onedrive gibt speicher zur stückweise zur verfügung

Diskutiere und helfe bei onedrive gibt speicher zur stückweise zur verfügung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte einen größeren Ordner 20GB auf mein OneDrive hochladen.Mein Abo ist Office365 das ich über die Uni erhalte via bildung265.Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Schön-Schöffel, 19. August 2023.

1. onedrive gibt speicher zur stückweise zur verfügung

Ich möchte einen größeren Ordner 20GB auf mein OneDrive hochladen.Mein Abo ist Office365 das ich über die Uni erhalte via bildung265.Wenn ich auf meinem PC in den OneDrive Einstellungen bin, sehe ich unten links einen Balken der mir sagt 21GB verwendet von 26GB. Beim Upload erhalte ich eine Fehlermeldung "Nicht genügend Speicherplatz" und dann kann ich auf "Speicher freigeben" klicken und werde online zu den Speichermetriken weitergeleitet.Dort steht bei mir 0GB frei von 26GB und ich kann ein höheres Kontingent anfordern.Aber wenn ich das mache, dauert es ziemlich lange, bis ich einen größ

2. Kyle_Si Win User

Tabellen Layout zerstört

Hallo Marcel,

Wie sieht die Situation bei dir jetzt aus? Hast du eine Idee, warum diese Fehler aufgetreten ist? Soweit ich weiß, gibt es keinen Quick-Fix in Office 2013. Ich würde dir vorschlagen, deine Arbeit unter verschiedenen Namen mehrmals zu speichern. Und falls
    du OneDrive nicht benuzt, kann ich dir OneDrive wirklich empfehlen, um deine Dateien zu speichern.

Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Kyle
  3. Pauline R. Win User

Office als Student in BW (officefuerbildung.cotec.de) und Onedrive

Hallo,

hast du Office 365 ProPlus erworben? Die 1TB OneDrive Speicher für Microsoft Konten (@live.com) gibt es nur für die Versionen Office 365 Home, Personal und University. Bei Office 365 ProPlus solltest du aber Zugriff auf OneDrive für Business haben. Hier
    solltest du auch 1TB zur Verfügung haben.

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Office 365 home - One drive für family aktivieren

Hallo,

der OneDrive Speicher steht jedem Mitglied nach Einladung zu Office zur Verfügung. Solltest du die Person eingeladen haben und es steht kein Speicher zur Verfügung. Den Support erreichst du online unter dem ?.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Kein Info-Speicher zur Verfügung

Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

Abgesehen davon das Office 2007 seit Herbst letzten Jahres nicht mehr unterstützt wird und keinerlei Updates enthält ist es denkbar das du in letzter Zeit versucht hast ein weiteres Konto einzurichten?
  6. Wolfg. (live.com Win User

Hallo Dora,

vielen Dank für Deine E-Mail.

Nachfolgend weitere Infos:

1. PC
    2. Microsoft Office Outlook 2007 / Window 7
    3. Screenshot siehe 3 Anlagen
    4. mehrere Problembehandlungsdurchläufe getätigt, immer mit den Antworten: siehe Anlagen
    Komme erst gar nicht ins bisher genutzte Programm. (= auch für weitere Konten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** + *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, irgend etwas mit IMAP , POP ? von 1&1 ?)
    Hat mir mein Sohn, der leider in Urlaub ist, damals eingerichtet. Bin jetzt über das Internet mit meinem gmx- Konto verbunden, welches einwandfrei geht.

Freundliche Grüße aus Unkel
    Wolfunkel

Gesendet: Freitag,
    12. Oktober 2018 um 10:38 Uhr
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive gibt speicher zur stückweise zur verfügung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive gibt speicher zur stückweise zur verfügung - Similar Threads - onedrive speicher stückweise

Forum Datum

Onedrive Speicherplatz 1TB steht nicht zur Verfügung

Onedrive Speicherplatz 1TB steht nicht zur Verfügung: Mein Onedrive Speicherplatz beträgt 1TB. Leider kann ich jedoch nur max. 4,x GB hochladen, Woran liegt das?
Microsoft Office 30. Mai 2024

Online Speicher gekauft, steht aber nicht zur Verfügung

Online Speicher gekauft, steht aber nicht zur Verfügung: ich habe Online Speicher gekauft, der wird aber in Onenote und in Outlook nicht angezeigt, da steht immer noch ich hätte 5GB, nicht 100 :-. Was mache ich falsch?
Microsoft Office 4. Dezember 2023

OneDrive Speicher

OneDrive Speicher: Mein OneDrive Speicher ist voll. Nun habe ich mehr Speicherplatz für 2.- pro Monat erworben, was mir seit 2 Monaten belastet wird, der Speicherplatz wurde jedoch nicht erweitert. Leider kann ich...
Microsoft Office 23. Mai 2023

OneDrive Speicher

OneDrive Speicher: Hallo und guten AbendIch habe von der Schule aus einen OneDrive Speicher. Diesen habe ich im Finder Mac Nutzer, analog zu Dateien bei Microsoft denke ich... verlinkt. Nun löst aber diese...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Kein Info-Speicher zur Verfügung: Guten Tag, seit gestern komme ich nicht mehr in mein Outlook-Mail-Programm. Was kann ich tun? Wolfunkel 12.10.2018
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Kein Info-Speicher zur Verfügung: Guten Tag, seit gestern komme ich nicht mehr in mein Outlook-Mail-Programm. Was kann ich tun? Wolfunkel 12.10.2018
Outlook.com 12. Oktober 2018

OneDrive Speicher

OneDrive Speicher: Hallo! Wenn mein Windowsgerät zurückgesetzt wird, sind dann noch immer alle Dateien online auf One Drive verfügbar? Danke im Voraus für die Antworten! Lg Lucy
OneDrive 21. August 2017
onedrive gibt speicher zur stückweise zur verfügung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.