OneDrive funktioniert nicht mehr Speicher Probleme, Ordner stimmen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei OneDrive funktioniert nicht mehr Speicher Probleme, Ordner stimmen nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive funktioniert nicht mehr voller Speicher ! Ordner lassen sich nicht öffnen Inhalte stimmen nicht mehr? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfredAlbrechtZO, 2. Januar 2024.

1. OneDrive funktioniert nicht mehr Speicher Probleme, Ordner stimmen nicht mehr

OneDrive funktioniert nicht mehr voller Speicher ! Ordner lassen sich nicht öffnen Inhalte stimmen nicht mehr?

2. googlemeier Win User

Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

Auch bei mir taucht das Problem auf dem Ipad auf.

Zuerst hatte ich einen Testordner angelegt, um zu sehen, ob das lesen und speichern auch funktioniert, jetzt kann ich aber nicht mehr darauf zugreifen, weder mit Word noch mit anderen Office-Programmen des IPads. Inzwischen habe ich den Ordner verschoben
    und reorganisiert.

In der Zwischenzeit habe ich auch meine anderen Ordner auf Onedrive hochgeladen und synchronisiert, was mir auch in der Onedrive App problemlos angezeigt wird. Nur in den jeweiligen Programmen kann ich nicht mehr auf Onedrive speichern, es wird immer angezeigt
    "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden".
  3. JürgenKK Win User

OneDrive startet nicht mehr

Mit Office-Reparatur und Neuinstallation habe ich angefangen, danach konnte ich OneDrive nicht mehr installieren. Ich habe jetzt aber nochmal die Reparatur und Neuninstallation von Office durchgeführt (und OneDrive funktioniert zum Glück immer noch), aber
    an dem Problem beim Öffnen von Office-Dateien hat sich nichts geändert.

Nachtrag: Dateien lassen sich auch nicht im OneDrive-Ordner speichern. Beim Klick auf OneDrive im Speichern-Dialog schließt sich sofort die Office-Anwendung und alles ist futsch. Wenn weitere Dateien geöffnet waren, gehen auch dort alle ungespeicherten Änderungen
    verloren.
  4. AndreasBodonge Win User

Office 365 auf IPad (Word)

Ich frage mich nur, warum das nicht geht und zu einer Fehlermeldung führt. Komisch ist auch, dass es zu einer Fehlermeldung kommt, wenn ich den Dropbox Ordner in den OneDrive Ordner "Dokumente" verschiebe. Denn auch hier ist es nicht einmal mehr möglich,
    den Dokumente Ordner aufzurufen. Der scheint mir irgendwie Probleme zu haben wegen der vielen Daten, also wegen der Speicherkapazität, keine Ahnung. Komisch ist auch, dass ich aus der eigenständigen OneDrive App heraus auf den Dropbox-Ordner problemlos zugreifen
    kann. Nur aus Word und Excel geht das nicht. Wie gesagt geht jetzt nicht mehr mehr der Ordner aufzurufen, in dem sich der Dropbox-Ordner befindet, was ja aber vorher getan hatte, wenn nur ein einziger Unterordner darin war.
  5. hkag Win User

IMAP: Löschen von Emails geht bei manchen Konten nicht mehr

Wir haben bei mehreren Kundeninstallation (Outlook 2013) massive Probleme mit IMAP-Konten.

Alle Ordner (außer der Ordner Trash und inkl. der Posteingang) werden nicht mehr synchronisiert. Somit erhält der Client keine neuen eMails mehr zugestellt.

Das löschen von email funktioniert nicht mehr: "Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen Vorgang auszuführen.".

Komischerweise sind diese Probleme erst jetzt bei den verschiedenen Installationen aufgetreten. Vorher hat es wochenlang funktioniert.

Per Webmailer, Smartphones etc. gibt es mit den IMAP-Konten keine Probleme.

Betroffen sind nur Outlook 2013 User.
  6. Fritz Theiss Win User

Speicherung in OneDrive for Business unter ungeklärten Umständen partiell nicht möglich

Hallo Georgi,

danke für Dein Post, das ich wie folgt beantworten darf:

"Wie melden sich die Benutzer auf die Rechner wo es funktioniert?": Sie loggen sich im Active Directory mit ihrem Konto ein.

"Was passiert, wenn ein Benutzer, der Probleme hat, sich auf einen Rechner wo es funktioniert anmeldet und dort das zu reproduzieren versucht?": Können wir leider im Arbeitsalltag nicht testen.

"Was passiert, wenn ein Benutzer, der keine Probleme hat, sich auf einen Rechner wo es
    nicht funktioniert anmeldet und dort das zu reproduzieren versucht?": Können wir leider im Arbeitsalltag nicht testen.

"Was passiert, wenn du die Multi-Faktor-Authentication über Okta deaktivierst? Funktioniert es dann?":
    Können wir leider im Arbeitsalltag nicht testen.

"Kann der Benutzer die Datei in den lokalen OneDrive Ordner speichern? (Dazu soll der OneDrive Synchronisierungsklient eingerichtet werden).": Ja.

Danke und Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive funktioniert nicht mehr Speicher Probleme, Ordner stimmen nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive funktioniert nicht mehr Speicher Probleme, Ordner stimmen nicht mehr - Similar Threads - OneDrive funktioniert Speicher

Forum Datum

Outlook funktioniert nicht mehr nach Übertragung von Ordnern nach OneDrive nach OneDrive

Outlook funktioniert nicht mehr nach Übertragung von Ordnern nach OneDrive nach OneDrive: Hallo,ich habe heute beim Starten des Rechner eine Meldung von Microsoft 365 zum Thema OneDrive am Bildschirm gehabt.Nachdem ich zweimal weiter geklickt habe wurden anscheinend in OneDrive die...
Outlook.com 10. Februar 2024

Outlook funktioniert nicht mehr nach Übertragung von Ordnern nach OneDrive nach OneDrive

Outlook funktioniert nicht mehr nach Übertragung von Ordnern nach OneDrive nach OneDrive: Hallo,ich habe heute beim Starten des Rechner eine Meldung von Microsoft 365 zum Thema OneDrive am Bildschirm gehabt.Nachdem ich zweimal weiter geklickt habe wurden anscheinend in OneDrive die...
Microsoft Office 10. Februar 2024

"Speichern unter" funktioniert nicht mehr

"Speichern unter" funktioniert nicht mehr: Hi, ich kann seit einiger Zeit Update? Word Dokumente auf meinem Mac nicht mehr speichern. Der Button "Speichern unter" reagiert nicht mehr. Ich kann Dokumente nur noch in der cloud, wenn...
Microsoft Office 24. Februar 2023

"Speichern unter funktioniert nicht mehr"

"Speichern unter funktioniert nicht mehr": Hallo liebes Team,ich kann keine Bilder mehr aus dem Internet speichern. Wenn ich mit rechtsklick auf "speichern unter" gehe, speichert es den kompletten link ab und zeigt mehrere bilder an oder...
Apps 14. Dezember 2022

"Speichern unter funktioniert nicht mehr"

"Speichern unter funktioniert nicht mehr": Hallo liebes Team,ich kann keine Bilder mehr aus dem Internet speichern. Wenn ich mit rechtsklick auf "speichern unter" gehe, speichert es den kompletten link ab und zeigt mehrere bilder an oder...
Games und Spiele 14. Dezember 2022

alle Ordner schreibgeschützt, ich kann nichts mehr speichern

alle Ordner schreibgeschützt, ich kann nichts mehr speichern: Hallo ... ich habe seit heute folgendes Problem: Ich speichere alle Dokumente, Fotos etc. in der OneDrive Cloud. Heute habe ich eines meiner word-Dokumente geöffnet, bearbeitet, wollte es...
Microsoft Office 23. Juli 2017

speichern unter funktioniert nicht mehr

speichern unter funktioniert nicht mehr: seit ca. 7 Tagen kann ich in keinem Office Programm mehr die Funktion speichern unter nutzen. Nach dem Öffnen des ersten Dialogfensters und der Auswahl eines Ordners hängt sich das jeweilige...
Microsoft Office 9. Juni 2017
OneDrive funktioniert nicht mehr Speicher Probleme, Ordner stimmen nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.