OneDrive iPad kopiert automatisch Word-Dokumente, manchmal mehrmals täglich.

Diskutiere und helfe bei OneDrive iPad kopiert automatisch Word-Dokumente, manchmal mehrmals täglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Originaldokument wurde auch nicht richtig gespeichert, es hat nämlich kein Inhalt, also 0 kB. Dieses Dokument wird dann, manchmal mehrmals täglich,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manon de Roo, 26. Januar 2025.

1. OneDrive iPad kopiert automatisch Word-Dokumente, manchmal mehrmals täglich.

Das Originaldokument wurde auch nicht richtig gespeichert, es hat nämlich kein Inhalt, also 0 kB. Dieses Dokument wird dann, manchmal mehrmals täglich, immer wieder von OneDrive in der gleiche Mappe kopiert. Das Originaldokument kann ich auch nicht löschen.

2. Wagner-Emden IT Serv Win User

Powerpoint 2016 (Office 365 Personal Abo) - sporadische Probleme beim Speichern

Es passiert immer mal wieder. Manchmal wochenlang gar nicht - dann wieder mehrmals täglich.
  3. NorbertBrepols Win User

office 365 word für Ipad stürzt beim Öffnen eines Ordners (Verbindung zu One drive) immer ab

Ich versuche nun schon mittlerweile seit 3,5 Wochen, office 365 auf meinem Ipad zum ordnungsgemäßen Arbeiten zu bringen, leider ergebnislos. Ich habe das Programmpaket erworben, um sowohl an meinem MacBook air als auch an meinem Ipad mit meinen Dateien
    arbeiten zu können (lt. Produktbeschreibung wurde damit ja geworben!!). Das Programm läuft auf dem MacBook, aber auf dem Ipad stürzt das Programm, z.B. Word, jedes Mal ab, wenn ich ein Dokument aus OneDrive öffnen will oder ein Dokument in meinen Onedrive
    Ordner speichern will. Ich habe das Programm(App) schon mehrmals deinstalliert, sogar das Ipad auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber es ist immer dasselbe. So ist das Programm für mich nicht nutzbar, es entspricht in keinster Weise den von Microsoft beschriebenen
    Programmbeschreibungen. Vom Technischen Support, der mir auch nicht helfen konnte, wurde ich an diese Communitiy verwiesen. Es wäre schön, wenn mir endlich jemand helfen könnte.
  4. Olivia - MSFT Win User

Word stürzt ab + Datei kann nicht geöffnet werden ipadOS15.1

Hallo,
    <br />Ich entschuldige mich für die Ihnen entstandene Frustration und alle dazugehörigen Unannehmlichkeiten die hiermit einhergehen.
    <br />Wir haben dies aber mehrmals getestet und die lokalen Dokumente sind auf dem iPad vorhanden, nachdem wir uns vom lokalen Konto abgemeldet haben. Deshalb schlage ich vor, dass Sie sich von Ihrem Konto abmelden, Word reparieren und sich wieder anmelden. Dieser Vorgang hat nicht den Verlust Ihrer Dokumente zur Folge.
    <br />Aber Sie können sich bei OneDrive anmelden, um die fehlenden Dateien anzuzeigen. Wenn es nicht vorhanden ist, können Sie diesen Artikel lesen, um die Datei Ihrer OneDrive wiederherstellen.
    <br />Dank für Ihr Verständnis.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. FrankPauli Win User

Microsoft Word App funktionierte nach Update nicht mehr auf iPad

Hallo Edi und Pauline,

natürlich müssen die Dokumente noch auf dem iPAD liegen, aber die Applikation Word findet diese Dokumente auf dem iOS nicht mehr oder noch schlimmer der Schalter "Alle Dokumente löschen" wurde automatisch durch einen "Bug" gesetzt. Auf den externen Laufwerken
    werden die Dokumente nicht gelöscht, nur durch das eigene Zutun. Die Verbindung zu OneDrive oder Dropbox muss neu hergestellt werden und das Ganze wird laufen. Ich habe aber die gleiche Prozedur durchmachen müssen, erst App löschen und dann neu installieren.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum sich die Entwickler von Word nicht um dieses Problem kümmern?! Ich gehe davon aus, dass sich nur der Pfad zum iPAD Speicher geändert haben muss, da die Aktualisierung vor dem Absturz nicht zum Ende kam. Sicherlich ist
    dieses Problem für den User unerfreulich, aber Apple kann sich jetzt freuen ...

Frank Pauli
  6. Pauline R. Win User

Outlook crasht mehrmals täglich

Hallo Michael,

setze in Outlook über Datei > Optionen >
    Erweitert
    > Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren und teste das Verhalten.

Falls du das Programm Abbyy Finereader / Abbyy Transformer installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive iPad kopiert automatisch Word-Dokumente, manchmal mehrmals täglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive iPad kopiert automatisch Word-Dokumente, manchmal mehrmals täglich. - Similar Threads - OneDrive iPad kopiert

Forum Datum

OneDrive Word kopiert automatisch Dateien.

OneDrive Word kopiert automatisch Dateien.: Hallo Community,ich habe seit neustem ein Problem mit meinen Textdokumenten.Bisher war ich es gewohnt eine Word-Datei zu öffnen, diese weiterzuführen und das Ergebnis wird automatisch in meinem...
Microsoft Office 9. April 2024

OneDrive wird auf iPad nicht automatisch synchronisiert

OneDrive wird auf iPad nicht automatisch synchronisiert: One Drive synchronisiert Dateien auf meinem iPad meist nicht. Veraltete lokale Dateien werden geladen und überschreiben dann neuere Dateien auf One Drive. Das Problem besteht nur auf dem iPad,...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

OneDrive Änderungen werden verarbeitet alle Dokumente täglich

OneDrive Änderungen werden verarbeitet alle Dokumente täglich: Guten TagMein OneDrive führt jeden Tag von neuem 'Änderungen werden verarbeitet' über alle Dokumente >50'000 aus und während dieser Zeit kann ich keine neuen Ordner oder Dokumente anlegen, da...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen

Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen: Hallo,ich habe eine Hausarbeit abzugeben, welche ich auf dem iPad verfasst habe. Diese wurde mit der AutoSave Funktion auf dem iPad gespeichert. Nach dem erneuten öffnen der Word App vor einer...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Word-App auf dem iPad: Dokument aus OneDrive ist schreibgeschützt

Word-App auf dem iPad: Dokument aus OneDrive ist schreibgeschützt: Hallo, mit der iPad-App lassen sich leider die mit anderen Personen geteilten OneDrive-Dateien nicht bearbeiten. Die Datei ist als ‚schreibgeschützt‘ gelabelt. Das kann aber so nicht...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Eingebettete Word Dokumente iPad

Eingebettete Word Dokumente iPad: Guten Tag, ich habe neulich eine Office 365 Lizenz gekauft und habe mir auf einem dienstlichen iPad die Office Apps heruntergeladen. Nun habe ich eine Email mit einem Word Dokument. Öffnen ist...
Microsoft Office 19. August 2019

Dwm.exe crasht mehrmals täglich

Dwm.exe crasht mehrmals täglich: Hallo zusammen Seit ich die neuste Insider-Build von Windows 10 (15014) installiert habe, crasht dwm.exe täglich mehrmals. Der Fehlermodulname ist immer der gleiche (ism.dll), obwohl IIS gar...
Windows Insider 24. Januar 2017
OneDrive iPad kopiert automatisch Word-Dokumente, manchmal mehrmals täglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.