OneDrive-Icon auf dem iPad zeigt "27.685" an - Zahl verschwindet nicht - warum ?

Diskutiere und helfe bei OneDrive-Icon auf dem iPad zeigt "27.685" an - Zahl verschwindet nicht - warum ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive-Icon auf dem iPad zeigt "27.685" an - Zahl verschwindet nicht - warum ?App auf dem iPad neu installiert, fast keine Dateien auf meinem OneDrive Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Guss, 27. Juni 2025 um 19:23 Uhr.

1. OneDrive-Icon auf dem iPad zeigt "27.685" an - Zahl verschwindet nicht - warum ?

OneDrive-Icon auf dem iPad zeigt "27.685" an - Zahl verschwindet nicht - warum ?App auf dem iPad neu installiert, fast keine Dateien auf meinem OneDrive

2. Noah Marler Win User

Word stürzt ab + Datei kann nicht geöffnet werden ipadOS15.1

Und sowohl auf OneDrive, als auch auf meinem ipad (kein Computer!) sind die Dateien nirgendwo! Und wenn ich sie in der word APP zu öffnen versuche, geht es nicht (siehe oben). Onedrive zeigt lediglich 3 über ein Jahr alte, irrelevante Dateien an, sonst nichts.
    <br />
  3. OliviaSchröer Win User

Word Dokumente am iPad und iPhone (Office 365) nicht bearbeitbar.

Ich habe nur bei den neueren Dokumenten, die ich am Laptop erstellt habe, obwohl sie das selbe Dateiformat haben wie ältere Dokumente, die ich noch bearbeiten kann (docx).
    Wenn ich die Datei jedoch am iPad erstellt habe, kann ich sie dann sowohl am iPad als auch am Laptop bearbeiten, obwohl es sich auch um docx Dateien handelt.
    Nein, es gibt keine Fehlermeldung. Ich kann die Datei einfach nicht bearbeiten. Die Bereiche oben in der Leiste sind ausgegraut und es erscheint keine Tastatur.
    Ja, Mein Abbonement ist aktuell.
    Wie gesagt, das Problem betrifft ja Dokumente, die ich über OneDrive speichere. Aber beim Hochladen habe ich keine Probleme.
    Zu Option 1: Zu was soll ich das Dokument denn konvertieren? Wie funktioniert das? Bzw. warum muss ich das denn bei jedem Dokument machen? Ich zahle ja das Abonement, damit ich meine Dokumente auch von meinem iPad bearbeiten kann und will dann nicht jedes Mal irgendwas konvertieren müssen.
    Es betrifft ja ALLE Dokumente, die ich am Laptop erstelle.
  4. FrauKeineAhnung Win User

Menüleiste fehlt bei onenote auf iPad

Ich habe Office 365 für Mac und iPad, aber auf dem iPad fehlt bei oneNote die Menüleiste. Wo kann ich sie finden?

Ich habe nämlich das Problem, dass 1 Notizbuch nicht synchronisiert (ein anderes schon) und ich vermute, ich habe dieses Notizbuch nor auf dem iPad und nicht in oneDrive gespeichert...

Danke für eure Hilfe!
    o.k. habs selber gelöst: habe die Inhalte in neues Notizbuch verschoben, das synchronisiert (warum auch immer) und habe das alte geschlossen. Wo die Menüleiste ist, weiß ich immer noch nicht, aber hab sie jetzt nicht gebraucht.
  5. Wikingererik2001 Win User

Powerpoint: Paint 3D Implementierung

Das funktioniert leider nicht, da zeigt es mir lediglich das Icon auf der Folie an... Trotzdem danke für den Hinwei!
  6. Ewald BKT Win User

Aufgaben in Teams werden nicht mehr angezeigt?

Bei uns liegt dasselbe Problem vor.

Das Icon wird kurz in der Leiste angezeigt und verschwindet dann.

Wenn man es rechtzeitig anklickt kommt die Meldung

Diese Funktion ist für Ihre Organisation nicht aktiviert.
    An welcher Stelle ist diese Funktion zu aktivieren?

Gruß Ewald Reinhardt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive-Icon auf dem iPad zeigt "27.685" an - Zahl verschwindet nicht - warum ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive-Icon auf dem iPad zeigt "27.685" an - Zahl verschwindet nicht - warum ? - Similar Threads - OneDrive Icon iPad

Forum Datum

OneDrive zeigt keine Daten auf dem iPhone/iPad an

OneDrive zeigt keine Daten auf dem iPhone/iPad an: Hallo, ich habe Problem. In meinem OneDrive sind sämtliche Daten online und auf dem PC zu sehen. Wenn ich Änderungen mache, werden sie auch auf beiden Geräten synchronisiert. Auf meinem iPad und...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Warum muss ich zahlen wenn ich mich nicht anmelden kann

Warum muss ich zahlen wenn ich mich nicht anmelden kann: Bitte kündigen
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der...

Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der...: Warum kann ich Dateien, die ich auf dem MacBook in Onedrive speichere, nicht mehr auf dem iPad aus der Dateien-App heraus öffnen? Ich muss nun immer erst in die Onedrive -App auf dem iPad gehen,...
Microsoft Office 17. April 2024

iPad OneDrive zeigt nur geteilte Bibliothek an, keine Dateien

iPad OneDrive zeigt nur geteilte Bibliothek an, keine Dateien: Das ist uns noch nie passiert. Wie kann man das ändern? Im Browser sieht man alle Dateien, kann Ordner erstellen etc. aber auf der OneDrive-App auf dem iPad ist nur die geteilte Bibliothek...
Microsoft Office 23. September 2022

Excel Filter zeigt im iPad nicht die Möglichkeiten einzelne Zahlen zu suchen.

Excel Filter zeigt im iPad nicht die Möglichkeiten einzelne Zahlen zu suchen.: Hallo Zusammen. Ich habe Office 365 Home bis zu 6 Personen und Speicher Tabellen Excel in OneDrive Cloud. Ich kann diese auch über die Cloud auf dem iPad alsExcel Tabelle öffnen. Wenn ich nun...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an

OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an: Hallo, ich habe auf meinem iPad Pro die OneDrive App installiert und mich mit meinem Office365 Business-Konto angemeldet (Authentifizierung über die Authenticator App). Hat auch funktioniert....
Microsoft Office 29. Mai 2018

"warum verschwindet das icon"Maßnahmen erforderlich" nicht aus meiner anzeige ?"

"warum verschwindet das icon"Maßnahmen erforderlich" nicht aus meiner anzeige ?": "warum verschwindet das icon "Maßnahmen erforderlich" nicht aus meiner anzeige ?"
Surface 29. November 2017
OneDrive-Icon auf dem iPad zeigt "27.685" an - Zahl verschwindet nicht - warum ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.