Onedrive iOS App zeigt nicht alle Fotos an

Diskutiere und helfe bei Onedrive iOS App zeigt nicht alle Fotos an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Onedrive iOS App werden nicht alle geteilten Fotos angezeigt. Im Browser jedoch sehe ich alle Bilder. iOS und Onedrive sind auf dem neusten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JS_79_623, 23. September 2024.

1. JS_79_623
    JS_79_623 Gast

Onedrive iOS App zeigt nicht alle Fotos an

In der Onedrive iOS App werden nicht alle geteilten Fotos angezeigt. Im Browser jedoch sehe ich alle Bilder. iOS und Onedrive sind auf dem neusten Stand. Wie kann ich das Problem lösen?

2. Wolf Spohr Win User

2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

3. Nikolai Geißler Win User

Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden

Hallo Tim,
    die App habe ich schon zwei mal neu installiert. Beim zweiten mal habe ich mich zusätzlich vorher in der App ausgeloggt und in auch den iOS Einstellungen unter „OneDrive“ „Kontoeinstellungen löschen“ durchgeführt.
    Geänderte Fotos werden nach wie vor nicht neu synchronisiert, weder im WIFI noch mit Mobilfunk.
    Nikolai
  4. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  5. oluwasegunfunmi ayod Win User

Live-Fotos aus iCloud in OneDrive importieren

Hallo Fabian_938

Ich bin Segunfunmi, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Vielen Dank, dass Sie die Anfrage hier in diesem Forum gestellt haben.

Es tut mir leid, aber ich konnte keine Informationen zum Importieren von Live-Fotos aus iCloud auf OneDrive finden, ohne die Kamera-Upload-Funktion in der OneDrive-App auf dem iPhone zu verwenden. Sie können jedoch Dateien oder Fotos in iOS mithilfe der OneDrive-App manuell auf OneDrive hochladen

Über die folgenden Links erfahren Sie auch, wie Sie HEIF- und HEVC-Fotos und -Videos auf OneDrive hochladen

https://support.microsoft.com/article/fddb9917-2379-45ba-85e3-9e4ec46821dc

https://support.microsoft.com/article/42a0202d-c944-4ebc-bb17-32d0082226f8

Alles Gute
    Segunfunmi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Md Abdal Khan Win User

Fotos in OneDrive App haben andere Reihenfolge als in der Webansicht.

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es klingt, als ob Sie ein Problem mit der Sortierung Ihrer Fotos in der OneDrive-App festgestellt haben. OneDrive verwendet die Metadaten der Fotos, z. B. das Aufnahmedatum oder das Änderungsdatum, um die Fotos in der App zu sortieren. Wenn Sie die Metadaten der Fotos geändert haben, kann die App sie möglicherweise nicht korrekt anhand des ursprünglichen Aufnahmedatums sortieren.

Eine Möglichkeit besteht darin, die Metadaten der Fotos auf ihre ursprünglichen Werte zurückzusetzen. Dadurch kann die OneDrive-App die Fotos basierend auf dem ursprünglichen Aufnahmedatum korrekt sortieren. Dazu können Sie eine Fotobearbeitungssoftware oder -app verwenden, um Änderungen an den Metadaten der Fotos zu entfernen und die Änderungen zu speichern. Anschließend können Sie erneut versuchen, in der OneDrive-App auf die Fotos zuzugreifen, um zu überprüfen, ob sie richtig sortiert sind.

Alternativ können Sie versuchen, die Option "Sortieren nach" in der OneDrive-App zu verwenden, um die Fotos manuell nach dem Änderungsdatum oder einem anderen Metadatenfeld zu sortieren. Tippen Sie dazu auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke der App, wählen Sie "Sortieren nach" und wählen Sie dann das gewünschte Sortierfeld aus. Auf diese Weise können Sie die Fotos in der App manuell nach Ihren Wünschen anordnen.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive iOS App zeigt nicht alle Fotos an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive iOS App zeigt nicht alle Fotos an - Similar Threads - Onedrive iOS App

Forum Datum

Onedrive-App für iOS- Vorschau von Excel zeigt keine Markierungen an

Onedrive-App für iOS- Vorschau von Excel zeigt keine Markierungen an: Moin,seit kurzer Zeit zeigt sich ein neues Problem mit der Vorschau von Exceltabellen in der Onedrive App für IOS.Die Exceltabelle wird über die App auf Ios geöffnet und mit einem Stift...
Microsoft Office 21. Juni 2024

Es werden nicht alle Fotos auf OneDrive übertragen aus IOS

Es werden nicht alle Fotos auf OneDrive übertragen aus IOS: Hallo,es werden nicht alle Fotos von IOS auf die App OneDrive synchronisiert, kann mir da vielleicht bitte jemand weiterhelfen?Liebe Grüße und vielen Dank
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an: Unter Android kann man einstellen, dass nur Bilder aus dem Bilder Ordner angezeigt werden. Unter iOS werden alle Bilder aus dem OneDrive Dokumente Ordner immer mit angezeigt. So ist das nicht...
Microsoft Office 25. August 2022

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an: Hallo,onedrive zeigt auf meinem iPhone unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an. Nachdem meine ganzen Dateien aus meiner Programmiererzeit in einen Archivordner unter Dokumente gepackt hatte...
Microsoft Office 8. März 2022

OneDrive für iOS zeigt unter "Fotos" sämtliche Bilder auf OneDrive an

OneDrive für iOS zeigt unter "Fotos" sämtliche Bilder auf OneDrive an: Auf meinem iPhone sehe ich in der OneDrive App bei der Funktion "Fotos" nicht nur die Aufnahmen mit der Kamera, sondern auch sämtliche Bilder screenshots, Icons, etc, die irgendwo anders auf...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

[iOS] OneDrive zeigt nur "Bibliotheken" an

[iOS] OneDrive zeigt nur "Bibliotheken" an: Hallo miteinander, wenn ich mich über die OneDrive App für iOS anmelde sehe ich nur den Reiter "Bibliotheken". Wenn ich mich über den Safaribrowser iPhone anmelde sehe ich die Dateien ganz...
Microsoft Office 7. April 2020

Fotos App zeigt keine Bilder an

Fotos App zeigt keine Bilder an: Hallo, die Fotos App über windows 10 zeigt keine Bilder mehr an. Über den Explorer kann ich mir die Bilder anzeigen lassen - kein Problem. In der App habe ich bereits die Quellen gelöscht, und...
Apps 17. Januar 2017
Onedrive iOS App zeigt nicht alle Fotos an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.