OneDrive: geteilte Ordner können nicht geöffnet/verknüpft werden
Diskutiere und helfe bei OneDrive: geteilte Ordner können nicht geöffnet/verknüpft werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bei der Nutzung von freigegeben Ordnern in OneDrive, zu der ich bisher keine passende Lösung gefunden habe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas Hamacher, 29. Dezember 2023.
Thema:
OneDrive: geteilte Ordner können nicht geöffnet/verknüpft werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive: geteilte Ordner können nicht geöffnet/verknüpft werden - Similar Threads - OneDrive Ordner geöffnet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verknüpfter geteilter Onedrive Ordner nicht mehr Offline im Finder verfügbar nur noch als...Verknüpfter geteilter Onedrive Ordner nicht mehr Offline im Finder verfügbar nur noch als...: Guten TagWenn ich von einer anderen Person einen Ordner freigegeben bekomme, kann ich diesen über den Link / E-Mail Einladung online einsehen.Dort kann ich nun diesen Ordner zu meinen Daten...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2025 |
Geteilten Ordner mit eigenen OneDrive verknüpften funktioniert nicht mehrGeteilten Ordner mit eigenen OneDrive verknüpften funktioniert nicht mehr: Hallo zusammenseit heute sind aufeinmal unsere geteilten Ordner bei unseren jeweiligen Accounts nur noch als Internetverknüpfung da, aber wir haben nichts geändert.Jeder versuch ist gescheitert:-...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2024 |
verknüpfter OneDrive Ordner nicht synchronisierbarverknüpfter OneDrive Ordner nicht synchronisierbar: Ich habe einen geteilten Ordner mit meinen eigenen Dateien verknüpft. Diesen Ordner habe ich auch mit meinem PC synchronisiert und haben dann normal mit dem Explorer gearbeitet. Dieser Ordner ist...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2024 |
Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDriveGeteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Geteilter Ordner in Onedrive kann nicht geöffnet werden.Geteilter Ordner in Onedrive kann nicht geöffnet werden.: Hallo zusammenEiner unserer Benutzer kann die geteilten Ordner einiger Mitarbeiter nicht öffnen. Er erhält nur eine verwirrende Fehlermeldung, welche so aussieht:Wir haben bereits schon probiert...
|
Microsoft Office | 11. November 2022 |
Geteilter Ordner kann nur im Browser und nicht im App geöffnet werdenGeteilter Ordner kann nur im Browser und nicht im App geöffnet werden: Guten TagZu diesem Problem habe ich bisher keine Antwort gefunden und niemanden, der mir helfen konnte:Ich habe einen Link erhalten zu einem geteilten OneDrive Ordner auf die Mailadresse, die mit...
|
Microsoft Office | 4. März 2022 |
Onedrive geteilter OrdnerOnedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |