OneDrive: geteilte Ordner nur als Internetverknüpfung
Diskutiere und helfe bei OneDrive: geteilte Ordner nur als Internetverknüpfung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in OneDrive freigegebene Ordner werden neuerdings im Windows Explorer als Internetverknüpfung angezeigt und nicht mehr - wie früher - als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasM76, 7. März 2025.
Thema:
OneDrive: geteilte Ordner nur als Internetverknüpfung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive: geteilte Ordner nur als Internetverknüpfung - Similar Threads - OneDrive Ordner Internetverknüpfung |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Geteilte Ordner wird als Internetverknüpfung angezeigtOneDrive Geteilte Ordner wird als Internetverknüpfung angezeigt: Hallo liebe Community,ich habe das Microsoft 365 Family. Mein Problem, wenn mein Hauptkonto einen Ordner freigibt, wird er bei allen anderen Abonnenten nur als Internetverknüpfung angezeigt....
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
Geteilte Datei NUR als Internetverknüpfung vorhanden und nicht als OrdnerGeteilte Datei NUR als Internetverknüpfung vorhanden und nicht als Ordner: Guten Tag,eine geteilte Datei erscheint NUR noch als Internetverknüpfung und nicht als Ordnerdatei. Wie kann ich das beheben?
|
Microsoft Office | 12. März 2025 |
geteilter One Drive Ordner als Internetverknüpfunggeteilter One Drive Ordner als Internetverknüpfung: Geteilter OneDrive Ordner kann nur als Internetverknüpfung im Explorer hinzugefügt werden und nicht mehr lokal durchsucht werden. Wann wird dieses Problem gelöst?
|
Microsoft Office | 12. März 2025 |
One Drive - geteilter Ordner nur noch als InternetverknüpfungOne Drive - geteilter Ordner nur noch als Internetverknüpfung: Hallo, bei mir wird seit einer Woche ein geteilter Ordner in OneDrive nur noch als Internetverknüpfung dargestellt. Dies ist sehr umständlich alles in der Web-Oberfläche zu bearbeiten. Ist dieses...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2025 |
Geteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine InternetverknüpfungGeteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine Internetverknüpfung: Wie oben geschrieben ist der geteilte Ordner eine Internetverknüpfung, anstatt ein normaler Ordner, somit ist die Arbeit damit einfach nur umständlich. Ging vorher auch nur ,weiss ich nicht was...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Geteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine InternetverknüpfungGeteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine Internetverknüpfung: Wie oben geschrieben ist der geteilte Ordner eine Internetverknüpfung, anstatt ein normaler Ordner, somit ist die Arbeit damit einfach nur umständlich. Ging vorher auch nur ,weiss ich nicht was...
|
Apps | 16. September 2024 |
|
Games und Spiele | 16. September 2024 |