Onedrive hat alle meine Originaldateien am PC gelöscht!

Diskutiere und helfe bei Onedrive hat alle meine Originaldateien am PC gelöscht! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe weil Windows das das angemeckert hat aus Versehen mit der Backupfunktion Onedrive aktiviert. Nun schlägt die Synchronisierung fehl weil der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Fuchsi, 9. Oktober 2021.

1. Fuchsi
    Fuchsi Gast

Habe weil Windows das das angemeckert hat aus Versehen mit der Backupfunktion Onedrive aktiviert. Nun schlägt die Synchronisierung fehl weil der Online-Speicherplatz voll ist. Nun habe ich das versucht zu deaktivieren und die Synchronisierung von Desktop, Dokumente und Bilder etc. deaktiviert wo das meiste Zeug drin lag. Jetzt sind alle Dateien einfach weg! Im Papierkorb ist auch nichts davon.Theoretisch könnte ich die ja aus dem Backup wieder zurück sichern aber das ist ja mangels Speicherplatz vermutlich nicht vollständig... wir werden sehen...Anscheinend soll das wohl so aber was zur Hölle

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive hat alle meine Originaldateien am PC gelöscht! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Onedrive hat alle meine Originaldateien am PC gelöscht! - Similar Threads - Onedrive Originaldateien gelöscht

Forum Datum

Habe in OneDrive Bilderordner gelöscht und kann sie jetzt auf dem PC nicht mehr finden. Wie...

Habe in OneDrive Bilderordner gelöscht und kann sie jetzt auf dem PC nicht mehr finden. Wie...: Ich habe mit dem Smartphone von Unterwegs leider auf OneDrive Bilderordner gelöscht, die ich auf dem PC nicht mehr finde. Wie kann ich das rückgängig machen?
Microsoft Office 27. November 2024

Werden meine Ordner und Dokumente alle auf meinem PC gelöscht wenn ich diese in OneDrive...

Werden meine Ordner und Dokumente alle auf meinem PC gelöscht wenn ich diese in OneDrive...: Hallo, ich habe eine Meldung bekommen, dass mein OneDrive Speicher voll ist. Nun wollte ich alle Dateien die in OneDrive gespeichert sind löschen. Ich habe aber Angst, dass dadurch meine Dokumente...
Microsoft Office 26. November 2024

OneDrive-Daten lokal auf PC speichern, wenn Konto gelöscht wird

OneDrive-Daten lokal auf PC speichern, wenn Konto gelöscht wird: Da ich die Schule wechsle, werde ich mein aktuelles Konto verlieren. Wie bekomme ich meine Dateien vom aktuellen OneDrive auf meinen lokalen PC, ohne dass die Dateien verschwinden, wenn das Konto...
Microsoft Office 5. August 2023

OneDrive gelöscht

OneDrive gelöscht: Hallo, mein Konto wurde möglicherweise gehackt, denn es wurde in OneDrive alles gelöscht. Wenn wir auf den Button "Ihr OneDrive wiederherstellen" klicken, werden wir nur eine Sekunde auf die...
Microsoft Office 17. Februar 2022

OneDrive Notizbücher auf OneDrive gelöscht

OneDrive Notizbücher auf OneDrive gelöscht: Hallo zusammen,ich arbeite mir der App OneNote für Windows 10 und habe einige dort Notizbücher, welche automatisch auf meinem OneDrive Account gespeichert und synchronisiert werden. Jedoch wurden...
Microsoft Office 17. Januar 2022

OneDrive gelöscht...

OneDrive gelöscht...: Als ich einmal durch die Apps meines Computers geschlittert bin ist mir OneDrive aufgefallen. Ich habe es gelöscht weil ich es nie benutz habe.Mittlerweile benötige ich es aber wieder, nun ist...
Microsoft Office 6. November 2021

Onedrive hat alle meine Originaldateien am PC gelöscht!: Habe weil Windows das das angemeckert hat aus Versehen mit der Backupfunktion Onedrive aktiviert. Nun schlägt die Synchronisierung fehl weil der Online-Speicherplatz voll ist. Nun habe ich das...
Apps 9. Oktober 2021
Onedrive hat alle meine Originaldateien am PC gelöscht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.