OneDrive ist deaktiviert

Diskutiere und helfe bei OneDrive ist deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein OneDrive ist deaktiviert. Gleichzeitig ist der Speicher voll, aber ich kann nichts löschen wegen der Deaktivierung.Die Support-Seite zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carina Bartz, 27. April 2024.

1. OneDrive ist deaktiviert

Hallo,mein OneDrive ist deaktiviert. Gleichzeitig ist der Speicher voll, aber ich kann nichts löschen wegen der Deaktivierung.Die Support-Seite zur Reaktivierung des Kontos funktioniert nicht alles ausgefüllt, Captcha gelöst - aber es geht nicht weiter - ohne Nennung eines Grundes. Ich bin also in einer Schleife....Wie komme ich da wieder heraus?

2. Claus Busch (Claus) Win User

Excel Meldung: Microsoft hat die Ausführung vom Makros blockiert, da die Quelle dieser Datei nicht vertrauenswürdig ist.

Hallo,
    <br />in OneDrive sind Makros deaktiviert.
    <br />Claus
    <br />
  3. Claus Busch Win User

In Excel Online Umfrage (onedrive) Änderungen protokolieren

Hallo Alex,

auf OneDrive sind Makros deaktiviert. Du musst die Änderungsnachverfolgung anders lösen.

Claus
  4. Tiefi.Alois Win User

Office 16

Schönen guten Morgen,

Adressbuch Outlook ? keine Sicherung gemacht ? keine OneDrive ?

irgendwelche syncro deaktiviert ?
  5. Claus Busch Win User

Vorgegebenes Pattern

Hallo,

schau nochmals in OneDrive vorbei. Dort sind jetzt 3 Formeln und ein Makro drin. Du musst die Mappe herunterladen, denn Makros sind in OneDrive deaktiviert.

@Chris:

Dein Link funktioniert nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Claus Busch Win User

Wochenkalender mit Kalenderwoche und Wochentag fest wann der erste im Monat

Hallo Maik,

das funktioniert nur mit VBA. VBA ist aber in OneDrive deaktiviert. Du musst die Mappe herunterladen, damit sie funktioniert.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive ist deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive ist deaktiviert - Similar Threads - OneDrive deaktiviert

Forum Datum

Trotz aktivem Abos ist mein OneDrive Upload deaktiviert

Trotz aktivem Abos ist mein OneDrive Upload deaktiviert: Auf allen Geräte wird mir nur noch 30GB Speicher angezeigt, trotz der gebuchten 1 TB option.Ich kann also weder Fotos sichern noch Dokumente Bearbeiten, die dringend bearbeitet werden müssen.
Microsoft Office 13. April 2025

in windows 10 Onedrive deaktiviert und deinstalliert, möchte es nun aber wieder aktivieren

in windows 10 Onedrive deaktiviert und deinstalliert, möchte es nun aber wieder aktivieren: ich hatte in windows 10 Onedrive vor langer Zeit deaktiviert, deinstalliert und aus den Diensten entfernt.Ich hatte OneDrive damals auch aus der Registry eliminiert.Nun möchte es aber wieder...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Konto deaktiviert - alle Dateien im Onedrive weg!

Konto deaktiviert - alle Dateien im Onedrive weg!: Hallo,ich hatte über meinen Arbeitgeber einen Microsoft-Account und hiermit habe ich auch onedrive genutzt. Nun bin ich bei dem Arbeitgeber ausgeschieden und habe vergessen die Dateien aus meinem...
Microsoft Office 6. Juni 2024

Onedrive wurde deaktiviert

Onedrive wurde deaktiviert: Mein Onedrive wurde durch Microsoft deaktiviert. Ich habe eine Email erhalten welche die Sperrung ankündigte. Leider habe ich es verpasst das Konto rechtzeitig zu reaktivieren. Inzwischen verwende...
Microsoft Office 6. Mai 2024

OneDrive synchronisiert Desktop, obwohl Synchronisation mit Desktop deaktiviert ist...

OneDrive synchronisiert Desktop, obwohl Synchronisation mit Desktop deaktiviert ist...: Das Problem erklärt sich eigentlich von selbst. Die Synchronisation ist nur für Bilder und Dokumente aktiviert, nicht für den Desktop. Trotzdem erstellt OneDrive immer wieder einen neuen Desktop...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten

Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten: Guten Tag zusammen,Ich habe vor einiger Zeit mein Studium abgeschlossen, normalerweise besteht der E-Mail-Account danach noch sehr lange. Dies wurde aber, wie es scheint, nun geändert. Nur sehr...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Onedrive deaktiviert

Onedrive deaktiviert: Ich habe onedrive deaktiviert jedoch hat Excel weiterhin die Dateien in onedrive gespeichert. Wie kann ich an die "gespeicherten" Dateien rankommen? Bitte DRINGEND um Hilfe
Microsoft Office 11. Juni 2023
OneDrive ist deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.