OneDrive Inhalte mit externen geteilt, sollen über die App geöffnet werden.
Diskutiere und helfe bei OneDrive Inhalte mit externen geteilt, sollen über die App geöffnet werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine E3 Lizenz und würde einer externen Person gerne Zugriff auf eine Datei in OneDrive geben. Diese soll die Datei dann aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel_SI, 21. Dezember 2022.
Thema:
OneDrive Inhalte mit externen geteilt, sollen über die App geöffnet werden. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Inhalte mit externen geteilt, sollen über die App geöffnet werden. - Similar Threads - OneDrive Inhalte externen |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive: geteilte Ordner können nicht geöffnet/verknüpft werdenOneDrive: geteilte Ordner können nicht geöffnet/verknüpft werden: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bei der Nutzung von freigegeben Ordnern in OneDrive, zu der ich bisher keine passende Lösung gefunden habe. Die Situation:Ich arbeite mit verschiedenen...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2023 |
Geteilter Ordner in Onedrive kann nicht geöffnet werden.Geteilter Ordner in Onedrive kann nicht geöffnet werden.: Hallo zusammenEiner unserer Benutzer kann die geteilten Ordner einiger Mitarbeiter nicht öffnen. Er erhält nur eine verwirrende Fehlermeldung, welche so aussieht:Wir haben bereits schon probiert...
|
Microsoft Office | 11. November 2022 |
Geteilter Ordner kann nur im Browser und nicht im App geöffnet werdenGeteilter Ordner kann nur im Browser und nicht im App geöffnet werden: Guten TagZu diesem Problem habe ich bisher keine Antwort gefunden und niemanden, der mir helfen konnte:Ich habe einen Link erhalten zu einem geteilten OneDrive Ordner auf die Mailadresse, die mit...
|
Microsoft Office | 4. März 2022 |
Persönliches OneDrive - geteilte Inhalte nicht weiter teilen lassenPersönliches OneDrive - geteilte Inhalte nicht weiter teilen lassen: Hallo,
ich habe einen Ordner meines persönlichen OneDrives einer Person innerhalb meiner Organisation freigegeben. Diese Person hat jetzt jedoch einen Link erstellt und diesen widerum geteilt....
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Zugriff auf OneDrive durch externe AppZugriff auf OneDrive durch externe App: Guten Tag,
bisher habe ich auf mein OneDrive-Konto über eine externe App, die auf OneDrive Dokumente verllinkt zugreifen können. Ich musste mich dafür einmalig mit meinem Benutzkonto bei OneDrive...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2018 |
Mit mir geteilte Inhalte nur auf "demand"Mit mir geteilte Inhalte nur auf "demand": Guten Abend,
ich nutze für eigene Daten auschliesslich Onedrive und möchte natürlich auch, dass sämtliche Daten sich automatisch abgleichen cloud <> PC.
Nun teilen wir innerhalb der...
|
OneDrive | 21. März 2018 |
nicht alle Inhalte bei onedrive werden auf onedrive app dargestelltnicht alle Inhalte bei onedrive werden auf onedrive app dargestellt: Hallo,
ich habe gestern auf meinem neuen Laptop ca. 120GB Daten auf den onedrive "Ordner" verschoben/kopiert. Gehe ich auf "eingenschaften" werden mir bei die 120Gb Inhalt angezeigt.
Öffne ich...
|
OneDrive | 23. Oktober 2017 |