OneDrive - geteilte Dateien zu Eigene Dateien verknüpfen
Diskutiere und helfe bei OneDrive - geteilte Dateien zu Eigene Dateien verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,gerne möchte ich die mit mir geteilte Dateien zu "Eigene Dateien" verknüpfen. Dies wird in diversen Anleitungen beschrieben.Jedoch fehlt mir der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office User_944, 6. September 2023.
Thema:
OneDrive - geteilte Dateien zu Eigene Dateien verknüpfen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive - geteilte Dateien zu Eigene Dateien verknüpfen - Similar Threads - OneDrive Dateien Eigene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive "geteilte Ordner" können nicht zu "Eigene Dateien" hinzugefügt werdenOnedrive "geteilte Ordner" können nicht zu "Eigene Dateien" hinzugefügt werden: Hallo , Ich habe folgendes Problem. Seid ca einer Woche kann ich mit keinem meiner Kontakte einen Ordner teilen oder geteilt bekommen und diesen Anschließend zu “meinen Dateien” hinzufügen. Das...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
OneDrive for Business geteilt mit Shsrepoint - wie kann "Verknüpfung zu meine Dateien"...OneDrive for Business geteilt mit Shsrepoint - wie kann "Verknüpfung zu meine Dateien"...: Es ist möglich Verzeichnisse aus OneDrive for Business mit einer Sharepointgruppe zu teilen statt Emailadresse wird beim Teilen der Name der Sharepoint Gruppe eingegeben.Anschließend erscheint im...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2024 |
One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügenOne Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen: Hallo,ich kann die geteilten Ordner in meinem One Drive nicht zu meinen eigenen Dateien hinzufügen. Jegliche Anleitungen habe ich versucht, aber die Option gibt es nicht bei mir. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |
Geteilte Datei "einfach" verknüpfenGeteilte Datei "einfach" verknüpfen: Hallo. Ich nutze eine Bildungs-Version von Office und habe dort OneDrive. Ich habe von einem Unternehmen eine Word-Datei freigegeben bekommen, die ich gerne online bearbeiten möchte. Wenn ich die...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2023 |
Geteilte Dateien in eigenem Onedrive hinzufügenGeteilte Dateien in eigenem Onedrive hinzufügen: Hallo, ich stehe vor folgender Problemstellung. Ich habe von jemandem einen Freigabelink zu einem Ordner in seinem Onedrive bekommen. Gibt es die Möglichkeit diesen Ordner in meinem Onedrive...
|
Microsoft Office | 2. August 2022 |
OneDrive - geteilte Ordner - "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügenOneDrive - geteilte Ordner - "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügen: Hallo, ich habe über ein gesondertes Konto zwei Ordner mit einer Gruppe von Kollegen Teams-Gruppe über OneDrive-Teilen geteilt. Alle Kollegen benutzen dieselbe Konto-Struktur und sind Teil der...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |
One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschiebenOne Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage: Meine Kollegin hat mir mehrere Dateien geteilt. Zusätzlich habe ich eigene Ordner angelegt. Nun möchte ich eigens erstellte Dateien und die "geteilten" Ordner...
|
Microsoft Office | 28. April 2020 |