OneDrive hat meinen Upgrade nicht
Diskutiere und helfe bei OneDrive hat meinen Upgrade nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe One Drive von 5 GB auf 100 GB upgegradet. Das seh ich auch in meinem Konto. Aber wenn ich das OneDrive Symbol auf meinem PC klicke und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stefan scheuermann, 29. Juli 2023.
Thema:
OneDrive hat meinen Upgrade nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive hat meinen Upgrade nicht - Similar Threads - OneDrive Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.: Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. Das über eine Family-Vernetzung zu lösen, klappt nicht, da Microsoft die beiden Konten nicht miteinander verbindet.Lässt sich sowas...
|
Apps | 19. April 2025 |
Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.: Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. Das über eine Family-Vernetzung zu lösen, klappt nicht, da Microsoft die beiden Konten nicht miteinander verbindet.Lässt sich sowas...
|
Games und Spiele | 19. April 2025 |
Onedrive upgrade geht nichtOnedrive upgrade geht nicht: Sehr geehrte damen und herrenMein one drive basic mit 100gb speicher ist voll. Ich will auf family upgraden, aber jedes mal wenn ich es anwähle kommt "you need a billing address to complete this...
|
Microsoft Office | 17. März 2024 |
Plan Upgrade von Onedrive nicht wahrgenommenPlan Upgrade von Onedrive nicht wahrgenommen: Ich habe mein Microsoft auf den Standard Plan mit 100gb Speicherplatz verbessert und dazu auch bereits die Bestätigung erhalten, jedoch wird dieses upgrade nicht auf OneDrive angezeigt und ich...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey"OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey": Hallo,ich bekomme nach dem Upgrade auf macOS 12.7.3 "Monterey" das OneDrive aus meinem Microsoft 365-Abo nicht mehr zum Laufen.1. Das AutoUpdate auf die notwendigen Microsoft 365-Versionen für...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
Microsoft 365 Home - OneDrive upgradeMicrosoft 365 Home - OneDrive upgrade: Hallo,ich bin über meinen Vater Teilnehmer von MS 365, die Abrechnung erfolgt über ihn. Jetzt würde ich gerne mein OneDrive Storage von 1TB erweitern, allerdings scheint für mich als Mitglied nur...
|
Microsoft Office | 19. November 2022 |
OneDrive Upgrade, mehrfach AbbuchungenOneDrive Upgrade, mehrfach Abbuchungen: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:OneDrive Standalone 100GB war vorhanden, monatliche Zahlung von 2,00€ an Microsoft meinerseits mit PayPaldann:Upgrade dachte ich zumindest am 6. Nov. auf...
|
Microsoft Office | 16. November 2021 |