Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Diskutiere und helfe bei Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe in Onedrive eine große Anzahl an Fotos gelöscht und anschließend den Papierkorb geleert, da mir die Ordnerstruktur nicht gefallen hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.l.e.x.a.n.d.e.r, 13. Dezember 2022.

1. Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Hallo!Ich habe in Onedrive eine große Anzahl an Fotos gelöscht und anschließend den Papierkorb geleert, da mir die Ordnerstruktur nicht gefallen hat Sortierung nach Jahr statt nach Monat. Nun möchte ich die Fotos erneut von meinem Android Handy hochladen mit der richtigen Sortierung. Es werden aber keine "alten" Fotos mehr hochgeladen. Ich habe die Onedrive App bereits deinstalliert und erneut installiert. Die Fotos werden trotzdem nicht erneut nach Onedrive hochgeladen. Einzelne Fotos manuell hochladen funktioniert, ist aber bei der Anzahl 1500+ unmöglich. Wie kann ich die Fotos erneut

2. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

Hallo Prakash,

1. Die Funktion Kamera-Upload ist am Telefon aktiviert
    2. Neue Fotos werden automatisch hochgeladen.
    3. Die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen.

Punkt 3. ist genau mein Problem – ich will die alten Fotos erneut hochladen, da ich sie in OneDrive irrtümlich gelöscht habe.
    Wie kann ich die alten Fotos erneut hochladen?

Danke nochmals!

Grüße,
    Alex
  3. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

Hallo Prakash,
    leider funktioniert dieser Tipp auch nicht. Der Upload wird zwar neu gestartet, aber es werden nur neue Fotos hochgeladen. Die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen, auch wenn diese gelöscht wurden. Ein manuelles Hochladen ist aber, wie bereits erwähnt, leider aufgrund der Anzahl an Fotos nicht möglich.
    Ich hoffe, es gibt noch eine andere Möglichkeit.
    Liebe Grüße
    Alex
  4. Prakash Th Win User

Hallo Alex,

Vielen Dank für Ihre erneute Antwort und Information.

In diesem Fall versuchen Sie als Workaround, Fotos manuell hochzuladen.

ODER

1. Gehen Sie zu https://onedrive.live.com.
    2. Klicken Sie auf die ? neben Ihrem Avatar.
    3. Der Hilfebereich öffnet sich, klicken Sie auf Support kontaktieren.
    4. Wenn Sie auf Support kontaktieren klicken, werden Sie zur Seite Virtueller Agent weitergeleitet.
    Wenn der virtuelle Agent das Problem nicht beheben kann, werden Sie aufgefordert, eine E-Mail an das OneDrive-Team zu senden.

Unten ist Referenz-Thread.

https://answers.microsoft.com/thread/b9d8fb34-3558-4f4e-bfc1-4ddfdfad3747

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Prakash Th Win User

Hallo Alex,

Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort und Information.

Deaktivieren Sie den Kameraupload in den OneDrive-App-Einstellungen (die Schritte finden Sie in den Handbüchern zur Verwendung von OneDrive unter iOS oder OneDrive für Android).

Rufen Sie die OneDrive-Website auf, und benennen Sie Ihren Ordner "Eigene Aufnahmen" um.

Stellen Sie sicher, dass Sie über eine gute WLAN- oder Mobilfunkverbindung verfügen.

Aktivieren Sie den Kamera-Upload, um den Upload von Aufnahmen von Ihrem Mobilgerät in die Cloud neu zu starten.

Referenz : Probleme mit den Aufnahmen

https://support.microsoft.com/office/9afcc4a0-e344-4bc9-9c9d-59d3e802247e

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Prakash Th Win User

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antwort und Information.

Öffnen Sie auf Ihrem Telefon > Einstellungen -> Anwendungen auswählen -> Tippen Sie auf Anwendungen verwalten -> Suchen und tippen Sie auf OneDrive ->Tippen Sie auf Stopp erzwingen und dann auf Daten löschen und Cache leeren -> Wenn Sie fertig sind, deinstallieren Sie die App -> Installieren Sie die App erneut von Google Play.

Unten finden Sie ein Referenzhandbuch:

https://support.microsoft.com/office/a06710d4-fc32-4eec-a7b5-6d9584fb930c

Alles Gute
    Prakash

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen - Similar Threads - Onedrive gelöschte Fotos

Forum Datum

Wieso kann ich in der Onedrive app keine Fotos einscannen und hochladen.

Wieso kann ich in der Onedrive app keine Fotos einscannen und hochladen.: Es kommt jedes mal die Meldung, "scan konnte nicht hochgeladen werden"Ich bin in meinem Konto angemeldet und trotzdem funktioniert es nicht.Auf der onedrive Website funktioniert es aber in der App...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Externer OneDrive-Zugriff Fotos hochladen

Externer OneDrive-Zugriff Fotos hochladen: Guten Tag, für die Hochzeitsgesellschaft möchte ich meinen OneDrive-Cloud-Speicher per QR Code zur Verfügung stellen, sodass alle Fotos an einem Ort landen. Der Zugriff auf den Link öffentlich hat...
Microsoft Office 25. Mai 2024

Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht

Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht: Ich habe mein Samsung Galaxy S7 Handy mit Onedrive syncronisiert. Der automatische Upload auf Onedrive funktioniert. Nur wenn auf Onedrive Fotos daraus gelöscht werden, werden diese auf dem...
Microsoft Office 25. August 2023

Erneut aus OneDrive gelöschte Dateien

Erneut aus OneDrive gelöschte Dateien: Hallo...Erneut wurden aus meinem OneDrive ohne mein Zutun Dateien gelöscht. Und zwar zu einer Zeit nachts, wo ich definitiv nicht am PC gearbeitet habe.Dies war vor einiger Zeit schon einmal der...
Microsoft Office 18. Juli 2023

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen: Ich mache Fotos mit dem Smartphone Android und MS-Launcher, aber sie erscheinen nicht in der SkyDrive Kamerarolle von OneDrive. Das hat aber schon einmal funktioniert. Wie stellt man das ein?...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren

Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren: Hallo, ich habe bei meinem iPhone die Option "automatischer Kameraupload" auf mein OneDrive Konto eingestellt. Meine Frage dazu: Werden diese Fotos ständig synchronisiert? Das heisst wenn ich...
OneDrive 1. Februar 2018

OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht

OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht: Liebe Community, ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden. Was ist passiert? Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass...
OneDrive 10. Oktober 2016
Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.