OneDrive iOS synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive iOS synchronisiert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vielleicht kennt jemand das Problem, über die Suche hab ich allerdings nichts gefunden:Ich habe auf meinem iPad und iPhone jeweils den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K3v.Oo, 17. Dezember 2021.

1. K3v.Oo
    K3v.Oo Gast

Hallo zusammen,vielleicht kennt jemand das Problem, über die Suche hab ich allerdings nichts gefunden:Ich habe auf meinem iPad und iPhone jeweils den automatischen Kameraupload aktiviert.Nachdem ich allerdings in meiner Galerie einige neue und alte Bilder gelöscht habe, fiel mir auf, dass besagte Bilder in OneDrive nach wie vor vorhanden waren - Ich dachte es dauert evtl. bis alles synchronisiert ist.Am nächsten Morgen war es allerdings immer noch so, woraufhin ich den gesamten Bilder Ordner in Onedrive gelöscht habe.Jetzt kommt das eigentliche Problem:Es werden jetzt nur noch neue Fotos hochg

2. K3v.Oo Win User

Hallo Jaspreet,
    <br />Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
    <br />Bilder die hochgeladen sind sehe ich in der App wie im Browser, die gelöschten Bilder natürlich weder noch.
    <br />Ich habe nochmals den Bilder Ordner gelöscht und er lädt dann nur noch Fotos von heute hoch - Also eben immer nur die, die er noch nicht hochgeladen hatte, obwohl die ältern gar nicht mehr in der Cloud sind!?
    <br />Die iCloud Einstellungen sind so festgelegt, dass die Originale auf den Geräten bleiben.
    <br />
  3. JaspreetSingh08 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo K3v.oo,
    Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.
    Besuchen Sie www.onedrive.com mit einem Webbrowser. Sehen Sie dort Bilder von Ihren iOS-Geräten? Zweitens haben Sie die Fotoeinstellungen so eingestellt, dass Sie Originale auf dem iPhone haben oder mit iCloud Speicherplatz sparen?
  4. JaspreetSingh08 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Dies war ein Fehler mit OneDrive früher, obwohl es in späteren Updates behoben wurde.
    Die Problemumgehung besteht leider darin, die Bilder manuell hochzuladen und sie wieder mit dem IOS-Gerät synchronisieren zu lassen.
    Wenn Sie ein anderes Gerät haben, das mit OneDrive synchronisiert wird (vielleicht ein Windows-Computer), ist es einfacher, die Bilder über USB auf dieses Gerät zu kopieren und damit diese Bilder mit OneDrive zu synchronisieren, anstatt sie manuell hochzuladen.
  5. Nikolai Geißler Win User

Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden

Hallo Tim,
    die App habe ich schon zwei mal neu installiert. Beim zweiten mal habe ich mich zusätzlich vorher in der App ausgeloggt und in auch den iOS Einstellungen unter „OneDrive“ „Kontoeinstellungen löschen“ durchgeführt.
    Geänderte Fotos werden nach wie vor nicht neu synchronisiert, weder im WIFI noch mit Mobilfunk.
    Nikolai
  6. Wolf Spohr Win User

2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive iOS synchronisiert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive iOS synchronisiert nicht - Similar Threads - OneDrive iOS synchronisiert

Forum Datum

OneDrive iOS synchronisiert nicht: Hallo zusammen,meine App aktualisiert / synchronisiert die Dateien nicht mehr. Ich habe die App bereits gelöscht und neu eingerichtet. Keine Veränderung.Bin für jeden neuen Hinweis dankbar.Vielen...
Microsoft Office 26. April 2024

Outlook für iOS synchronisiert nicht mehr

Outlook für iOS synchronisiert nicht mehr: Hallo,seit einigen Tage synchronisiert das Hauptkonto in der Outlook iOS App iPad und iPhone nicht mehr. Der Kalender ist nicht mehr erreichbar. Zwei weitere freigegebene Konten verhalten sich...
Outlook.com 24. Februar 2023

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo,mich würde interessieren, wo die Dateien, die in OneDrive auf „Offline verfügbar“ gestellt werden, zwischengespeichert werden? Sie müssen ja irgendwo auf dem Gerät hinterlegt werden damit...
Microsoft Office 19. September 2022

Onedrive synchronisiert nicht

Onedrive synchronisiert nicht: Ich habe bei den Einstellungen angegeben, dass der Ordner "Bilder" mit Onedrive synchronisiert werden muss (siehe unten) [IMG] Allerdings, sehe ich den Ordner nicht auf Onedrive. Danke im...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo, bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen. Inzwischen muss ich mich beim O365 Account bei fast jeder Nutzung...
Microsoft Office 11. August 2018

Onedrive synchronisiert nicht

Onedrive synchronisiert nicht: Ich habe folgendes Problem: Sobald ich mich anmelde, windows 10, kann ich links in dem ordnern onedrive öffnen, alle dateien sind uptodate. Diese werden aber nicht synchronisiert, wenn ich...
Microsoft Office 17. Mai 2018

OneDrive iOS

OneDrive iOS: hallo ich habe alle dateien aus der onedrive app gelöscht und trotzdem habe ich speicherplatzprobleme auf dem ipad. Die onedrive app ist nun über 4gb gross obwohl komplett leer (papierkorb...
OneDrive 9. September 2017
OneDrive iOS synchronisiert nicht solved

Users found this page by searching for:

1. ipad onedrive synchronisiert nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.