Onedrive gelöscht Daten wiederherzustellen

Diskutiere und helfe bei Onedrive gelöscht Daten wiederherzustellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ausversehen die Datein gelöscht, die extrem wichtig sind für die Schule vor der Prüfung.. bitte helfen sie mir die wiederzubekommen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Schmitt1, 7. September 2023.

1. Onedrive gelöscht Daten wiederherzustellen

Ich habe ausversehen die Datein gelöscht, die extrem wichtig sind für die Schule vor der Prüfung.. bitte helfen sie mir die wiederzubekommen

2. AnnaThomasH Win User

Excel Absturz bei speichern und schließen von OneDrive Datei auf iPad

Ich verstehe. Wenn die neueste Version der Datei nie auf OneDrive hochgeladen wurde und nicht im Versionsverlauf verfügbar ist, kann es schwierig sein, sie wiederherzustellen. Eine letzte Sache, die Sie versuchen könnten, ist, den Abschnitt "Zuletzt gelöscht" in OneDrive zu überprüfen, um festzustellen, ob dort eine Kopie der Datei gespeichert wurde. Wenn es nicht vorhanden ist, ist es leider möglicherweise nicht möglich, die verlorenen Informationen wiederherzustellen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Holger Schulz Win User

OneDrive - Back-up Sicherung nicht möglich

Hallo,
    OneDrive als Backup zu nutzen ist zwar verlockend, aber nicht zu empfehlen:
    • Wenn Dein Konto gehackt oder gesperrt wird, sind alle Daten unwiederbringlich entweder in fremden Händen und/oder für Dich unerreichbar.
    • Du benötigst immer eine (schnelle) Internetverbindung, um Daten zu sichern oder wiederherzustellen
    Nutze OneDrive für das, für das es gedacht ist: den Datenaustausch zwischen Rechnern und/oder der Zusammenarbeit mit anderen.
    Viele Grüße
  4. Oloduku Hasiata Omob Win User

Kopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDrive

Hallo Revelstoke,

Microsoft Cloud Storage ist so konzipiert, dass Dateien nicht selbst aus dem Cloud-Dienst gelöscht werden, aber mögliche Benutzer unwissentlich gelöschte Dateien, ich werde Ihnen raten, die gelöschten Dateien aus dem Ordner für gelöschte Elemente wiederherzustellen.

Anmerkung! OneDrive ist möglicherweise mit Ihrem Desktopgerät verbunden, und gelöschte Dateien vom verbundenen Gerät spiegeln möglicherweise wider, was auf Ihrem OneDrive gelöscht wird.

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Christian_Sa Win User

Hilfe! Wo sind meine Mails?

Hallo EH,

da Sie Office Outlook benutzen werden Ihre Emails auf Ihrer Festplatte (also den Pfad den Sie angegeben haben) gespeichert.

Wenn Sie ein System neuaufsetzen wird im normalfall die Festplatte formatiert und alle Daten werden dort gelöscht.

Wenn sich Ihre Emails auf z.B. C Platte befinden und Sie Windows dort neu aufgesetzt haben werden alle Daten auch Ihre Emails gelöscht.

Eine Wiederherstellung ist unter umständen noch mit einer Datenwiederherstellungssoftware möglich aber wenn Sie kein Backup von Ihren Emails erstellt haben, gibt es keine Möglichkeit mehr Ihre Emails wiederherzustellen.

Freundliche Grüße

Christian
  6. PaulBezina Win User

One Drive synchronisiert nicht richtig

Ich habe das Problem jetzt selbst gelöst, in dem ich verglichen habe, welche Daten online in meinem OneDrive sind und welche lokal gespeichert sind. Überall dort, wo es Unterschiede gab, hab ich die "lokalen" Daten wirklich lokal zwischengespeichert und
    die Ordner dann aus dem OneDrive gelöscht. Nach einem Restart von OneDrive hat die Sync plötzlich wieder funktioniert und ich konnte auch die zwischengespeicherten Daten wieder sichern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive gelöscht Daten wiederherzustellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive gelöscht Daten wiederherzustellen - Similar Threads - Onedrive gelöscht Daten

Forum Datum

Onedrive private Daten gelöscht

Onedrive private Daten gelöscht: Hallo ich benutze onedrive jetzt seid fast 2 Jahren und habe auch ein privaten Tresor angeschafft doch jetzt sind alle meine Dateien die über Jahre angeschafft habe weg und ich weiß nicht wie ich...
Microsoft Office 1. März 2025

Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?

Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?: Liebe Community,ich habe eine Frage bezüglich meiner Dateien in OneDrive. Ich habe Microsoft 365 bisher über meine Universität bezogen und dementsprechend ein Bildungskonto erstellt. Vor kurzem...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Gibt es eine Möglichkeit, meine Nicht-synchronisierten Daten bei OneDrive wiederherzustellen?

Gibt es eine Möglichkeit, meine Nicht-synchronisierten Daten bei OneDrive wiederherzustellen?: Hallo, ich habe die One NoteApp auf dem Samsung Tablet S6 Lite und mir ist eben aufgefallen, dass es seit einigen Wochen nicht mehr synchronisiert aufgrund irgendeines Fehlers mit dem...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Gelöschte Daten aus OneDrive wiederherstellen ?

Gelöschte Daten aus OneDrive wiederherstellen ?: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Meine One Drive wurde gelöscht 90 Tage nach Kündigung des Abonnements.Ja ich hätte mich belesen sollen, wann und ob sowas passiert, ich dachte, dass ich die...
Microsoft Office 21. November 2023

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht: Beim zusätzlichen Sichern meiner Daten in OneDrive ist es offenbar zu Komplikationen bei der Synchronisierung gekommen. Nun musste ich feststellen, dass OneDrive unfassbarerweise meine Daten nicht...
Apps 6. September 2023

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben: Hallo,In unserer Onedrive Familiengruppe erleben wir immer wieder folgendes Problem.Wenn jemand eine Datei löscht zb lösche ich Datei A von meinem "privaten Onedrive", die Datei oder diie...
Microsoft Office 1. April 2023

OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?

OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?: Hi zusammen, immer wieder fehlen Daten in meinen OneDrive Ordnern. One Drive löscht leider Daten und ich bekomme es nicht mit, da ich sie teilweise ein Jahr lang nicht benötige. Im Papierkorb sind...
Microsoft Office 15. November 2019
Onedrive gelöscht Daten wiederherzustellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.