OneDrive: Ich will Daten hochladen und es kommt eine Fehlermeldung das kein Platz mehr ist....

Diskutiere und helfe bei OneDrive: Ich will Daten hochladen und es kommt eine Fehlermeldung das kein Platz mehr ist.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will Daten hochladen und es kommt eine Fehlermeldung das kein Platz mehr ist. Aber es sind nur 10% belegt von 1 TB! und die Datei hat 8 GB Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maik schulze1, 3. Februar 2024.

1. OneDrive: Ich will Daten hochladen und es kommt eine Fehlermeldung das kein Platz mehr ist....

Ich will Daten hochladen und es kommt eine Fehlermeldung das kein Platz mehr ist. Aber es sind nur 10% belegt von 1 TB! und die Datei hat 8 GB

2. migobuzz Win User

OneNote Microsoft 365

Guten Tag

Ja ich kann auf OneDrive daten hochladen bearbeiten löschen etc. Ich kann die Notizbücher auch auf dem MacBook bearbeiten und wieder auf OneDrive ohne Probleme speicher etc.

Du kannst OneNote Online im Browser auf deinem Computer öffnen und dann wähle die Option, dass du das Dokument in OneNote Desktop App bearbeiten willst."

Ja hab ich auch Probiert, nur kann OneNote das nicht öffnen und ich bekomme eine Fehlermeldung. Auch wenn ich ein neues Notizbuch erstellen will und ich das auf OneDrive abspeichern will kommt die Meldung das ich dazu nicht berechtigt bin. Obwohl alle anderen
    Dateien wie Fotos Dokumente auch gehen.

Neu Installation von Microsoft 365 hat auch nichts gebracht.

Bin gespannt auf die Lösung. Besten Dank.
  3. Peter.Star Win User

Daten von outlook nach onedrive hochladen

Noch einmal zur Verdeutlichung. Der OneDrive ist kein Backup. Hier findest du Dateien die über deine Rechner synchronisiert werden.

Eine .pst oder .ost hat hier nichts zu suchen.

Und nein. Windows ist nicht kompliziert, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt.
  4. GernotArmbruster Win User

Hallo Manuela,

wie und wo finde ich pst Datei?

OneDrive will ich verwenden, um wichtige Dateien und Bilder zu sichern, für den Fall, dass mit Laptop oder PC oder einer Festplatte etwas passiert. Da bin ich ein gebranntes Kind. Was ist da der Unterschied zu Backup?

Entschuldigt meine simplen Fragen, aber ich bin leider gar kei IT-Experte. Ich gewinne immer mehr den -Eindruck, dass alles von Microsoft nur für Experten gedacht ist.

Liebe grüße

Gernot
  5. manuela.wlod Win User

Hallo Gernot,

Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

Du kannst Deine Daten von Outlook zu pst Datei exportieren und zu OneDrive hochladen. Jedoch ist OneDrive keine Back-Up Lösung und ich würde das nicht empfehlen.

Viele Grüsse,

Manuela
  6. GernotArmbruster Win User

Hallo Peter

leider kann ich aber die Favoriten aus Edge in OneDrive nicht finden. Stimmt da mit der Synchronisierung etwas nicht?

Wie kann ich feststellen, welches Outlook-Konto ich habe?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive: Ich will Daten hochladen und es kommt eine Fehlermeldung das kein Platz mehr ist.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive: Ich will Daten hochladen und es kommt eine Fehlermeldung das kein Platz mehr ist.... - Similar Threads - OneDrive Daten hochladen

Forum Datum

Plötzlich kein Zugriff mehr auf eigene OneDrive Daten und Fehlermeldungen

Plötzlich kein Zugriff mehr auf eigene OneDrive Daten und Fehlermeldungen: Hallo, seit gestern Abend kann ich plötzlich mein eigenes OneDrive nicht mehr nutzen.Sowohl online, als auch in der Smartphone App, als auch an zwei verbundenen PCs für funktioniert es nicht. Die...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

keine Daten mehr im OneDrive

keine Daten mehr im OneDrive: Wer kennt den Fehler ! Ich kämpfe seit 5 Tagen bei Microsoft !Bitte um Hilfe, da ich meine persönlichen Daten benötige.....
Microsoft Office 29. April 2024

Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladen

Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladen: Hallo,Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladenmfg Tommy
Microsoft Office 19. Februar 2024

Hallo, seit gestern kann ich bei OneDrive keine Daten mehr hochladen. Es fehlt in der...

Hallo, seit gestern kann ich bei OneDrive keine Daten mehr hochladen. Es fehlt in der...: Hallo, seit gestern kann ich bei OneDrive keine Daten mehr hochladen. Es fehlt in der Befehlszeile der Button Hochladen
Microsoft Office 23. Januar 2024

OneDrive synchronisiert die Daten nicht mehr zwischen ipad und Windows ohne Fehlermeldung

OneDrive synchronisiert die Daten nicht mehr zwischen ipad und Windows ohne Fehlermeldung: Daten werden auf dem ipad in OneDrive gespeichert, erscheinen jedoch nicht auf dem Windowsrechner. Ebenso erscheinen die Dateien, die auf dem Windowsrechner gespeichert sind, nicht in OneDrive auf...
Microsoft Office 18. November 2023

OneDrive Daten nicht hochlad- und herunterladbar bei Android-App

OneDrive Daten nicht hochlad- und herunterladbar bei Android-App: Hallo, ich habe folgendes Problem: OneDrive lässt mich keine Dateien mehr speichern und der automatische Kameraupload funktioniert auch nicht. Wenn ich eine Datei speichern will erscheint...
Microsoft Office 20. September 2020

Daten von outlook nach onedrive hochladen: Hallo Spetialisten, nun habe ich office365 installiert. leider finde ich keine Möglichkeit, Daten aus outlook, wie zB die Adressen, und Mails nach onedrive hochzuladen. Auch wie ich die...
Microsoft Office 29. Juli 2019
OneDrive: Ich will Daten hochladen und es kommt eine Fehlermeldung das kein Platz mehr ist.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.