Onedrive geteilte Ordner: Anderen Nutzern Freigabe zum Löschen und Umbenennen geben
Diskutiere und helfe bei Onedrive geteilte Ordner: Anderen Nutzern Freigabe zum Löschen und Umbenennen geben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mir wurde der OneDrive Ordner einer Kollegin freigegeben. Ich kann allerdings in den Ordnern noch keine Dateien löschen oder umbenennen. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sidonie Schwarzmann, 6. Oktober 2022.
Thema:
Onedrive geteilte Ordner: Anderen Nutzern Freigabe zum Löschen und Umbenennen geben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive geteilte Ordner: Anderen Nutzern Freigabe zum Löschen und Umbenennen geben - Similar Threads - Onedrive Ordner Nutzern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive und Freigabe und geteilte OrdnerOnedrive und Freigabe und geteilte Ordner: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit Onedrive. 1. Ich habe einen von mir geteilten Ordner, der leer ist. Dieser Ordner hat keine Freigabe und ist auch nicht geteilt worden mit...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2024 |
OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-FreigabeOneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke.[verschoben]
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-FreigabeOneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke.
|
Apps | 1. September 2023 |
OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-FreigabeOneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke.
|
Games und Spiele | 1. September 2023 |
OneNote über geteilten Ordner OneDrive nutzen, aber wie?OneNote über geteilten Ordner OneDrive nutzen, aber wie?: ich habe mehrere geteilte Ordner mit unterschiedlichen Nutzer-Gruppen über OneDrive. In diesen möchte ich auch gerne die jeweiligen OneNote's hinterlegen. Leider ist dies von meinem Mac nur in...
|
Microsoft Office | 15. November 2021 |
Geteilter Onedrive Ordner nur für mich löschenGeteilter Onedrive Ordner nur für mich löschen: Hallo Zusammen
Ich habe vor einiger Zeit einen Ordner auf Onedrive gestellt und mit Personen daran gearbeitet.
Nun brauche ich diese Dateien nicht mehr, die übrigen Personen jedoch schon.
Wie...
|
Microsoft Office | 7. August 2019 |
OneDrive Ordner umbenennenOneDrive Ordner umbenennen: Hallo,
ich arbeite mit Office 365 Business Essentials und Windows 10 und habe heute OneDrive am Desktop installiert. Jetzt möchte ich den Namen des OneDrive Ordners (OneDrive - Name) im Windows...
|
Microsoft Office | 2. September 2018 |