OneDrive hat aus Versehen lokale Dateien gelöscht – bitte um dringende Hilfe zur...
Diskutiere und helfe bei OneDrive hat aus Versehen lokale Dateien gelöscht – bitte um dringende Hilfe zur... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe versehentlich in OneDrive auf „Synchronisieren“ geklickt, obwohl ich eigentlich nur einen Ordner hinzufügen wollte. Danach begann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Selvinaz Oeztuerk, 4. Juni 2025 um 11:24 Uhr.
Thema:
OneDrive hat aus Versehen lokale Dateien gelöscht – bitte um dringende Hilfe zur... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive hat aus Versehen lokale Dateien gelöscht – bitte um dringende Hilfe zur... - Similar Threads - OneDrive Versehen lokale |
Forum | Datum |
---|---|---|
bitte um dringende Hilfebitte um dringende Hilfe: Guten Tag!Wenn ich Mail verschicke bekomme ich die gleiche amail mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***- unzustellbar in meinen Junk Mail wieder. Und wenn mir jemand...
|
Outlook.com | 16. April 2025 |
Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht.Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht.: Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die gestern gelöschten Daten wieder herzustellen?Es geht um allgemein alle Daten, aber vor allem...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
Hilfe, ich habe aus versehen Dateien aus meinem OneDrive Papierkorb gelöschtHilfe, ich habe aus versehen Dateien aus meinem OneDrive Papierkorb gelöscht: Ich habe ausversehen wichtige Dateien aus meinem OneDrive Papierkorb und ich glaube auch Desktop Papierkorb gelöscht.In meinem Verlauf von kürzlich verwendeten Dateien sieht man diese Dateien...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
Bitte um Hilfe! Wichtige Dateien auf OneDrive gelöscht und nun auch auf dem Smartphone...Bitte um Hilfe! Wichtige Dateien auf OneDrive gelöscht und nun auch auf dem Smartphone...: Hallo,ich hatte neulich das Problem, dass mein OneDrive-Speicher die maximale Kapazität von 5 GB überschritten hatte. Um mir Platz zu schaffen, habe ich einen sehr wichtigen Ordner voller Fotos...
|
Outlook.com | 8. März 2023 |
Bitte um dringende HilfeBitte um dringende Hilfe: Hallo, und zwar geht es um ein etwa 8 Jahre altes Laptop Sony Vaio*, das ich gerne wieder nutzen würde. Auf der Startseite hatte ich ein Passwort, von dem ich eigentlich dachte, dass ich es noch...
|
Probleme und Lösungen | 13. Oktober 2021 |
Bitte um dringende HilfeBitte um dringende Hilfe: Hallo, und zwar geht es um ein etwa 8 Jahre altes Laptop Sony Vaio*, das ich gerne wieder nutzen würde. Auf der Startseite hatte ich ein Passwort, von dem ich eigentlich dachte, dass ich es noch...
|
Apps | 13. Oktober 2021 |
|
Games und Spiele | 13. Oktober 2021 |