OneDrive hat 70GB Daten im Papierkorb zum löschen. Button fehlt

Diskutiere und helfe bei OneDrive hat 70GB Daten im Papierkorb zum löschen. Button fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloWarum gibt es keinen 1 click Button zum Papierkorb leeren oder wo ist der? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bjorn B., 12. Juli 2024.

1. Bjorn B.
    Bjorn B. Gast

OneDrive hat 70GB Daten im Papierkorb zum löschen. Button fehlt

HalloWarum gibt es keinen 1 click Button zum Papierkorb leeren oder wo ist der?

2. Bernd P. Win User

Speicherplatz nach Löschen von Dateien wird sogar mehr

Nun, der Papierkorb ist natürlich eine Komponente des Problems. Aber darüber hinaus steckt wie so oft dahinter, dass Löschen von Speicher diesen nicht unbedingt frei macht zur neuen Verwendung. Dazu benötigt man sowas wie eine garbage collection, die wohl
    bei OneDrive (oder OneNote ?) fehlt.

Für lokale Notizbücher gibt's deshalb ja extra die "Optimieren"-Funktion.

Bernd
  3. Taiwo30 Win User

benötigter vs. freier Speicherplatz auf OneDrive

Hallo

Ich bin Taiwo und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

Ich würde vorschlagen, dass Sie den OneDrive-Papierkorb leeren, bevor Sie fortfahren, der Papierkorb nimmt einen Teil des zugewiesenen Speicherplatzes ein.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um den OneDrive-Papierkorb zu leeren:

1. Rufen Sie die OneDrive-Website auf, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.

2. Auf der linken Seite der Seite sehen Sie eine Liste von Optionen. Klicken Sie auf die Option "Papierkorb".

3. Sie sehen alle Dateien, die sich in Ihrem OneDrive-Papierkorb befinden. Wenn Sie alle Dateien im Papierkorb löschen möchten, klicken Sie oben auf der Seite auf die Option "Papierkorb leeren".

4. Ein Bestätigungs-Popup wird angezeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Ja", um zu bestätigen, dass Sie alle Dateien im Papierkorb dauerhaft löschen möchten.

5. Warten Sie, bis OneDrive das Löschen der Dateien abgeschlossen hat. Dies kann einige Augenblicke dauern, wenn Sie viele Dateien im Papierkorb haben.

Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, vielen Dank.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Miss Sneha Gupta Win User

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben

Hallo

Ich bin Sneha und würde mich freuen, dir bei deiner Frage zu helfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Basierend auf Ihrer Beschreibung sieht es so aus, als ob die gelöschten Dateien nicht ordnungsgemäß zwischen verschiedenen Geräten und Benutzern in Ihrer Familiengruppe synchronisiert werden. Dies kann durch eine Verzögerung im Synchronisierungsprozess oder einen Fehler in der OneDrive-App verursacht werden.

Um dieses Problem zu beheben, empfehle ich, den Synchronisierungsstatus von OneDrive auf allen Geräten zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle Dateien und Ordner ordnungsgemäß synchronisiert sind. Sie sollten auch die Papierkörbe aller Geräte und Benutzer in Ihrer Familiengruppe überprüfen, um festzustellen, welche Geräte von dem Synchronisierungsproblem betroffen sind.

Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Ressourcen:

1. Beheben Sie OneDrive-Synchronisierungsprobleme - https://support.microsoft.com/office/fix-onedrive-sync-problems-0899b115-05f7-45ec-95b2-e4cc8c4670b2

2. Reparieren von Synchronisierungsverbindungen in OneDrive für Arbeit oder Schule - https://support.microsoft.com/offic...r-school-21aac895-9f32-4e3e-a75a-6f12824f0975

3. OneDrive zeigt "Diese Datei kann nicht synchronisiert werden" - https://support.microsoft.com/offic...e-synced-54f6e0d2-41d3-496a-826e-964e59333d7e

4. Beheben von Problemen mit der mobilen OneDrive-App - https://support.microsoft.com/offic...problems-a06710d4-fc32-4eec-a7b5-6d9584fb930c

5. Fehlerbehebungen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in OneDrive - https://support.microsoft.com/offic...onedrive-36110213-f3f6-490d-8cb7-3833539def0b

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Mutschee Win User

Hallo Taiwo,
    vielen Dank schon einmal.
    eben ist mir noch aufgefallen, dass ein betroffener gar kein Mitglied ist.
    Diesem wird nur ein bestimmter Ordner geteilt, jedoch landen auch Dateien aus anderen Ordnern in seinem Papierkorb. Sehr dubios.
    Die Geteilten Ordner habe ich eben überprüft.
    Die onedrive PC App ist für das Arbeiten von bestimmten Projekten leider unerlässlich, da wir sonst jedesmal die Dateien herunterladen und wieder Uploaden müssten. Über die App funktioniert die Synchronisation lokal und bequem.
    Viele Grüße
  6. Taiwo30 Win User

Hallo

Ich bin Taiwo und würde Ihnen gerne bei Ihrer Frage helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

Das ist ziemlich heikel, aber ich möchte Ihnen einige Vorschläge geben, die Sie ausprobieren können:

1. Stellen Sie sicher, dass jeder in der Familiengruppe versteht, wie Freigabe und Berechtigungen in OneDrive funktionieren. Standardmäßig sind Dateien und Ordner in OneDrive privat, es sei denn, sie werden explizit für andere freigegeben. Wenn eine Datei oder ein Ordner freigegeben wird, kann der Empfänger darauf zugreifen, ist aber nicht Eigentümer der Datei. Wenn Sie eine Datei oder einen Ordner löschen, die bzw. der freigegeben wurde, wird sie von allen Benutzern auf OneDrive entfernt, nicht nur von der Person, die sie gelöscht hat.

2. Überprüfen Sie die Freigabe- und Berechtigungseinstellungen für die betreffenden Dateien und Ordner. Stellen Sie sicher, dass jeder, der Zugriff auf die Dateien benötigt, die Berechtigung erhalten hat und dass die Berechtigungen korrekt festgelegt sind, z. B. Lese-, Lese-/Schreibberechtigungen.

3. Ermutigen Sie alle Mitglieder der Familiengruppe, die OneDrive-Weboberfläche zum Verwalten von Dateien und Ordnern zu verwenden, anstatt die OneDrive-App auf ihrem lokalen Computer zu verwenden. Dies kann dazu beitragen, Verwirrung darüber zu vermeiden, wo gelöschte Dateien landen, und sicherstellen, dass alle die gleiche Ansicht der OneDrive-Ordnerstruktur sehen.

4. Wenn Dateien oder Ordner immer noch fehlen oder am falschen Ort landen, versuchen Sie, sich von allen OneDrive-Konten abzumelden und sich dann wieder anzumelden, um sicherzustellen, dass der lokale Cache auf dem neuesten Stand ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie sich möglicherweise an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

5. Wenden Sie sich an den Microsoft-Support support.microsoft.com/contactus/

Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, vielen Dank.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive hat 70GB Daten im Papierkorb zum löschen. Button fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive hat 70GB Daten im Papierkorb zum löschen. Button fehlt - Similar Threads - OneDrive 70GB Daten

Forum Datum

Button löschen: OneDrive ist nicht angemeldet

Button löschen: OneDrive ist nicht angemeldet: Sehr geehrte Damen und Herren,wer kann mit helfen: es poppt immer wieder der Button auf: One drive ist nicht angemeldet. Diese Nachricht nervt. Wie bekomme ich as weg?Herzliche Grüße von Yvonne
Microsoft Office 7. Juni 2024

in Excel, PDF Daten abrufen Button fehlt MAC

in Excel, PDF Daten abrufen Button fehlt MAC: Hallo zusammen,ich kann an meinem Mac in Excel unter Daten abrufen nicht PDF Dateien auswählen.Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass man das über den Reiter Optionen ändern kann, welchen...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Der Kameraupload Button in der onedrive App fehlt

Der Kameraupload Button in der onedrive App fehlt: Hallo Leute,Ich habe ein Problem. Seit heute habe ich ein Google Pixel und in der One Drive App gibt es den Schieber mit Kameraupload nicht mehr. Wenn ich auf Einstellungen gehe wir er nicht...
Microsoft Office 15. August 2023

Bei OneDrive fehlt der Synchronisierungs Button

Bei OneDrive fehlt der Synchronisierungs Button: Bei OneDrive fehlt der Synchronisierungs Button
Microsoft Office 14. Juni 2023

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben: Hallo,In unserer Onedrive Familiengruppe erleben wir immer wieder folgendes Problem.Wenn jemand eine Datei löscht zb lösche ich Datei A von meinem "privaten Onedrive", die Datei oder diie...
Microsoft Office 1. April 2023

Löschen von Onedrive-Papierkorb durch Benutzer unterbinden

Löschen von Onedrive-Papierkorb durch Benutzer unterbinden: Hallo,Wir möchten unternehmensweit einstellen, dass Benutzer alle mit Microsoft 365 Business Standard Lizenz in ihrem persönlichen Onedrive Dateien nicht aus dem Onedrive-Papierkorb oder...
Microsoft Office 25. März 2022

OneDrive Business Papierkorb / Löschen nicht möglich

OneDrive Business Papierkorb / Löschen nicht möglich: In meinem OD Business Papierkorb muss ich jede Datei einzeln löschen - das "Papierkorb leeren" mit (leider auch nur jeweils 100 Dateien) geht nicht. Warum?
Microsoft Office 10. März 2019
OneDrive hat 70GB Daten im Papierkorb zum löschen. Button fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.