OneDrive hängt in Anmeldeschleife

Diskutiere und helfe bei OneDrive hängt in Anmeldeschleife im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe seit dem 25.04.2024 Probleme mit dem OneDrive.Nach dem Starten des PC und dem LogIn mit meinem MicrosoftAccount erscheint die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timo Schober, 26. April 2024.

1. OneDrive hängt in Anmeldeschleife

Guten Abend,ich habe seit dem 25.04.2024 Probleme mit dem OneDrive.Nach dem Starten des PC und dem LogIn mit meinem MicrosoftAccount erscheint die Meldung:"Wir können Ihren Ordner "OneDrive" nicht synchronisieren.Sobald ich das Fenster schließe kann ich sehen, dass OneDrive nicht verbunden ist. Sobald ich die Anmeldedaten eingebe und alles durchklicke erscheint "Wird geladen" und es ändert sich nichts. Ich habe den Laptop auch mehrer Stunden erfolglos laufen lassen. Meldet sich meine Frau mit Ihrem MicrosoftAccount am Laptop an funktioniert bei ihr alles ganz normal.Ich habe daraufhin über di

2. MichaelThonet Win User

Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

Guten Tag,

bei mir funktioniert die onedrive-App auch nicht - ich komme immer wieder in die Anmeldeschleife oder "Das Dokument kann nicht geöffnet werden, Benutzer hat keine Zugriffsrechte". Wenn ich onedrive in Safari auf dem iPhone oder iPad öffne, funktioniert es.

Bitte dringen klären, da es bisher ging und ich alle Daten auf onedrive habe.

Michael Thonet
  3. MichaelThonet Win User

Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

Hallo Dennis,

ich habe ein Abo Office 365 Home. Ich kann weder auf die eigenen noch auf die zuletzt verwendeten zugreifen. Normalerweise habe ich die Dateien über die ondedrive-App geöffnet - da komme ich aber nun immer wieder in die Anmeldeschleife, sobald ich ein Dokument
    öffnen will. Aus Exel oder PowerPoint direkt kann ich die Dateien auch nicht öffnen, da ich da auch in die Anmeldeschlieife des onedrives komme.

Da scheint mit der onedrive-App etwas nicht zu stimmen, da ich mich in der unter iOS 9.21 nicht anmelden kann.

Herzliche Grüße

Michael Thonet

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. KlausFischer4 Win User

Onedrive - nicht angemeldet

Hallo,

sorry, gleicher Fehler wieder ;-(

OneDrive - nicht angemeldet - und das System hängt sich auf

die Anmeldung an OneDrive scheint nicht zu funktionieren

Gruß Klaus
  5. Alexandar Petrov Win User

Wie komme ich aus den Anmeldeschleifen des Authenticators?

Hallo Detlef,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn du der einzige Admin im Office 365 bist, brauche ich noch diese Informationen, um die Serviceanfrage zu erstellen.

Name des Admins:
    E-Mail-Adresse des Admins im Office 365:

Beantworte bitte meine private Nachricht, um deine Informationen vertraulich zu teilen. Ich habe alle deine privaten Informationen im Forum gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Detlef,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann problemlos den Authenticator-App mit mehrere Konten verwenden, wenn alles korrekt eingerichtet ist. Ich habe bei mir 5 verschiedene Konten und alle Funktionieren problemlos.

Wenn du der einzige Office 365 Business Admin bist, wird eine Serviceanfrage notwendig, sodass wir assistieren können. Beantworte bitte dafür meine private Nachricht, um folgende Informationen vertraulich zu teilen:

Name des Admins:
    UPN des Admins:
    Alternative Email Adresse (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo du erreichbar bist):

Sonst kann der Admin MFA für den Betroffenen vorübergehend ausschalten, wenn nötig, das Passwort zurücksetzen, dann die Einrichtung für den Authenticator App erneut durchgehen und am ende MFA wieder aktivieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive hängt in Anmeldeschleife - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive hängt in Anmeldeschleife - Similar Threads - OneDrive hängt Anmeldeschleife

Forum Datum

Anmeldeschleife im Authenticator

Anmeldeschleife im Authenticator: Hallo, ich hänge in einer Anmeldeschleife in der Authenticator App fest.Mein Privatkonto wird normal angezeigt, mein berufliches Konto ist ausgegraut. Zum Anmelden beim meinem beruflichen Account...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Wie komme ich aus den Anmeldeschleifen des Authenticators?: Betroffen ist mein Exchange-Konto: Die Einrichtung der App und die Anmeldung der Konten klappte offenbar - allerdings habe ich wohl den Fhler gemacht, mein Exchange-Konto und ein gmx-Konto, mit...
Microsoft Office 24. März 2023

Explorer Hängt sich in Onedrive Ordnern auf

Explorer Hängt sich in Onedrive Ordnern auf: Hey,Wenn ich den Explorer öffne und dann im One Drive Ordner einen Ordner der ersten Ebene auswähle wird der Unterordner angezeigt. Klicke ich dann auf einen beliebigen Unterordner hängt sich der...
Apps 26. Februar 2023

Explorer Hängt sich in Onedrive Ordnern auf

Explorer Hängt sich in Onedrive Ordnern auf: Hey,Wenn ich den Explorer öffne und dann im One Drive Ordner einen Ordner der ersten Ebene auswähle wird der Unterordner angezeigt. Klicke ich dann auf einen beliebigen Unterordner hängt sich der...
Games und Spiele 26. Februar 2023

OneDrive/ SharePoint "hängt" bei der Synchronisierung

OneDrive/ SharePoint "hängt" bei der Synchronisierung: Moin, Moin, ich synchronisiere einen SharePoint-Online via OneDrive mit meinem PC. Bis dato lief das problemlos. Seit ein paar Tagen "hängt" die Synchronisation. Das Symbol zeigt permanent an,...
Microsoft Office 13. Oktober 2019

OneDrive aktualisiert Dateien hängt

OneDrive aktualisiert Dateien hängt: Hallo zusammen, nach jedem Windows 10 Neuinstallation OneDrive hängt beim aktualisieren. Alle schritte ausgelistete wie neustart, zurücksetzten usw hilft nicht....
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Tägliche Abmeldung -> Anmeldeschleife

Tägliche Abmeldung -> Anmeldeschleife: Jeden Tag meldet sich SfB irgendwann im Laufe des Tages ab und hängt dann bis zum Abend in einer Endlosschleife. Dann funktioniert es oft wieder. Zudem funktioniert es morgens einwandfrei. Die...
Microsoft Office 5. Dezember 2017
OneDrive hängt in Anmeldeschleife solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.