OneDrive, geteilter Ordner lässt sich nicht einbinden
Diskutiere und helfe bei OneDrive, geteilter Ordner lässt sich nicht einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Datei freigegeben. wenn sie das Mail mit dem Link anklickt, kann der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterMayr4, 2. April 2025.
Thema:
OneDrive, geteilter Ordner lässt sich nicht einbinden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive, geteilter Ordner lässt sich nicht einbinden - Similar Threads - OneDrive geteilter Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlfunktion bei der Einbindung geteilter OneDrive-OrdnerFehlfunktion bei der Einbindung geteilter OneDrive-Ordner: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,hiermit mache ich Sie auf eine Fehlfunktion in der Nutzung geteilter OneDrive-Ordner aufmerksam. Diese sind in meinem Konto nur noch als Internetverknüpfungen...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt – wie in Datei-Explorer einbinden?Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt – wie in Datei-Explorer einbinden?: Hallo zusammen,mir wurde ein Ordner in OneDrive freigegeben, aber in meinem OneDrive-Ordner auf dem PC wird er nur als Link angezeigt. Ich möchte den geteilten Ordner direkt im Datei-Explorer wie...
|
Microsoft Office | 3. März 2025 |
OneDrive Freigabe Ordner lässt sich nicht Einbinden in Explorer und synchronisiert nichtOneDrive Freigabe Ordner lässt sich nicht Einbinden in Explorer und synchronisiert nicht: Guten Tag,seit einiger Zeit synchronisiert sich ein freigegebener Ordner nicht mehr in meinem Windows Explorer 11. Dieser Ordner wurde von einem Familienmitglied meines O365 freigegeben. Im...
|
Microsoft Office | 18. September 2024 |
Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDriveGeteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
OneDrive lässt keine Verschiebung von Dateien in geteilten Ordnern unter iOS zuOneDrive lässt keine Verschiebung von Dateien in geteilten Ordnern unter iOS zu: Hallo Zusammen,wir arbeiten im Team in einem geteilten Ordner mit OneDrive zusammen.Mit den iPads können keine Dateien in den geteilten Ordner verschoben werden. Es können ebenfalls keine Dateien...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
Geteilter Ordner lässt sich nicht löschenGeteilter Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo,
ich eine Microsoft Office 365 Lizenz.
Ich wollte nie OneDrive nutzen, nur irgendwie habe ich jetzt Dateien in Word im Ordner "Mit mir geteilt", die ein Freund anscheinend mit mir...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2020 |
Onedrive geteilter OrdnerOnedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |