OneDrive Hotkey / Tastenkombination "Drucken" ändern

Diskutiere und helfe bei OneDrive Hotkey / Tastenkombination "Drucken" ändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,immer wenn ich bei Windows 11 die "Drucken" drücke, öffnet sich bei mir das Fenster für Onedrive. Wo kann ich diese Tastenkombination ändern für... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Amenitra die Druidin, 10. Januar 2024.

1. OneDrive Hotkey / Tastenkombination "Drucken" ändern

Hallo,immer wenn ich bei Windows 11 die "Drucken" drücke, öffnet sich bei mir das Fenster für Onedrive. Wo kann ich diese Tastenkombination ändern für OneDive?Die Tastenkombinationen bei Barrierefreiheit > Tastatur habe ich bereits aus. Aber das gilt ja nur für das Snipping Tool. Google konnte mir auch nicht weiterhelfen, da wird immer nur das alte Onedrive Einstellungsfenster angezeigt. Meins sieht aber so aus:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Hotkey / Tastenkombination "Drucken" ändern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

OneDrive Hotkey / Tastenkombination "Drucken" ändern - Similar Threads - OneDrive Hotkey Tastenkombination

Forum Datum

OneDrive Hotkey / Tastenkombination "Drucken" ändern

OneDrive Hotkey / Tastenkombination "Drucken" ändern: Hallo,immer wenn ich bei Windows 11 die "Drucken" drücke, öffnet sich bei mir das Fenster für Onedrive. Wo kann ich diese Tastenkombination ändern für OneDive?Die Tastenkombinationen bei...
Apps 10. Januar 2024

One Drive Hotkey / Tastenkombination "Drucken" ändern

One Drive Hotkey / Tastenkombination "Drucken" ändern: Hallo,immer wenn ich bei Windows 11 die "Drucken" drücke, öffnet sich bei mir das Fenster für Onedrive. Wo kann ich diese Tastenkombination ändern für OneDive?Die Tastenkombinationen bei...
Apps 10. Januar 2024

One Drive Hotkey / Tastenkombination "Drucken" ändern

One Drive Hotkey / Tastenkombination "Drucken" ändern: Hallo,immer wenn ich bei Windows 11 die "Drucken" drücke, öffnet sich bei mir das Fenster für Onedrive. Wo kann ich diese Tastenkombination ändern für OneDive?Die Tastenkombinationen bei...
Games und Spiele 10. Januar 2024

Der Button zum Ändern der Tastenkombination wird bei mir in Excel nicht angezeigt. Was kann...

Der Button zum Ändern der Tastenkombination wird bei mir in Excel nicht angezeigt. Was kann...: Warum auch immer hat sich die Tastenkombination in Excel für "Zellen einfügen"geändert. Als ich diese wieder rückgängig machen wollte, habe ich bemerkt dass der entsprechende Button in Datei >...
Microsoft Office 5. Juni 2023

Tastenkombinationen in Excel ändern

Tastenkombinationen in Excel ändern: Aus diesem Thread ausgliedern. ja danke halloIch wollte gerade die Tastenkombination ändern wie...
Microsoft Office 27. Mai 2023

Outlook / Office 365 Tastenkombination ändern

Outlook / Office 365 Tastenkombination ändern: Hallo Zusammen,ich nutze ein MacBook Pro Ventura. Parallels 18 und Windows 11; Office 365Ich möchte die Tastenkombination "Ctrl" + "Alt" + "Q" für @ umstellen in "Alt" und "L"Der Microsoft Support...
Microsoft Office 11. März 2023

Tastenkombinationen Sprache ändern

Tastenkombinationen Sprache ändern: Hallo zusammen, ich nutze auf meine Laptop mit Windows 10 Excel 2013. Jetzt sind dort die Tastenkombinationen auf deutsch, z.B. Strg+Umschalt+F für "fett". Ich möchte die Tastenkombination auf...
Microsoft Office 15. Februar 2021
OneDrive Hotkey / Tastenkombination "Drucken" ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.