OneDrive Hack hört nicht auf, was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei OneDrive Hack hört nicht auf, was kann ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich selbst bin IT-Manager und habe daher mehr Wissen als der durchschnittliche Benutzer. Mein OneDrive wurde gehackt. Daten wurden verschlüsselt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christopher_McCoy, 8. Februar 2024.

1. OneDrive Hack hört nicht auf, was kann ich tun?

Ich selbst bin IT-Manager und habe daher mehr Wissen als der durchschnittliche Benutzer. Mein OneDrive wurde gehackt. Daten wurden verschlüsselt, hinzugefügt usw. Ich habe das Passwort geändert, eine E-Mail hinzugefügt und die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert, aber trotzdem werden meine Daten weiterhin auf OneDrive geändert. Ich nutze nur zwei Geräte: einen Laptop und ein Smartphone, beide wurden formatiert. Dennoch ändern sich die Daten weiterhin. Am häufigsten wird der Ordner "Dokumente" in einer anderen Sprache hinzugefügt, z. B. "Documenti". Wie kann das sein und wie kann der Schutz

2. Thomas Neuhold Win User

Synchronisierungsprobleme mit Word Dateien

Ich konnte gestern das Problem selbst lösen:

In den Einstellungen habe ich gefunden "Office Dateien die ich öffne mit Office 2016 synchronisieren", da war der Hacken gesetzt. Doch da ich auf diesem PC Office 2013 verwende, wurden die Dateien von der OneDrive selbst nicht synchronisiert und von Office
    auch nicht!!!

"Hacken weg" und das Problem ist gelöst!!!
  3. Bernd P. Win User

OneNote Synchronisationsfehler E0001462 bukxq 19999

Hört sich für mich so an, als hättest Du ein Notizbuch manuell nach OneDrive kopiert/verschoben, zB in den lokalen OneDrive Ordner in Windows. Stimmt das ?

Bernd
  4. DjOmic90 Win User

Microsoft Account gehackt + Email geändert

Ich habe das gleiche Problem, was kann ich tun das ich wieder an meinen Microsoft Konto wieder komme? Da wurde auch meine E-Mail einfach geändert von einen Hacker.
    <br />
  5. Bernd P. Win User

OneNote (Office 365 University) synchronisiert nicht mit onedrive als speicherort der notizbücher

Das hört sich so an, als hättest Du die Notizbücher manuell in den lokalen Onedrive-Ordner kopiert.

Das funktioniert nicht. Ursprünglich lokale Notizbücher müssen mittels Onenote auf Onedrive verschoben werden. Funktion
    Freigeben.

Bernd
  6. BerndRuffing- [O365] Win User

OneDrive for Business hängt

Folgendes habe ich bei meinem ersten Versuch festgestellt:

Ich habe Dateien in den OneDrive for Business Ordner auf meinem PC kopiert. Die Synchronisierung hat ordentlich begonnen.

Und auch in Onedrive online sind alle Daten vorhanden. Allerdings zeit das Onedrive Symymbol im Infobereich immer noch an, dass synchronisiert wird. Und hört irgendwie auch nicht auf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Hack hört nicht auf, was kann ich tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Hack hört nicht auf, was kann ich tun? - Similar Threads - OneDrive Hack hört

Forum Datum

Hacker

Hacker: Hallo ich bekam, eine email von mir meiner Email in meinem Spam und mir wurde mitgeteilt das ich gehackt wurde. Ich habe 48 Stunden Zeit zu bezahlen.Leider habe ich nichts gefunden um mit einem...
Outlook.com 3. September 2024

mein onedrive erkennt mich nicht als systemadministrator an. Was kann ich tun?

mein onedrive erkennt mich nicht als systemadministrator an. Was kann ich tun?: mein onedrive erkennt mich nicht als systemadministrator an. Was kann ich tun?
Microsoft Office 27. Juli 2024

Mein sound hört sich komisch an

Mein sound hört sich komisch an: Ich habe das Problem schon seit fast 1 Jahr das meine Laptop Lautsprecher sich nach 30 bis 1h anfangen kratzig und verrauscht anzuhören. Wenn Ich mein Laptop neu starte ist es wieder weg aber dann...
Games und Spiele 25. Mai 2024

Hacker?

Hacker?: Hallo zusammen,wurde ich gehackt? Passwort usw. habe ich schon aktualisiert. Bitte, wenn möglich, um Überprüfung ob ich gehackt wurde.Bin weder in Pakistan noch in Argentinien aktiv gewesen.Besten...
Outlook.com 10. Juni 2022

Hacker

Hacker: Sie fragen sich wahrscheinlich, warum Sie eine E-Mail von Ihrer eigenen Adresse erhalten, oder? Ich werde dir alles erkl��ren. Ich bin ein Hacker, und ich habe Ihre Ger��te vor einigen Monaten...
Windows Security 2. April 2019

Hacken

Hacken: Hallo! Ich habe gestern eine neue Preview, auf meinem Surface Pro 3, bekommen und da habe ich unter anderem auch einen Vortrag übers Hacken von Microsoft gesehen. Was soll ich sagen? Ihr alle...
Windows Security 27. Oktober 2017

PC hört bei VISTA auf einmal auf

PC hört bei VISTA auf einmal auf: Hey Leute! Hab ein riesen Problem. Hab nen Acer Aspire T180 mit Vista Home Premium. Ich hab wie ich ihn bekommen hab WIndows XP drauf gemacht. Jetzt abe wollt ich mal wieder Vista ausprobiern,...
Software 22. Juli 2008
OneDrive Hack hört nicht auf, was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.