OneDrive geteilte Dateien nicht mehr im Windows Explorer?

Diskutiere und helfe bei OneDrive geteilte Dateien nicht mehr im Windows Explorer? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen neuen PC. Ich habe mir die OneDrive-App heruntergeladen und mich angemeldet. Nun will ich Ordner, die mit mir geteilt wurden, im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sam_Go, 4. Februar 2025.

1. Sam_Go
    Sam_Go Gast

Hallo,ich habe einen neuen PC. Ich habe mir die OneDrive-App heruntergeladen und mich angemeldet. Nun will ich Ordner, die mit mir geteilt wurden, im Explorer öffnen. Das geht aber nicht. Jedes Mal startet sich die Online-Oberfläche von OneDrive. Ich habe die App deinstalliert und neu heruntergeladen, ich habe mich aus dem Ordner abgemeldet und noch einmal einladen lassen. Nichts funktioniert. Ich kann die geteilten Dateien nicht in meiner Ordnerstruktur sehen. Das ist ziemlich frustrierend. Gibt es eine gute Lösung für dieses Problem?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive geteilte Dateien nicht mehr im Windows Explorer? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

OneDrive geteilte Dateien nicht mehr im Windows Explorer? - Similar Threads - OneDrive Dateien Windows

Forum Datum

OneDrive: Freigegebene, geteilte Ordner werden plötzlich nicht mehr im Datei-Explorer angezeigt

OneDrive: Freigegebene, geteilte Ordner werden plötzlich nicht mehr im Datei-Explorer angezeigt: Geteilte Ordner werden bei allen Familienmitgliedern als URL Datei abgelegt. Ein Zugriff auf den geteilten Ordner ist mit Windows damit nicht mehr möglich.Einzige Abhilfe bisher mit dem OneDrive...
Microsoft Office 27. Februar 2025

OneDrive geteilte Dateien nicht mehr im Windows Explorer?: Hallo,ich habe einen neuen PC. Ich habe mir die OneDrive-App heruntergeladen und mich angemeldet. Nun will ich Ordner, die mit mir geteilt wurden, im Explorer öffnen. Das geht aber nicht. Jedes...
Apps 4. Februar 2025

Wo sind die geteilten Ordner von Onedrive im Windows-Explorer?

Wo sind die geteilten Ordner von Onedrive im Windows-Explorer?: Seit 3 Wochen habe ich über den Windows-Explorer keinen Zugriff mehr auf geteilte Onedrive-Ordner eines anderen Microsoft365-Accounts.Stattdessen gibts nur noch einen Link zu dem Browser, wo die...
Microsoft Office 27. November 2024

OneDrive: Freigegebene, geteilte Ordner werden plötzlich nicht mehr im Datei-Explorer angezeigt

OneDrive: Freigegebene, geteilte Ordner werden plötzlich nicht mehr im Datei-Explorer angezeigt: Hallo,ich hatte im Datei-Explorer freigegebene bzw. geteilte Ordner eingebunden, die dort nun plötzlich nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich, um die Ordner wiederherzustellen, im Browser auf...
Microsoft Office 21. Juni 2024

Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw....

Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw....: Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw. synchronisieren. Private Dateien funktionieren, nicht jedoch freigegebene Daten
Microsoft Office 18. Juni 2024

Geteilte OneDrive Dateien im Windows Explorer anzeigen

Geteilte OneDrive Dateien im Windows Explorer anzeigen: Guten Tag!Ich arbeite schon sehr lange an diesem Problem aber komme einfach nicht weiter.Ich will von mir über One Drive geteilte Ordner in dem Windows Explorer von meinen Eltern anzeigen...
Microsoft Office 12. März 2024

OneDrive Explorer - Geteilter Ordner (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer...

OneDrive Explorer - Geteilter Ordner (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer...: OneDrive Explorer - Geteilter Ordner von Freunden (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer nicht angezeigt und nicht lokal synchronisiert. Es ist nur ein Zugang über Web möglich zu...
OneDrive 13. Oktober 2017
OneDrive geteilte Dateien nicht mehr im Windows Explorer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.