Onedrive hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Onedrive hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. ich habe einen privaten und einen Bildungsaccount von office 365, office habe ich auf meinem m1 mac installiert, ich bin mit der privaten Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niels_909, 30. Oktober 2024.

1. Niels_909
    Niels_909 Gast

Onedrive hinzufügen

Hallo. ich habe einen privaten und einen Bildungsaccount von office 365, office habe ich auf meinem m1 mac installiert, ich bin mit der privaten Lizenz angemeldet und möchte einen onedrive account hinzufügen, dies geht insoweit, dass ich alle anmeldedaten eingebe und bestätige. das anmeldefenster schließt sich dann und es passiert nichts mehr. der account wurde nicht hinzugefügt. kann jemand helfen?

2. Peter.Star Win User

OneDrive Mitnutzung auch ohne Lizenz möglich?

Den Ordner müsste sie doch auch ihrem OneDrive hinzufügen. Was bringt das also?
  3. Alexandar Petrov Win User

OneDrive Business - Zu meinem OneDrive hinzufügen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Nein, das ist nicht möglich. Die Idee ist bereits im
    UserVoice
    und die Entwickler sind damit bekannt und überlegen sich bereits diese Option zu ermöglichen. Du kannst gern zustimmen und kommentieren.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Claus Busch Win User

office 365

Hallo Ralf,

wenn du auf Datei => Öffnen gehst, sollte dort OneDrive aufgelistet sein. Ist die nicht der Fall, füge OneDrive über "Ort hinzufügen" ein.

Claus
  5. Sergey Mehov Win User

Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive

6. Galin Karlovv Win User

OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen

Hallo Luke,

Du hast deinen Rechner frisch aufgesetzt und trotzdem bleibt Information von deinem alten Office 365 Firmenkonto? In dieser Situation sollten alle alte Information entfernt sein. Bitte prüf die Information für den Unterschied zwischen alten und neuen OneDrive

Klient
    .

Bitte prüf, wie du den alten OneDrive von Explorer entfernen kannst im
    Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive hinzufügen - Similar Threads - Onedrive hinzufügen

Forum Datum

Problem beim Hinzufügen eines freigegebenen OneDrive-Ordners zu „Eigene Dateien“

Problem beim Hinzufügen eines freigegebenen OneDrive-Ordners zu „Eigene Dateien“: Hallo Microsoft-Team,ich habe ein Problem mit der OneDrive-Funktion „Zu meinem OneDrive hinzufügen“.Ein aus dem Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 1. April 2025

Fehler beim Hinzufügen eines zusätzliches OneDrive Geschäftskontos

Fehler beim Hinzufügen eines zusätzliches OneDrive Geschäftskontos: Hallo zusammen,beim Hinzufügen eines zusätzlichen Geschäftskontos in die OneDrive App auf dem Mac über Einstellungen > Konto > Konto hinzufügen, bekomme ich den folgenden Fehler. Neuinstallation...
Microsoft Office 11. Dezember 2024

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufüge

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufüge: OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen Entschuldigung, aber Sie besitzen eventuell keine Berechtigung für diesen Ordner, oder er gehört möglicherweise zu einer anderen...
Microsoft Office 25. November 2024

OneDrive Desktop Mac Crashed beim hinzufügen von Schul-Konto

OneDrive Desktop Mac Crashed beim hinzufügen von Schul-Konto: Hallo,ich nutze OneDrive Desktop Version 24.161.0811.0001 auf meinem MacBook MacOS Sonoma 14.6.1.Ich habe mein privates Microsoft Konto Verbunden und da funktioniert auch alles, wenn ich jetzt...
Microsoft Office 3. September 2024

Onedrive Ordner zu meinem Onedrive hinzufügen

Onedrive Ordner zu meinem Onedrive hinzufügen: Hallo. Ich habe Ordner, die ich mit verschiedenen anderen Personen teile bzw. von anderen geteilt bekomme. "Früher" konnte ich jeweils ganz einfach online auf "geteilt" gehen und dann den Ordner...
Microsoft Office 13. Juni 2024

OneDrive konnto lässt sich nicht entfernen bez. hinzufügen

OneDrive konnto lässt sich nicht entfernen bez. hinzufügen: Auf einem Handy kann ein OneDrive Konto Eltern-Konto nicht hinzugefügt werden. Das gewünschte Konto wird nach erfolgter Anmeldung autom. gelöscht und es wird auch autom. ein anderes OneDrive Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2024

OneDrive App Android -Fehler beim Hinzufügen von Fotos zu Favoriten

OneDrive App Android -Fehler beim Hinzufügen von Fotos zu Favoriten: Hallo,Ich nutze die OnDrive App auf meinem Samsung S23.Android 14 UI 6.1OneDrive 7.3.2Möchte ich Fotos zu den Favoriten hinzufügen, kommt beim anwählen der drei Punkte im Menü nur ein schwarzer...
Microsoft Office 28. April 2024
Onedrive hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.