OneDrive - Herunterladen von Apple Live Fotos am Computer

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Herunterladen von Apple Live Fotos am Computer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,wisst ihr eine Möglichkeit wie ich Apple Live Fotos aus meiner OneDrive Mediathek auf einen Computer herunterladen kann? Wenn ich ein Live... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonNRW, 2. Juni 2022.

1. LeonNRW
    LeonNRW Gast

Hallo Leute,wisst ihr eine Möglichkeit wie ich Apple Live Fotos aus meiner OneDrive Mediathek auf einen Computer herunterladen kann? Wenn ich ein Live Foto herunterlade, wird nur eine .jpg datei geladen und nicht die .mov komponente.Ich kann an einem iPhone oder iPad in der OneDrive App Fotos aus OneDrive in meine Mediathek am Apple Gerät importieren. Dann könnte ich die Fotos per Kabel auf den PC ziehen und es kommen sowohl .jpg als auch .mov dateien an.Das problem ist, dass ich gerne 8000 Live Fotos aus OneDrive ziehen möchte und das dauert über Wlan super lange und ist auch umständlich am H

2. Olivia - MSFT Win User

Hallo Leon,
    <br />ich entschudilge mich für die späte Antwort. Ich werde Ihnen weiter helfen.
    <br />Sie können auf OneDrive nachsehen, in welchem Format Ihr Bild vorliegt. Wenn es ein jpg ist, dann ist es ein jpg, wenn Sie es von OneDrive auf Ihren PC herunterladen.
    <br />In diesem Fall müssen Sie das Originalfoto beibehalten.
    <br />Klicken Sie dann auf OneDrive - Einstellungen - Kameraupload - Aus Originalformaten erneut hochladen und aktivieren Sie dort die Option Foto als Live-Foto erneut hochladen.
    <br />

<br />

<br />

<br />Auf diese Weise hat das Bild sein ursprüngliches korrektes Format und es wird im richtigen Format sein, wenn es auf OneDrive heruntergeladen wird. Wenn Sie die Originalfotos nicht haben, müssen Sie sie leider erst in die Mediathek auf Ihrem Apple-Gerät importieren.
    <br />Dank für Ihr Verständnis.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />VG
    <br />
  3. LeonNRW Win User

Hallo Olivia,
    <br />danke für deine Antwort! Leider löst dies nicht mein Problem, da die Fotos welche ich aus OneDrive herunterladen möchte nicht auf meinem iPhone gespeichert sind.
    <br />Die Fotos existieren ausschließlich in der Cloud bei OneDrive, andere Sicherungen sind mir verloren gegangen. Daher stehe ich jetzt vor der Aufgabe die verlorengegangenen Live Fotos 'effizient' herunterzuladen (am liebsten direkt am Computer).
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Leon
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag, Leon,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der OneDrive. Einfach ausgedrückt: Sie würden gerne Ihre Live-Fotos von Ihrem iPhone auf Ihren Computer hochladen.
    <br />Angesichts der Menge an Bildern, die Sie hochladen möchten, ist das Hochladen über OneDrive in diesem Fall keine effiziente Methode. Apple hat Software für die direkte Datenübertragung - iTunes. Mit iTunes für Windows können Sie Sicherungskopien von Ihrem iPhone, iPad erstellen und Inhalte von Ihrem Gerät mit Ihrem Computer synchronisieren. Klicken Sie hier, um iTunes für Windows herunterzuladen.
    <br />Haftungsausschluss: Microsoft bietet keine Gewährleistungen, sei es direkt oder indirekt, und ist nicht verantwortlich für Informationen, die Sie von verlinkten Webseiten von Drittanbietern oder jeglichem
    <br />anderweitigem technologiebezogenem Kundensupport erhalten.
    <br />OneDrive ist zum Speichern von Dateien besser geeignet als iTunes. Wenn Sie Ihre Dateien später speichern müssen, ist OneDrive die richtige Wahl.
    <br />
    Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Orangefarben Win User

iOS-Live-Photos auf OneDrive am Windows-Desktop

Vielen Dank, es hat geklappt!
    <br />Leider sehe ich keine Möglichkeit, die Bearbeitungen an den Fotos, welche ich direkt auf dem iPhone durchgeführt habe, in OneDrive anzuzeigen: Ist das richtig?
    <br />Unter iOS-Fotos habe ich ferner die Möglichkeit, zu entscheiden, welche Version des Fotos ich herunterlade ("Höchste Kompatibilität"/"Unveränderte Originalversion").
    <br />Mir ist bewusst, dass Apple eine andere Firma ist, ich möchte nur sicher gehen, was (bereits) geht und was nicht.
    <br />
  6. schnugo Win User

Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive

Hallo und guten Tag!
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich meinte, dass die Fotos erst in OneDrive gespeichert werden, wenn ich die OneDrive-App am iPhone öffne. Das merke ich daran, dass die Fotos und Videos auch nicht auf meinem Computer ankommen, solange ich die OneDrive-App nicht am iPhone gestartet habe.
    Konkret läuft es so ab: Ich mach ein Foto mit der Kamera-App meines iPhones. OneDrive läuft im Hintergrund. Ich öffne die OneDrive-App nicht und somit landet das Foto auch nicht in OneDrive. Egal, wie lange ich warte. Jetzt schalte ich am iPhone auf die OneDrive-App (die im Hintergrund die ganze Zeit aktiv war) und das Foto ist sofort in OneDrive am Computer ersichtlich.
    Sprich es braucht offensichtlich immer eine geöffnete OneDrive-App am iPhone, damit die Fotos und Videos übertragen werden. Und das finde ich eigentlich seltsam, nachdem sowohl Apple als auch Microsoft von einer Hintergrundaktulaisierung sprechen.
    Liebe Grüße, Christoph.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Herunterladen von Apple Live Fotos am Computer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Herunterladen von Apple Live Fotos am Computer - Similar Threads - OneDrive Herunterladen Apple

Forum Datum

alle Fotos von OneDrive in Samsung-Galerie herunterladen

alle Fotos von OneDrive in Samsung-Galerie herunterladen: Hallo!Ich habe vor ca. einem Jahr auf meinem Samsung-Handy die Galeriesynchonisierung aktiviert. Das hat alles toll geklappt und ich habe die Fotos in der Galerie und in der OneDrive-App...
Microsoft Office 21. November 2024

Wie kann ich alle Fotos aus OneDrive Personal auf den Windows PC herunterladen?

Wie kann ich alle Fotos aus OneDrive Personal auf den Windows PC herunterladen?: Ich kann meine FOTOS nur Online alle sehen. In der App und somit auf dem Windows PC finde ich keine Möglichkeit die Fotos bequem herunterzuladen. Ich kann Ordner und Files Synchronisieren. Aber...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Apple Fotos und OneDrive synchronisieren

Apple Fotos und OneDrive synchronisieren: Gerne würde ich aus meiner Apple Fotogalerie Bilder löschen und diese sollen dann auch im OneDrive gelöscht werden, sodass es also komplett synchron ist. Wie kann ich das einstellen? Aktuell...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Fotos von Onedrive herunterladen/ Speicher leeren

Fotos von Onedrive herunterladen/ Speicher leeren: Mein Onedrive-Speicher ist übervoll, deshalb möchte ich Fotos von Onedrive auf meinen Laptop verschieben, aber es geht nicht. In der Anleitung dazu heißt es, zuerst muss man die Dateien in der...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Die mappen meiner fotos sind leer, im onedrive und auf meinem computer

Die mappen meiner fotos sind leer, im onedrive und auf meinem computer: Die mappen meiner fotos sind leer, im onedrive und auf meinem computer. Sie sind weg, seit ich onedrive habe.
Microsoft Office 28. August 2023

Live-Fotos aus iCloud in OneDrive importieren

Live-Fotos aus iCloud in OneDrive importieren: Hallo zusammen,meine iCloud ist voll und ich möchte deshalb alle Fotos nach OneDrive verschieben. Ich würde gerne die Live-Fotos als solche beibehalten, das heißt, damit ich sie auf dem iPhone in...
Microsoft Office 16. Mai 2023

ich habe kein microsoft.dll auf meinem computer wie kann ich das herunterladen?

ich habe kein microsoft.dll auf meinem computer wie kann ich das herunterladen?: ich will harry potter und der Gefangene von askaban spielen, aber da steht: das programm kann nicht gestartet werden, da windows.dll auf meinem computer fehlt. wie kann ich windows.dll auf meinem...
Allgemeines 24. November 2020
OneDrive - Herunterladen von Apple Live Fotos am Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.