiOS und dem Mac. Die Verknüpfungen zwischen den Bibliotheken ist erfolgt und...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Excel-Datei in Onedrive kann nicht mehr mit App geöffnet werden

Excel-Datei in Onedrive kann nicht mehr mit App geöffnet werden: Hallo! Ich habe nach einem Update meines Rechners auf Windows 10 folgendes Problem: wenn ich versuche eine der Excel-Dateien in meinem Onedrive mit der App zu öffnen kommt folgende...
Microsoft Office 8. Januar 2020
Onedrive funktioniert nicht mehr mit der Dateien App von Apple. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.