OneDrive IOS Version Probleme

Diskutiere und helfe bei OneDrive IOS Version Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Probleme mit der OneDrive IOS Version.Ich kann von One Drive nach Extern Safari nicht mehr Drag an Drop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Bauer2, 15. März 2025.

1. OneDrive IOS Version Probleme

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Probleme mit der OneDrive IOS Version.Ich kann von One Drive nach Extern Safari nicht mehr Drag an Drop durchführen, nachdem das Update der App im neuen Erscheinungsbild durchgeführt worden ist, dies hindert mich mit den Daten zu arbeiten und meine Systeme zu bedienen.Was kann ich hier tun?Am liebsten würde ich die Ursprungsversion vor dem Update zu nutzen. Ich benötige den technischen Support, damit ich mein IPad in meinem Business nutzen kann.Bitte unterstützen Sie mich hier.Mit freundlichen Grüßen Marcel Bauer

2. Michalina_S Win User

Office 365 iOS - Zugriff auf Dateien auf freigegebenem OneDrive-Verzeichnis

3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

„Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />
    Ok Ich verstehe, es ist nicht notwendig, Dateien mit sich selbst zu teilen, wenn Sie das gleiche Konto "angemeldet" auf Ihrem Mac und Ihrem Ipad haben (Onedrive App, Excel / Word / PP-Apps), sollten Sie in der Lage sein, Ihre Dateien in beiden zu bearbeiten, jetzt, diese Art von Fehler über "Nur lesen" Situationen ist normalerweise aufgrund eines Anmeldeinformationskonflikts, weil die App andere Konto in Ihrem iPad erkannt werden, die keine Berechtigung in den OneDrive-Dateien haben.

Auf der anderen Seite gibt es ein offenes Problem mit OneDrive in iOS-System:

===================================
    Zuletzt aktualisiert: 17. Februar 2021

Problem:

Das OneDrive iOS-Team hat das Feedback von verlorenen Schreibvorgängen aus der iOS-Dateien-App untersucht. Wir arbeiten aktiv an der Verbesserung unserer Datei-App-Erfahrung und haben sie vorübergehend im schreibgeschützten Modus eingestellt.

FREIGABE AUSSTEHEND :

Sobald das Update veröffentlicht wurde, wird das Rollout mit App Version 12.18+ auf iOS- und iPadOS-Geräten gestartet.
    ==================================

Anscheinend arbeitet PG (Produktgruppe) an einer Lösung für die nächste Version, im Grunde müssen wir auf das nächste Update warten.

https://support.microsoft.com/de-de/topic/korre...
    <br />
  4. Bernd P. Win User

Handschrift konvertierung in Onenote geht nicht

Diese Funktion ist zur Zeit abgeklemmt, weil es Probleme mit der aktuellen iOS-Version gibt, die man erst mal beheben muss.
    Bernd
  5. GeorgWagner- [O365] Win User

iPad Pro OneDrive

Hallo Georgi,

die iOS-Version lautet 9.3.1, die Version der iOS-OneDrive-App lautet 6.13.3. Ich melde mich jeweils über die App (also den lokalen Client, oder?) an. Es sieht dann vom Ablauf jedes mal so aus, als würde man die App zum ersten Mal benutzen. Und: Nein, es
    gibt keine Fehlermeldung. Wenn man die App eine Weile nicht verwendet hat, ist der Login einfach verschwunden. LG, Georg
  6. Georgi T. Win User

OneDrive für iOS - O365 Account bei fast jeder Nutzung neu anmelden

Hallo b_e_r,

Danke für die Antwort. Bitte ändere dein Passwort im Office 365 Portal und teste das Verhalten von OneDrive auf iOS.

Da du das Gerät bereits auch zurückgesetzt hast, bleibt nicht viel was ich dir vorschlagen kann.

Wenn es nach der Passwortänderung keine Besserung gibt, bitte kontaktiere die Kollegen vom In-App Support.

"Schütteln Sie bei einer mobilen OneDrive-App das Gerät, um Hilfe zu erhalten, Ihr Feedback zu teilen oder Hilfe anzufordern, indem Sie sich
    per E-Mail an das OneDrive-Supportteam wenden."

Quelle - "Beheben von Problemen mit der OneDrive
    für iOS-App
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive IOS Version Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive IOS Version Probleme - Similar Threads - OneDrive IOS Probleme

Forum Datum

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo,mich würde interessieren, wo die Dateien, die in OneDrive auf „Offline verfügbar“ gestellt werden, zwischengespeichert werden? Sie müssen ja irgendwo auf dem Gerät hinterlegt werden damit...
Microsoft Office 19. September 2022

OneDrive iOS synchronisiert nicht

OneDrive iOS synchronisiert nicht: Hallo zusammen,vielleicht kennt jemand das Problem, über die Suche hab ich allerdings nichts gefunden:Ich habe auf meinem iPad und iPhone jeweils den automatischen Kameraupload aktiviert.Nachdem...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo, bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen. Inzwischen muss ich mich beim O365 Account bei fast jeder Nutzung...
Microsoft Office 11. August 2018

iOS App OneDrive

iOS App OneDrive: In der App fehlen Dateien, die online sehr wohl hochgeladen und auch sichtbar und bearbeitbar sind. Welche Ursachen gibt es dafür?
Microsoft Office 31. Juli 2018

Sync/Anzeige-Probleme mit der OneDrive-App (Android/iOS)

Sync/Anzeige-Probleme mit der OneDrive-App (Android/iOS): Hallo aus dem Kollegium unserer Schule häufen sich Meldungen, die OneDrive-App (Android / iOS) würde "nicht mehr synchronisieren". Es scheint aber so, dass es sich wohl hauptsächlich auf geteilte...
Microsoft Office 20. November 2017

OneDrive iOS

OneDrive iOS: hallo ich habe alle dateien aus der onedrive app gelöscht und trotzdem habe ich speicherplatzprobleme auf dem ipad. Die onedrive app ist nun über 4gb gross obwohl komplett leer (papierkorb...
OneDrive 9. September 2017

OneDrive App Version 8.19 für iOS funktioniert mit einem User, mit einem anderen nicht

OneDrive App Version 8.19 für iOS funktioniert mit einem User, mit einem anderen nicht: Moin! Wir haben in unserer Firma mehrere Office 365 Premium Lizenzen und arbeiten unterwegs alle mit einem aktuellen iPhone mit jeweils aktuellem Betriebssystem sowie der aktuellen OneDrive App....
OneDrive 20. Juli 2017
OneDrive IOS Version Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.