OneDrive Gerätesicherung - Ordner "Desktop" und "Bilder" nicht wählbar
Diskutiere und helfe bei OneDrive Gerätesicherung - Ordner "Desktop" und "Bilder" nicht wählbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch möchte anstatt einer externen HD mein Backup auf OneDrive vornehmen. Jedoch kann ich unter den Einstellungen die Ordner "Desktop" und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Celine_916, 3. Januar 2023.
Thema:
OneDrive Gerätesicherung - Ordner "Desktop" und "Bilder" nicht wählbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Gerätesicherung - Ordner "Desktop" und "Bilder" nicht wählbar - Similar Threads - OneDrive Gerätesicherung Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive parallel im Desktop OrdnerOneDrive parallel im Desktop Ordner: Hallo, mein OneDrive Laufwerk wurde auf einer zweiten Festplatte zugeordnet. Zudem wurde aber im Verzeichnis "Desktop" eine identische Ordnerstruktur angelegt. Macht das Sinn und kann man das...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
OneDrive Ordner Bilder ist verschwundenOneDrive Ordner Bilder ist verschwunden: Unter OneDrive - "Bilder" hatte ich mehrere Ordner mit Bildern abgelegt. Nach dem Ablegen habe ich Bilder in den Ordnern aussortiert und danach den die Bilder im Papierkorb gelöscht. Leider waren...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive OrdnerBilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner: Hallo zusammen, ich habe OneDrive vollständig vom PC geschmissen, leider befindet sich der Dokumente Ordner dennoch im OneDrive Unterordner. Was extrem nervig ist, da der Ordner sich so auch nicht...
|
Apps | 26. März 2023 |
Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive OrdnerBilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner: Hallo zusammen, ich habe OneDrive vollständig vom PC geschmissen, leider befindet sich der Dokumente Ordner dennoch im OneDrive Unterordner. Was extrem nervig ist, da der Ordner sich so auch nicht...
|
Games und Spiele | 26. März 2023 |
OneDrive löscht Desktop OrdnerOneDrive löscht Desktop Ordner: Guten Tag,Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive wurde die Synchronisation des Desktops mit ausgewählt. Dies wurde während der Synchronisation dann aber wieder beendet da die...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2021 |
OneDrive -> Gerätesicherung -> Backup wiederherstellenOneDrive -> Gerätesicherung -> Backup wiederherstellen: Hallo !
Ich habe Probleme mein Windows Phone in der Cloud zu sichern. Es scheint ja ein bekanntes Problem zu sein, das sich das Backup bei 96% aufhängt. Abhilfemaßnahmen gibt es reichlich und...
|
OneDrive | 27. Januar 2018 |
Onedrive Windows 10 keine Ordner zur Synchronisation wählbarOnedrive Windows 10 keine Ordner zur Synchronisation wählbar: Wenn ich unter Eigenschaften "Ihre OneDrive-Dateien mit diesem PC synchronisieren" auswählen will werden keine Ordner angezeigt. Wenn ich einen Haken mache bei "Alle Dateien und Ordner in meinem...
|
OneDrive | 23. Oktober 2016 |