Onedrive im europäischen Ausland nutzen Portugal

Diskutiere und helfe bei Onedrive im europäischen Ausland nutzen Portugal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich konnte zu dem Thema bisher leider nichts finden, daher meine Frage an euch: Ich werden demnächst 2 Wochen aus Portugal im Homeoffice... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura2393, 3. Februar 2022.

1. Laura2393
    Laura2393 Gast

Onedrive im europäischen Ausland nutzen Portugal

Hallo zusammen,ich konnte zu dem Thema bisher leider nichts finden, daher meine Frage an euch: Ich werden demnächst 2 Wochen aus Portugal im Homeoffice arbeiten. Kann ich Onedrive sowie auch Teams und Outlook ohne Probleme dort nutzen? Ohne extra eine VPN Adresse nach Deutschland einzurichten?

2. Nat_123_456 Win User

Onedrive im europäischen Ausland nutzen (Portugal)

Guten Tag
    <br />grundsätzlich braucht man nur eine stabile Internet-Verbindung mit ausreichender Bandbreite, um die Microsoft-Online- Dienste zu benutzen.
    <br />Dein Standort sollte dabei keine Rolle spielen.
    <br />Allerdings musst Du diese Frage Euren IT-Beauftragten stellen, weil die und nicht Microsoft entscheiden, ob eine VPN-Verbindung sein muss oder nicht.
    <br />
  3. R.S.2208 Win User

Kann ich Microsoft 365 im Ausland nutzen?

Hallo Shakiru,
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!:)
    Ich hatte auf einigen Webseiten gelesen, dass es wegen den Preisunterschieden nicht gehen solle. Deshalb war ich ganz verwirrt - meine schriftliche Arbeit ist nämlich sehr, sehr wichtig. Ist es ganz sicher, dass ich bezüglich dem Preisunterschied des Microsoft 365 Programms keine Probleme bekomme?
    Ich habe sicherheitshalber recherchiert: In meinem aktuellen Land kostet das Abo 7€ Im Monat. In meinem Urlaubsland, also in der Türkei, kostet es 129₺, also aktuell weniger als 7€. Passt das dann?
    Bitte nochmal um eine kurze Rückmeldung :) danke!!!
    Liebe Grüße
    R.S.
  4. Shakiru Soenu Win User

Hallo R.S.2208!

Zur Verdeutlichung: Sie sollten in der Regel in der Lage sein, sich von einem neuen Gerät im Ausland aus mit Ihren üblichen Anmeldeinformationen wie Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Kennwort bei Ihrem bestehenden Microsoft-Konto anzumelden.

In einigen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass Microsoft Sie aus Sicherheitsgründen auffordert, Ihre Identität zu überprüfen oder Ihre Kontodaten zu bestätigen, wenn Sie sich von einem neuen Gerät oder Standort aus anmelden. Dies kann bedeuten, dass Sie einen Bestätigungscode per E-Mail oder Telefon erhalten.

Alles Gute
    Shakiru (Begriffsklärung)

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Shakiru Soenu Win User

Hallo R.S.2208!

Sie sind herzlich willkommen.

Vielen Dank für das Feedback.

Nach meinem Kenntnisstand ist es am besten, wenn Sie das Abonnement von Ihrem aktuellen aus erstellen, damit Ihr Abonnement aktiv ist und Sie dann sicher sein können, Microsoft 365 im Ausland problemlos nutzen zu können.

Herzliche Grüße
    Shakiru (Begriffsklärung)

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. R.S.2208 Win User

Hallo Shakiru,
    Okay, dann weißer ich insofern jetzt alles! Vielen lieben Dank :)!!
    Liebe Grüße
    R.S.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive im europäischen Ausland nutzen Portugal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive im europäischen Ausland nutzen Portugal - Similar Threads - Onedrive europäischen Ausland

Forum Datum

ONEDRIVE als Backup nutzen

ONEDRIVE als Backup nutzen: ich werwende MS 365 Family, kann ich eine VHD mit 1,2 TB auf Onderive hochladen und in windows 11 einbinden?
Microsoft Office 11. Februar 2025

OneDrive - Synchronisierung im Ausland

OneDrive - Synchronisierung im Ausland: Hallo!Ich verwende MS OneDrive schon viele Jahre unter Windows, auf dem iPhone und seit 1 Jahr auch auf dem MacBook Air M2. Nie Probleme.Letztens war ich 2 Wochen im Ausland. Ich war mit meinem...
Microsoft Office 30. August 2024

ich kann onedrive nicht nutzen.

ich kann onedrive nicht nutzen.: ich kann onedrive nicht nutzen. habe extra ein abo abgeschlossen. Feherlmeldung: "Ihre dateien werden entsperrt." ich warte schon seit mindestens 4 stunden und nichts passiert. über die app...
Microsoft Office 18. März 2024

OneNote ohne OneDrive nutzen?

OneNote ohne OneDrive nutzen?: Hallo allerseits,ich bin momentan am Überlegen, ein Windows Tablete anzuschaffen und Dateien mit OneNote für die Universität zu bearbeiten.Allerdings kann ich in OneNote auf meinem normalen LapTop...
Microsoft Office 4. November 2023

Kann ich Microsoft 365 im Ausland nutzen?: Hallo ich habe eine dringende Frage:Ich verfüge über ein monatlich kündbares Microsoft 365 Single Abo, weil ich insbesondere Microsoft Word verwende.Ich habe nun vor für ein paar Tage ins Ausland...
Microsoft Office 30. April 2023

OneDrive mit zwei Nutzern

OneDrive mit zwei Nutzern: Guten Tag,seit vielen Jahren nutze ich OneDrive und es ist so eine gewisse Routine entstanden. Nun ist es so, dass ich verschiedene Geräte habe und daher OneDrive weitgehend unentbehrlich geworden...
Microsoft Office 11. Juni 2021

kann man outlook.com im Ausland sinnvoll nutzen?

kann man outlook.com im Ausland sinnvoll nutzen?: Hallo, Ich will mit meinem Rechner über ein teuer bezahltes Windows 10 meine Mails von irgendwo auf der Welt abfragen. Bei schlechten Verbindungen möchte ich da nicht ständig im Outlook...
Outlook.com 15. Juni 2017
Onedrive im europäischen Ausland nutzen Portugal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.