onedrive gesperrt , anmeldung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei onedrive gesperrt , anmeldung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; halloich kann mich bei one drive nicht Anmeldung es kommt immer eine Fehlermeldung . habe den Anweisungen gefolgt und es steht immer Konto gesperrt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Oestreich, 23. September 2024.

1. onedrive gesperrt , anmeldung nicht möglich

halloich kann mich bei one drive nicht Anmeldung es kommt immer eine Fehlermeldung . habe den Anweisungen gefolgt und es steht immer Konto gesperrt. dann kommt das Feld sind sie sicher. gebe dann ich verstehe ein und es funktioniert nicht.besten dank

2. AnRi03 Win User

Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht

Welchen Lösungsansatz können Sie uns geben?

Eine nochmalige Anmeldung ist nicht mehr möglich - man ist gesperrt - so kann ich auch nicht den Namen und Geb. DAtum der Mutter hinterlegen

Die Kinder brauchen jedoch den Zugang

Wie kann man als Schüler kostenlos Office erhalten?

Mit freundlichen Grüßen
  3. BerndS._123 Win User

OneDrive mit Synchonisierung und keine Anmeldung in Office2016 möglich

Hallo,

das selbe Problem bestand bei mir auch. Nach Installation von IE11 war die Anmeldung aus Onenote in Onedrive möglich.
  4. Holger Schulz Win User

One Drive Daten werden automatisch gelöscht, wie abschalten?

Hallo,
    <br />OneDrive hält die darin gespeicherten Daten auf allen damit verbundenen Geräten synchron - löscht Du auf Gerät A eine Datei, wird diese auch auf allen anderen Geräten und auf OneDrive (spätestens bei der nächsten Anmeldung) gelöscht.
    <br />Bedenke auch: OneDrive dient ursprünglich dem Datenaustausch zwischen Geräten eines Nutzers, als Backup-Medium ist es weder gedacht noch geeignet. Sollte Dein Konto mal gehackt der gesperrt werden, sind alle nicht extern gesicherte Daten (und Käufe im Store) verloren.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. ms1047 Win User

Anmeldung bei OneDrive nicht möglich

Aber in beiden Fällen kann nur Microsoft-Support Ihnen helfen, also schlage ich Ihnen vor, den virtuellen Agenten zu verwenden, nachdem Sie "Nein" zu einigen Fragen von ihr gesagt haben, wird Ein echter Agent Sie erreichen.

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Auf der anderen Seite ist hier der Support-Link:

https://support.microsoft.com/de-de/help/405170...
    Hallo rdazarola,

Der virtuelle Agent ist ein gutes Beispiel, warum eine AI nicht die Weltherrschaft an sich reißen wird. Keine Chance dort etwas nützliches zu bekommen.

Beim Support habe ich heute Vormittag angerufen und von 10:22 Uhr bis 12:03 Uhr in der Warteschleife gewartet ohne, dass jemand meinen Anruf entgegen nahm.

Zusammenfassend brauche ich immer noch meine Daten aus der Cloud und kenne keinen schlechteren Support als den von Microsoft.

Es bleibt dabei: Wie bekomme ich meine Daten?!
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Keine Anmeldung unter onedrive möglich

Hallo ChristianSchluck,

Wenn groove.exe nicht gefunden werden kann, dann verwendest Du den neuen Sync Client.

Überprüfe bitte dann, ob der Client wie
    hier
    beschrieben, eingerichtet worden ist.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive gesperrt , anmeldung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive gesperrt , anmeldung nicht möglich - Similar Threads - onedrive gesperrt anmeldung

Forum Datum

Anmeldung onedrive nicht möglich

Anmeldung onedrive nicht möglich: Onedrive synchronisiert nicht mehr. Mein Versuch der Anmeldung scheitert, weil Bestätigung mit einer App verlangt wird, die ich nicht habe. Alternativ soll ein Code über Outlook kommen. Da kommt...
Games und Spiele 8. April 2025

OneDrive Anmeldung nicht möglich

OneDrive Anmeldung nicht möglich: Hallo,Ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und alles funktioniert einwandfrei, bis auf OneDrive.Ich werde zwar aufgefordert mich anzumelden und möchte das auch, jedoch immer wenn ich...
Microsoft Office 13. August 2024

Konto gesperrt - keine Anmeldung möglich

Konto gesperrt - keine Anmeldung möglich: Hallo, mein MS-Konto ist gesperrt und ich sehe nun keine Möglichkeit mehr das Konto wieder zu aktivieren. Mit dem Wiederherstellungsfomular habe ich es bereits versucht, aber gar keine Rückmeldung...
Outlook.com 18. Juli 2024

Anmeldung onedrive nicht möglich

Anmeldung onedrive nicht möglich: Gibt es eine Hotline? Habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem onedrive.
Microsoft Office 4. Januar 2024

Anmeldung nur mit Schulkonto möglich, das gesperrt ist

Anmeldung nur mit Schulkonto möglich, das gesperrt ist: Hallo zusammen! Sobald ich mich an meinem Laptop anmelden will, erscheint die Meldung „Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lssen, und versuchen Sie...
Microsoft Office 15. November 2023

Anmeldung in OneDrive nicht möglich

Anmeldung in OneDrive nicht möglich: Ich habe Microsoft 365 Home, kann mich aber nicht in OneDrive einloggen. Alle anderen Dienste funktionieren, aber sobald ich mich OneDrive anwähle, werde ich erneut zum Einloggen aufgefordert....
Microsoft Office 21. Oktober 2023

OneDrive keine Anmeldung möglich

OneDrive keine Anmeldung möglich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und der Microsoft Support konnte mir leider bislang nicht helfen: Mein Laptop verbindet sich nicht mehr mit OneDrive (Symbol ist grau), obwohl mein...
OneDrive 19. September 2017
onedrive gesperrt , anmeldung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.