OneDrive - geteilter Zugriff kann nicht mehr entfernt werden
Diskutiere und helfe bei OneDrive - geteilter Zugriff kann nicht mehr entfernt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe mehrere Ordner/Dateien in meinem One-Drive geteilt. Nun möchte ich diesen Zugriff rückgängig machen. Dies ist aber - auch über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Enilor, 10. April 2025.
Thema:
OneDrive - geteilter Zugriff kann nicht mehr entfernt werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive - geteilter Zugriff kann nicht mehr entfernt werden - Similar Threads - OneDrive geteilter Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive - mit mir geteilte Ordner nicht mehr verfügbarOneDrive - mit mir geteilte Ordner nicht mehr verfügbar: Hall zusammen,meine Frau und ich bemerken seit ein paar Wochen erhebliche Schwierigkeiten bei der gegenseitige Freigabe von Ordnern in OneDrive:AUSGANGSLAGEVor einigen Jahren haben wir einander...
|
Microsoft Office | 9. April 2025 |
Onedrive kann nicht entfernt werdenOnedrive kann nicht entfernt werden: Hallo liebes Support Teamich habe ein Anliegen ich kann mein altes Uni Onedrive Konto nicht mehr entfernen.Es versucht sich immer zu synchronisieren und gibt dann eine Fehlermeldung.Ich kann es...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Ein mit mir geteiltes Notizbuch in OneNote kann nicht entfernt werdenEin mit mir geteiltes Notizbuch in OneNote kann nicht entfernt werden: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich ein mit mir geteiltes OneNote Notizbuch - bzw. dessen Freigabe von einer anderen Person an mich, nicht entfernen kann. Weder in OneNote noch in...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2024 |
geteilter Ordner wurde von meinem OneDrive entfernt, aber niemand hat was geändertgeteilter Ordner wurde von meinem OneDrive entfernt, aber niemand hat was geändert: Ich habe nun heute zum 2. Mal eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten: ".., wir möchten Ihnen mitteilen, dass der geteilte Ordner "f_shared" von...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
OneDrive kein Zugriff auf geteilte Dateien mehr über OneDrive APP für MACOneDrive kein Zugriff auf geteilte Dateien mehr über OneDrive APP für MAC: Hallo,wir benutzen OneDrive als gemeinsame Ablage seit ca. 2 Jahren ohne Probleme mit MAC Rechnern. Seit ca. 1 Woche gibt es jetzt plötzlich Probleme mit dem Zugriff auf geteilte Ordner mit der...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
OneDrive: Direkter Zugriff unter "Zugriff verwalten" kann nicht entfernt oder bearbeitet...OneDrive: Direkter Zugriff unter "Zugriff verwalten" kann nicht entfernt oder bearbeitet...: Hallo miteinander,ich würde gerne wissen, wieso ich in OneDrive bei meinen geteilten Inhalten unter "Zugriff verwalten" nicht bei allen Personen den direkten Zugriff ändern bzw. löschen kann?...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Kein Zugriff auf per OneDrive-Link geteilte Dateien mehrKein Zugriff auf per OneDrive-Link geteilte Dateien mehr: Hallo,seit, wie es scheint, einigen Tagen kann ich per OneDrive nichts mehr über Links teilen. Das heißt, wenn ich in der App auf eine Datei gehe, dann „Teilen“ wähle und mir der Link erstellt...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |