OneDrive hat meinen Upgrade nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive hat meinen Upgrade nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe One Drive von 5 GB auf 100 GB upgegradet. Das seh ich auch in meinem Konto. Aber wenn ich das OneDrive Symbol auf meinem PC klicke und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stefan scheuermann, 29. Juli 2023.

1. OneDrive hat meinen Upgrade nicht

Hallo,ich habe One Drive von 5 GB auf 100 GB upgegradet. Das seh ich auch in meinem Konto. Aber wenn ich das OneDrive Symbol auf meinem PC klicke und synchronisieren will, zeigt er weiterhin nur eine Kapazität von 5 GB an und bringt viele Synchronisierungsfehler weil voll.MfG Scheuermann

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft One Drive Speicherplatz

3. Pauline R. Win User

OneNote 2016

Hallo Sandy,

welches Upgrade hast du durchgeführt? Von Windows? Von Office? Wo waren deine Notizbücher gespeichert? Lokal? Auf OneDrive?

Gruß,

Pauline
  4. Dan_Av Win User

MS outlook 2010 kalender synchronisiert termine nicht mehr mit Win Phone Lumia und WIN Tablett surface.

Jetzt erscheint auch der Kali von onedrive nicht mehr in Outlook 2010 ender...
    Hallo abausra,

hast du etwas an dem PC, Smartphone oder Surface verändert? z.B. irgendwelche Upgrades oder Updates durchgeführt?

Bekommst du eine Fehlermeldung?

Was meinst du mit "Kali von OneDrive"?

Lass uns bitte wissen.

Liebe Grüße
  5. Matthias Schmid Win User

OneDrive Mac App schließt selbsttätig und startet danach nicht mehr

Hallo Alexander,
    danke für die schnelle Antwort.
    Da ich einen iMac Late 2012 habe, wird ein Upgrade auf macOS 11.0 oder höher nicht mehr unterstützt. Ich kann daher kein Upgrade durchführen.
    Über den Browser funktioniert OneDrive. Ebenso über ein Windows 10 Notebook.
    Als das Problem vor ein paar Tagen zum ersten Mal auftrat, habe ich OneDrive neu installiert. Ich konnte dann alles problemlos neu einrichten und die Synchronisierung lief über Nacht hervorragend (es handelt sich um eine große Menge an Daten).
    Als ich jedoch die Option deaktivierte, dass OneDrive selten benötigte Dateien nur in der Cloud und nicht mehr lokal speichert, hat sich OneDrive automatisch beendet.
    Hintergrund: Ich hatte seit Monaten das Problem, dass OneDrive Änderungen von Dateien nicht mehr in die Cloud hochgeladen hat, wenn die Option "Speicheroptimierung" aktiv war. OneDrive blieb dann immer tagelang bei "Hochladen vorbereiten" hängen und hat keine neue Änderungen mehr synchronisiert. Diese Problem konnte ich umgehen, indem ich ALLE Dateien lokal auf meiner Festplatte ließ und diese Speicheroptimierung in OneDrive ausschaltete.
    Mittlerweile funktioniert zwar noch eine erneute Installation von OneDrive, doch nun kann OneDrive keine Verbindung mehr zu meinem Account herstellen und die App lässt sich somit überhaupt nicht mehr einrichten und auch nach erfolglosem ersten Starten und Fehlschlagen der Einrichtung ein zweites Mal nicht mehr starten. Ich klicke auf das App-Symbol und es tut sich nichts. Mir ist aufgefallen, dass unter aktive Prozesse eine Zeit lang ein Prozess "OneDrive StandaloneUpdater" auftaucht, der dann nicht mehr reagiert und nach einer Weile beendet wird. Ansonsten ist kein andere OneDrive Prozess aktiv.
    Gibt es keine Möglichkeit, diese Problem zu lösen, ohne dass ich mir eine neue Hardware, d.h. einen neue iMac kaufe? Das Upgrade auf 11.0 ist ja nur empfohlen und Updates von OneDrive werden nur für macOS älter als 10.14 nicht mehr unterstützt.
    Kann ich nicht eine ältere Version von OneDrive nutzen? Woher bekomme ich diese? Wurde in den letzten Tagen ein Update von OneDrive herausgebracht, welches ich per AutoUpdate installiert habe, das nun Probleme verursacht?
    Viele Grüße und danke für die Hilfe,
    Matthias
  6. Peter.Star Win User

Publisher 2007 und MS Office 2010

Hallo,

Mails kann man auch sichern.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen das du für ein Upgrade zahlen musst. Es gib keine Upgrades mehr.

Du hast die Installations-DVD von 2007? Deinstalliere beide Versionen installiere Office 2010 und anschließend benutzerdefiniert von der Office 2007 nur den Publisher. Meine persönliche Meinung: Office 365 Personal als Abo. Von Access bis Word alles dabei
    und 1 TB OneDrive Speicher und 60 Freiminuten Skype im Monat.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive hat meinen Upgrade nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive hat meinen Upgrade nicht - Similar Threads - OneDrive Upgrade

Forum Datum

Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.

Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.: Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. Das über eine Family-Vernetzung zu lösen, klappt nicht, da Microsoft die beiden Konten nicht miteinander verbindet.Lässt sich sowas...
Apps 19. April 2025

Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.

Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.: Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. Das über eine Family-Vernetzung zu lösen, klappt nicht, da Microsoft die beiden Konten nicht miteinander verbindet.Lässt sich sowas...
Games und Spiele 19. April 2025

Onedrive upgrade geht nicht

Onedrive upgrade geht nicht: Sehr geehrte damen und herrenMein one drive basic mit 100gb speicher ist voll. Ich will auf family upgraden, aber jedes mal wenn ich es anwähle kommt "you need a billing address to complete this...
Microsoft Office 17. März 2024

Plan Upgrade von Onedrive nicht wahrgenommen

Plan Upgrade von Onedrive nicht wahrgenommen: Ich habe mein Microsoft auf den Standard Plan mit 100gb Speicherplatz verbessert und dazu auch bereits die Bestätigung erhalten, jedoch wird dieses upgrade nicht auf OneDrive angezeigt und ich...
Microsoft Office 4. März 2024

OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey"

OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey": Hallo,ich bekomme nach dem Upgrade auf macOS 12.7.3 "Monterey" das OneDrive aus meinem Microsoft 365-Abo nicht mehr zum Laufen.1. Das AutoUpdate auf die notwendigen Microsoft 365-Versionen für...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Microsoft 365 Home - OneDrive upgrade

Microsoft 365 Home - OneDrive upgrade: Hallo,ich bin über meinen Vater Teilnehmer von MS 365, die Abrechnung erfolgt über ihn. Jetzt würde ich gerne mein OneDrive Storage von 1TB erweitern, allerdings scheint für mich als Mitglied nur...
Microsoft Office 19. November 2022

OneDrive Upgrade, mehrfach Abbuchungen

OneDrive Upgrade, mehrfach Abbuchungen: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:OneDrive Standalone 100GB war vorhanden, monatliche Zahlung von 2,00€ an Microsoft meinerseits mit PayPaldann:Upgrade dachte ich zumindest am 6. Nov. auf...
Microsoft Office 16. November 2021
OneDrive hat meinen Upgrade nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.