OneDrive ist deaktiviert
Diskutiere und helfe bei OneDrive ist deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein OneDrive ist deaktiviert. Gleichzeitig ist der Speicher voll, aber ich kann nichts löschen wegen der Deaktivierung.Die Support-Seite zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carina Bartz, 27. April 2024.
Thema:
OneDrive ist deaktiviert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive ist deaktiviert - Similar Threads - OneDrive deaktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Trotz aktivem Abos ist mein OneDrive Upload deaktiviertTrotz aktivem Abos ist mein OneDrive Upload deaktiviert: Auf allen Geräte wird mir nur noch 30GB Speicher angezeigt, trotz der gebuchten 1 TB option.Ich kann also weder Fotos sichern noch Dokumente Bearbeiten, die dringend bearbeitet werden müssen.
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
in windows 10 Onedrive deaktiviert und deinstalliert, möchte es nun aber wieder aktivierenin windows 10 Onedrive deaktiviert und deinstalliert, möchte es nun aber wieder aktivieren: ich hatte in windows 10 Onedrive vor langer Zeit deaktiviert, deinstalliert und aus den Diensten entfernt.Ich hatte OneDrive damals auch aus der Registry eliminiert.Nun möchte es aber wieder...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2025 |
Konto deaktiviert - alle Dateien im Onedrive weg!Konto deaktiviert - alle Dateien im Onedrive weg!: Hallo,ich hatte über meinen Arbeitgeber einen Microsoft-Account und hiermit habe ich auch onedrive genutzt. Nun bin ich bei dem Arbeitgeber ausgeschieden und habe vergessen die Dateien aus meinem...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2024 |
Onedrive wurde deaktiviertOnedrive wurde deaktiviert: Mein Onedrive wurde durch Microsoft deaktiviert. Ich habe eine Email erhalten welche die Sperrung ankündigte. Leider habe ich es verpasst das Konto rechtzeitig zu reaktivieren. Inzwischen verwende...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
OneDrive synchronisiert Desktop, obwohl Synchronisation mit Desktop deaktiviert ist...OneDrive synchronisiert Desktop, obwohl Synchronisation mit Desktop deaktiviert ist...: Das Problem erklärt sich eigentlich von selbst. Die Synchronisation ist nur für Bilder und Dokumente aktiviert, nicht für den Desktop. Trotzdem erstellt OneDrive immer wieder einen neuen Desktop...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2024 |
Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive DatenStudentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten: Guten Tag zusammen,Ich habe vor einiger Zeit mein Studium abgeschlossen, normalerweise besteht der E-Mail-Account danach noch sehr lange. Dies wurde aber, wie es scheint, nun geändert. Nur sehr...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
Onedrive deaktiviertOnedrive deaktiviert: Ich habe onedrive deaktiviert jedoch hat Excel weiterhin die Dateien in onedrive gespeichert. Wie kann ich an die "gespeicherten" Dateien rankommen? Bitte DRINGEND um Hilfe
|
Microsoft Office | 11. Juni 2023 |