OneDrive hat meinen Desktop gelöscht

Diskutiere und helfe bei OneDrive hat meinen Desktop gelöscht im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive synchronisierte lange Zeit meine Daten. Ich dachte, es wären nur ein paar Ordner. Dann hatte ich Probleme mit dem Emulator, da er mit OneDrive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von bendre18, 18. April 2025.

1. bendre18
    bendre18 New Member

OneDrive synchronisierte lange Zeit meine Daten. Ich dachte, es wären nur ein paar Ordner. Dann hatte ich Probleme mit dem Emulator, da er mit OneDrive synchronisiert war. Ich habe versucht, die Synchronisierung aufzuheben, und alles auf meinem Desktop wurde gelöscht ... aber jetzt ist es ausschließlich auf einem Laufwerk.

Ich wollte alle meine Daten auf meinem Desktop behalten, aber OneDrive deaktivieren ... aber es passierte das Gegenteil https://tutuapp.uno/ .

Jetzt bin ich frustriert und versuche, alles wiederherzustellen. Hoffentlich habe ich keine wichtigen Daten verloren. Ugh, jetzt muss ich im Grunde alles wieder von vorne einrichten.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive hat meinen Desktop gelöscht - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive hat meinen Desktop gelöscht - Similar Threads - OneDrive Desktop gelöscht

Forum Datum

OneDrive hat meinen Desktop gelöscht: OneDrive synchronisierte lange Zeit meine Daten. Ich dachte, es wären nur ein paar Ordner. Dann hatte ich Probleme mit dem Emulator, da er mit OneDrive synchronisiert war. Ich versuchte, die...
OneDrive 21. April 2025

OneDrive: Desktop versehentlich und unwiderruflich gelöscht

OneDrive: Desktop versehentlich und unwiderruflich gelöscht: Hi, ich habe letztens OneDrive auf dem Laptop meines Vaters eingerichtet. Jedoch habe ich vergessen die Funktion „Desktop synchronisieren“ auszuschalten, bzw. hatte sie nicht mehr auf dem Schirm....
Microsoft Office 19. November 2024

Onedrive hat physische desktop Dateien von der festplatte gelöscht.

Onedrive hat physische desktop Dateien von der festplatte gelöscht.: Hallo ,für meinen neuen Laptop wurde ich von Win 11 gefragt ob ich Windows von einem anderem Gerät herstellen möchte und da ich dachte dass das ähnlich wie bei einem Smarthphone funktioniert habe...
Apps 25. August 2024

Onedrive hat physische desktop Dateien von der festplatte gelöscht.

Onedrive hat physische desktop Dateien von der festplatte gelöscht.: Hallo ,für meinen neuen Laptop wurde ich von Win 11 gefragt ob ich Windows von einem anderem Gerät herstellen möchte und da ich dachte dass das ähnlich wie bei einem Smarthphone funktioniert habe...
Games und Spiele 25. August 2024

Desktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habe

Desktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habe: Ich wollte OneDrive nicht mehr und im Pfad hat es immernoch OneDrive angezeigt also habe ich nachdem ich das Konto von OneDrive getrennt habe und OneDrive deinstalliert habe den OneDrive Ordner...
Microsoft Office 10. September 2023

Desktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habe: Ich wollte OneDrive nicht mehr und im Pfad hat es immernoch OneDrive angezeigt also habe ich nachdem ich das Konto von OneDrive getrennt habe und OneDrive deinstalliert habe den OneDrive Ordner...
Apps 9. September 2023

Games und Spiele 9. September 2023
OneDrive hat meinen Desktop gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.