OneDrive hat nur noch 100 GB Speicher
Diskutiere und helfe bei OneDrive hat nur noch 100 GB Speicher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,weshalb ist OneDrive auf 100 GB Speicher begrenzt und wie ist es möglich diese Limitierung zu ändern.Ich habe eine A1 Education Lizenz.Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenJSB, 22. April 2024.
Thema:
OneDrive hat nur noch 100 GB Speicher - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive hat nur noch 100 GB Speicher - Similar Threads - OneDrive 100 Speicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive-Speicher wurde von 1 TB auf 100 GB verkleinertOneDrive-Speicher wurde von 1 TB auf 100 GB verkleinert: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe über meine Hochschul-Mailadresse OneDrive genutzt. Bisher wurden mir 1 TB Datenspeicher gewährt. Jedoch wurden diese vor wenigen Tagen auf 100 GB beschränkt,...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2024 |
15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung?15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung?: Ich habe aktuell 15 GB frei. Überlege jedoch auf 100 GB zumindest temporär zu wecheseln. In der Hilfe steht, dass man nach der Kündiugng auf auf 5 GB zurückfällt. Das wäre nur noch 1/3 des...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
OneDrive Speicher nur noch 2 GB großOneDrive Speicher nur noch 2 GB groß: Hallo zusammen,
ich hab hier ein kleines Problem mit OneDrive. Wir haben als Speicherplatz für alle Domänenmitglieder 1TB festgelegt. Bei einem Account wird von einen auf den anderen Tag nur...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2020 |
Onedrive 100 GBOnedrive 100 GB: Seht geehrtes Team,
vor kurzem habe ich hier gefragt ob sich Dateien von Onedrive wiederherstellen lassen. Da sagte man mir das geht nicht.
Jetzt ist plötzlich die Datei wieder aufgetaucht in...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
100 GB OneDrive-Speicher per Samsung-Aktion nach einem Jahr abgelaufen?!100 GB OneDrive-Speicher per Samsung-Aktion nach einem Jahr abgelaufen?!: Hallo zusammen,
habe letztes Jahr beim Kauf meines Samsung S8, das 100 GB-Angebot für zwei Jahre in Anspruch genommen. Dieses ist jetzt aber bereits nach einem Jahr abgelaufen? Die notwendigen...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2018 |
OneDrive 100 GB Speicher Angebot auf Samsung Note 8 funktioniert nicht...OneDrive 100 GB Speicher Angebot auf Samsung Note 8 funktioniert nicht...: Hallo,
wie bereits in der Überschrift erwähnt würde ich gern die 100 GB Speicher erhalten. Die Nachrichten hierzu hatte ich leider weg gedrückt. Ich bekomme es manuell nicht einstellt.
Die...
|
OneDrive | 22. Februar 2018 |
OneDrive 100 GB für SamsungOneDrive 100 GB für Samsung: Hallo zusammen,
Ich habe soeben auf meinem Samsung A6 Tablett die Meldung über OneDrive 100 GB für 2 Jahre bei Anmeldung in Microsoft Outlook erhalten.
Was hat es damit auf sich ? 100 GB...
|
OneDrive | 18. November 2017 |