onedrive: habe auf einmal mehere Cloudorte. Erstens :Microsoft OneDrive-Start Seite,...

Diskutiere und helfe bei onedrive: habe auf einmal mehere Cloudorte. Erstens :Microsoft OneDrive-Start Seite,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe OneDrive in Anwendung bekomme aber verschiedene Couldspeicherorte . erstens Microsoft ONEDRIVE-Start-Seite-OneDrive, zweitens ONEDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Baust, 24. April 2025 um 11:42 Uhr.

1. Hans Baust
    Hans Baust Gast

onedrive: habe auf einmal mehere Cloudorte. Erstens :Microsoft OneDrive-Start Seite,...

Ich habe OneDrive in Anwendung bekomme aber verschiedene Couldspeicherorte . erstens Microsoft ONEDRIVE-Start-Seite-OneDrive, zweitens ONEDrive -Personal. das ist sehr verwirrend und Fehleranfällig.Habe ich faisch installiert?

2. Yuhao Li - MSFT Win User

Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo, schnugo
    Willkommen in der Microsoft-Community.
    Wenn Sie "OneDrive nicht starten" meinen, möchten Sie wissen, ob Sie OneDrive nach der Installation und dem ersten Start nicht manuell starten müssen oder ob Sie es überhaupt nicht starten müssen. Wenn Sie es nach dem ersten Start nicht manuell starten müssen, können Sie die Hintergrundaktualisierungsfunktion von iOS verwenden, um OneDrive im Hintergrund zu halten: Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch zwischen Apps wechseln - Apple Support (DE).
    Wenn Sie jedoch meinen, dass Sie OneDrive nicht einmal nach dem ersten Start starten müssen, tut es mir leid, dass dies nicht möglich ist. Für Drittanbieter-Apps wie OneDrive auf iOS muss die App mindestens einmal gestartet werden, nachdem die Hintergrundaktualisierungsfunktion aktiviert wurde, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Dies liegt daran, dass das iOS-System den Hintergrundaktualisierungsdienst beim ersten Start der App initialisieren muss, um sicherzustellen, dass die App im Hintergrund automatisch aktualisiert werden kann. Dies ist ein Designmerkmal von iOS und kann von OneDrive oder Microsoft nicht geändert werden. Wenn Sie der Meinung sind, dass dies für Sie unpraktisch ist, teilen Sie Ihre Meinung Apple mit: https://www.apple.com/de/contact/ . Auf dieser Seite können Sie die entsprechende Produkt- und Themenkategorie auswählen, dann die Option "Feedback" wählen und Ihr Feedback einreichen.
    Haftungsausschluss: Microsoft stellt Kontaktinformationen von Drittanbietern zur Verfügung, um Ihnen bei der Suche nach technischem Support zu helfen. Diese Kontaktinformationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Microsoft übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit dieser Kontaktinformationen von Drittanbietern. Die in diesem Artikel behandelten Drittanbieterprodukte werden von Unternehmen hergestellt, die von Microsoft unabhängig sind. Microsoft übernimmt keine implizite oder sonstige Garantie für die Leistung oder Zuverlässigkeit dieser Produkte.
    Selbst der nativen iCloud-Synchronisierungsdienst von iOS muss bei der ersten Verwendung gestartet werden. Die nativen iOS-Apps wie Fotos, Mail, Kalender usw. aktivieren jedoch normalerweise automatisch die Hintergrundaktualisierungsfunktion, wenn der Benutzer die App zum ersten Mal verwendet.
    Ich verstehe, dass dies möglicherweise nicht das gewünschte Ergebnis ist, aber wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
    Beste Grüße,
    Yuhao Li
    Microsoft Community-Technischer Support
  3. Galin Karlovv Win User

Excel-Datei in Onedrive kann nicht mehr mit App geöffnet werden

Hallo Ivo,

Du kannst OneDrive zurücksetzen.

1. Drücke Windoes Taste + R .
    2. Trage %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset ein.
    3. Starte OneDrive wieder. Start Taste und im Suchfeld OneDrive eingeben. Dann klicke auf OneDrive Desktop.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. VladiS111 Win User

Diktieren mit der Windows 10 - Spracherkennung geht nicht in MS Office 2010 (Word 2010, Outlook 2010)

War es immer so oder erst seit kurzem?

Melde dich mit deinem Microsoft Konto auf www.office.com und teste die aktuelle Office Version. Die ist kostenlos, allerdings wird es nur auf OneDrive gespeichert.
  5. Garnier Michael Win User

Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta)

Dieses Problem besteht nur mit Dateien, die über OneDrive synchronisiert werden. Lokale Dateien können ohne Probleme wie gehabt gespeichert werden. Deshalb bin ich sicher, dass es ein Problem von OneDrive ist. Dafür sprechen würde auch, dass es erst seit
    dem letzten OneDrive Update besteht. Den Anfangs hat es unter OS X 10.15 ohne Probleme funktioniert.

OneDrive Version 19.123.0624.005

Office 16.28

Freundliche Grüsse
  6. Claudio Pütz Win User

OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

Ich kann mich online anmelden und auch neu installieren.
    Das Zurücksetzen funktioniert nicht, da onedrive nicht in der Menüleiste erscheint.
    Wenn ich onedrive starte, erscheint es nur kurz in der Aktivitätsanzeige und verschwindet wieder.
    De- und Neuinstallation von OneDrive bringt keine Besserung.
    Das ist so etwa seit dem letzten Sicherheitsupdate unter MacOS Catalina 10.15.7, iMac Ende2013
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive: habe auf einmal mehere Cloudorte. Erstens :Microsoft OneDrive-Start Seite,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive: habe auf einmal mehere Cloudorte. Erstens :Microsoft OneDrive-Start Seite,... - Similar Threads - onedrive mehere Cloudorte

Forum Datum

Ich kann OneDrive nicht starten

Ich kann OneDrive nicht starten: Ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen und kann OneDrive nicht starten. Wenn ich versuche mich anzumelden verlangt OneDrive das Passwort zu einer E-Mail-Adresse die mit meinem Konto nichts zu...
Microsoft Office 10. November 2023

unnötiger Start der Synchronisation in OneDrive

unnötiger Start der Synchronisation in OneDrive: Ich habe ein Datei nur geöffnet und absolut unverändert wieder verlassen Automatisches Speichern habe ich schon vor Monaten deaktiviert. Daraufhin startet OneDrive die Synchronisierung und...
Microsoft Office 25. Oktober 2022

Microsoft OneDrive

Microsoft OneDrive: Wenn ein Geteilter Link im OneDrive der übers Handy geöffnet wird, wird eine eine Anmeldung über das Microsoft Konto gefordert, selbst wenn Empfänger der den Link öffnen möchte gar kein Microsoft...
Microsoft Office 13. Mai 2020

OneDrive starten/öffnen

OneDrive starten/öffnen: Hallo, ich habe eine Frage zum Start des Programms OneDrive. Beim Start des Programms öffnet sich lediglich der OneDrive-Ordner im Explorer. Zum Start des Programms, und somit zum Zugriff auf...
Microsoft Office 1. Juni 2019

OneDrive wird für die erste Verwendung vorbereitet....

OneDrive wird für die erste Verwendung vorbereitet....: Hallöle allerseits ich möchte gerne OneDive downloaden und über meinen Explorer verwenden. Die exe datei wird ausgeführt - danach nichts :( was kann / muss / soll ich machen, dass es funzt`?
OneDrive 6. Dezember 2017

Automatischer Start von OneDrive App ?

Automatischer Start von OneDrive App ?: Obwohl bei Einstellungen "bei Windowsanmeldung starten" aktiviert, erscheint das Wölkchen nicht in der Taskleiste und mein OneDrive Ordner wird nicht synchronisiert. Mein Mac macht das ohne Probleme.
OneDrive 7. August 2017

Erste Fragen (Newbie) zu OneDrive

Erste Fragen (Newbie) zu OneDrive: Hallo, ich möchte für meine Firma einen OneDrive Business Cloudspeicher einrichten und habe dazu ein paar Fragen. Ich will mir zuerst einen Testaccount anlegen und dabei ergibt sich schon die...
Microsoft Office 24. April 2017
onedrive: habe auf einmal mehere Cloudorte. Erstens :Microsoft OneDrive-Start Seite,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.