OneDrive: Geteilter Ordner kann nur noch über den Browser angesprochen werden, nicht mehr...
Diskutiere und helfe bei OneDrive: Geteilter Ordner kann nur noch über den Browser angesprochen werden, nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagSeit Monaten Mai oder Juni 2024! kann ein geteilter Ordner nur noch über den Browser angesprochen werden. Ich habe den Ordner mit einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G Lutz, 28. Januar 2025.
Thema:
OneDrive: Geteilter Ordner kann nur noch über den Browser angesprochen werden, nicht mehr... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive: Geteilter Ordner kann nur noch über den Browser angesprochen werden, nicht mehr... - Similar Threads - OneDrive Geteilter Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive - mit mir geteilte Ordner nicht mehr verfügbarOneDrive - mit mir geteilte Ordner nicht mehr verfügbar: Hall zusammen,meine Frau und ich bemerken seit ein paar Wochen erhebliche Schwierigkeiten bei der gegenseitige Freigabe von Ordnern in OneDrive:AUSGANGSLAGEVor einigen Jahren haben wir einander...
|
Microsoft Office | 9. April 2025 |
Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt und nicht mehr als Ordner im Datei...Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt und nicht mehr als Ordner im Datei...: Hallo zusammen,ich verwende OneDrive schon länger und verwende gemeinsame Ordner in meiner Familie. Seit kurzem werden diese Ordner nur noch als Internetverknüpfung angezeigt. Damit kann ich nicht...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
Ich habe versehentlich im Browser Onedrive einen geteilten Ordner ausgeblendet. Wie kann...Ich habe versehentlich im Browser Onedrive einen geteilten Ordner ausgeblendet. Wie kann...: Ich habe versehentlich im Browser Onedrive einen geteilten Ordner ausgeblendet. Wie kann ich ihn wieder sichtbar machen? Es gelingt mir nicht mit den Beschreibungen, die ich im Netz gefunden habe...
|
Microsoft Office | 10. März 2025 |
OneDrive können auf geteiltem Ordner keine Fotos mehr hochgeladen werdenOneDrive können auf geteiltem Ordner keine Fotos mehr hochgeladen werden: Wir haben mit einer Familie ein gemeinsamen Ordner für Fotos geteilt auf One Drive. Seit einiger Zeit können sie keine Fotos mehr hochladen, da das + bei Ihnen in der App fehlt. Die Berechtigung...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2024 |
Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDriveGeteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Geteilter Ordner kann nur im Browser und nicht im App geöffnet werdenGeteilter Ordner kann nur im Browser und nicht im App geöffnet werden: Guten TagZu diesem Problem habe ich bisher keine Antwort gefunden und niemanden, der mir helfen konnte:Ich habe einen Link erhalten zu einem geteilten OneDrive Ordner auf die Mailadresse, die mit...
|
Microsoft Office | 4. März 2022 |
Onedrive geteilter OrdnerOnedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |