Onedrive hat physische desktop Dateien von der festplatte gelöscht.
Diskutiere und helfe bei Onedrive hat physische desktop Dateien von der festplatte gelöscht. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ,für meinen neuen Laptop wurde ich von Win 11 gefragt ob ich Windows von einem anderem Gerät herstellen möchte und da ich dachte dass das ähnlich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Frank_157, 25. August 2024.
Thema:
Onedrive hat physische desktop Dateien von der festplatte gelöscht. - Apps
Die Seite wird geladen...
Onedrive hat physische desktop Dateien von der festplatte gelöscht. - Similar Threads - Onedrive physische desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei in OneDrive kann nicht gelöscht werdenDatei in OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo!In meinem OneDrive wird in der Liste der grössten Dateien eine Datei namens 295392.m4a anzegeigt. Bei "Standort" steht eine GUID. Wenn ich versuche die Datei zu löschen sagt es mir "Item not...
|
Microsoft Office | Freitag um 10:12 Uhr |
OneDrive hat meinen Desktop gelöschtOneDrive hat meinen Desktop gelöscht: OneDrive synchronisierte lange Zeit meine Daten. Ich dachte, es wären nur ein paar Ordner. Dann hatte ich Probleme mit dem Emulator, da er mit OneDrive synchronisiert war. Ich versuchte, die...
|
OneDrive | 21. April 2025 |
OneDrive hat meinen Desktop gelöschtOneDrive hat meinen Desktop gelöscht: OneDrive synchronisierte lange Zeit meine Daten. Ich dachte, es wären nur ein paar Ordner. Dann hatte ich Probleme mit dem Emulator, da er mit OneDrive synchronisiert war. Ich habe versucht, die...
|
OneDrive | 18. April 2025 |
Onedrive hat physische desktop Dateien von der festplatte gelöscht.Onedrive hat physische desktop Dateien von der festplatte gelöscht.: Hallo ,für meinen neuen Laptop wurde ich von Win 11 gefragt ob ich Windows von einem anderem Gerät herstellen möchte und da ich dachte dass das ähnlich wie bei einem Smarthphone funktioniert habe...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Onedrive hat physische desktop Dateien von der festplatte gelöscht.Onedrive hat physische desktop Dateien von der festplatte gelöscht.: Hallo ,für meinen neuen Laptop wurde ich von Win 11 gefragt ob ich Windows von einem anderem Gerät herstellen möchte und da ich dachte dass das ähnlich wie bei einem Smarthphone funktioniert habe...
|
Games und Spiele | 25. August 2024 |
OneDrive hat meine Dateien gelöscht.OneDrive hat meine Dateien gelöscht.: Hallo liebe Community,OneDrive hat angefangen meine Dateien des Ordners "Dokumente" hochzuladen bzw. zu sichern, dabei hat es leider die Ordner nicht kopiert sondern scheinbar ausgeschnitten. Als...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
OneDrive hat Dateien gelöschtOneDrive hat Dateien gelöscht: Hallo zusammen,Mein OneDrive scheint eigenmächtig, viele Dateien in den Papierkorb gelegt zu haben. Gestern habe ich 1100 Dateien markiert und auf wiederherstellen gedrückt. Diese scheinen auch...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |