OneDrive iPhone und Mac M1 Arbeitskonto

Diskutiere und helfe bei OneDrive iPhone und Mac M1 Arbeitskonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzer Zeit kann ich weder auf meinem Mac noch von meinem iPhone aus sauber auf mein Arbeitskonto zugreifen. Die Anmeldung im Browser zum Beispiel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoSmetz, 7. Juni 2021.

1. MarcoSmetz
    MarcoSmetz Gast

OneDrive iPhone und Mac M1 Arbeitskonto

Seit kurzer Zeit kann ich weder auf meinem Mac noch von meinem iPhone aus sauber auf mein Arbeitskonto zugreifen. Die Anmeldung im Browser zum Beispiel funktioniert ohne Probleme - das Konto ist also weder gesperrt noch sonst etwas.iPhoneIch melde mich ab habe die App auch schon 3x deinstalliert und dann an meinem Arbeitskonto neu an, kann dann auf alles zugreifen, aber es erscheint schon eine Meldung mit "Ihr Arbeitskonto erfordert Aufmerksamkeit". Da gehe ich dann erneut auf "Anmelden", aber da es dort dann nur eine Office 365 Anmeldung zu geben *scheint*, kann ich mich nicht anmelden es

2. Roberto_G. Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Selbes Problem, MacBook Pro 2021 M1 Pro.
    Gestern einen MacBook Pro 2021 M1 Pro Max eingerichtet mit OneDrive und keine Probleme gehabt. Sehr komisch!
    <br />
  3. N L3 Win User

Office 2021 auf MAC funktionierte bisher, nun fragt Office nach einem Abonnement

Rechner ist Mac mini, mit Appl M1 chip, macOS 13.2
  4. TM_108 Win User

OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden

Hallo Aillen,

vielen Dank für die Info. Die noch verbliebenen Notizbücher habe ich gerettet, weil ich die Synchro noch reichtzeitig ausgeschaltet habe. Die Dateien habe ich im iphone und Mac gefunden. Jetzt würde ich gerne die Dateien von iphone und Mac im onedrive speichern
    und dort öffnen, was nicht funktioniert. Die Synchro ist mir ehrlich gesagt zu riskant. Vermutlich will onenote auf onedrive nicht mit auf Apple abgespeicherten Dateien arbeiten. Gibt es eine Möglichkeit die Dateien zu öffnen? Herzlichen Dank für einen Tipp.

LG

Thomas
  5. Maximilian Weiß Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Ich habe leider das gleiche Problem. Beim Anmelden im Browser habe ich keinerlei Probleme, in OneDrive (App Store Download) bekomme ich diese Meldung.
    Auf meinem Intel MacBook 12.0.1 Monterey habe ich keine Probleme, auf meinem M1 Max erscheint die Meldung. An einem MacBook Air mit M1 und Monterey 12.0.1 komischerweise auch keine Probleme.
    <br />
  6. hvoss Win User

OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

Also unsere Organisation ist eine Schule, die Office for Education verwendet (also wie Office Business). Ich verwende zuhause Windows 10 auf dem Surface 3 und habe Office Home. Ich verwende einen eigenen Microsoft-Account, mit dem ich bei Windows, Office,
    OneDrive etc. angemeldet bin.

Nun habe ich mich mit dem früheren Arbeitskonto bei meinem Office Home zusätzlich angemeldet. Hat funktioniert. Dann habe ich es abgemeldet und wollte das inzwischen aktuelle Arbeitskonto verwenden. Da kommt aber die Meldung, "an Ihrem Computer ist bereits
    ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive iPhone und Mac M1 Arbeitskonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive iPhone und Mac M1 Arbeitskonto - Similar Threads - OneDrive iPhone Mac

Forum Datum

outlook auf Mac und iphone

outlook auf Mac und iphone: Hallo zusammen,ich habe eine Problem mit Outlook App Version auf Mac und iPhone , wenn ich meine Aktive Benutzer die ich erstellt habe, in Microsoft 365 Gruppen hinzufüge, können die Nutzer die...
Outlook.com 1. Juli 2024

Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive

Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive: Hallo und guten Nachmittag!Ich habe ein iPhone und würde gerne meine Fotos und Videos automatisch in OneDrive sichern. Das funktioniert grundsätzlich auch ganz gut. Nur muss ich leider, um die...
Microsoft Office 11. März 2023

Office 365 auf M1-Mac langsam

Office 365 auf M1-Mac langsam: Hallo, seit ich mir das neue MBP 2021 mit M1 gekauft habe, bekomme ich immer ! den bunten Ball, wenn ich ein Word-Dokument speichern will. Weiß jemand, womit das zu tun haben kann? Ich hatte...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Mac: OneNote startet nach Umzug auf M1 nicht

Mac: OneNote startet nach Umzug auf M1 nicht: Licence remove tool ausgeführt.Office 365 komplett neu installiert.Alles läuft ausser OneNote.NoGo!NoGo!NoGo!Microsoft Error Reporting log version: 2.0Error Signature:Exception: EXC_CRASH...
Microsoft Office 19. Dezember 2021

Office Insider auf Mac mit M1

Office Insider auf Mac mit M1: Hi,ich finde nichts dazu im Internet und wollte mich diesbezüglich informieren;Seit neustem besitze oben genannten Computer, da ich nun viel mit Powerpoint arbeite und mich an die neuen Funktionen...
Windows Insider 29. September 2021

Office Betakanal Mac OS auf M1

Office Betakanal Mac OS auf M1: Hallo auf meinem Intel MacBookPro werden mir alle Programme des Betakanals angeboten. Auf meinem Mac Mini mit M1 Chip bekomme ich alles außer Excel und Powerpoint des Betakanals angeboten....
Microsoft Office 23. März 2021

Word auf Mac mit M1 öffnen

Word auf Mac mit M1 öffnen: Hallo, habe ein Problem und zwar haben wir von der Schule Microsoft 365 und Office bekommen, kann dieses auf meinem IPad öffnen, aber nicht auf dem MacBookAir mit M1. Habe hier schon alle...
Microsoft Office 9. Februar 2021
OneDrive iPhone und Mac M1 Arbeitskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.