"OneDrive" ist nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 verfügbar???

Diskutiere und helfe bei "OneDrive" ist nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 verfügbar??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin!Leider ist "OneDrive" nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 aus der Familiengruppe verfügbar.Gibt es dafür eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Hundeshagen1, 18. April 2025.

1. "OneDrive" ist nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 verfügbar???

Moin!Leider ist "OneDrive" nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 aus der Familiengruppe verfügbar.Gibt es dafür eine Erklärung?Müssen die alten Mitglieder einfach nur erneut eingeladen werden und können dann zugreifen auf ihre Daten und FOtos?VG und gesegnete OstertageChristian

2. olleg Android Win User

Abonnement lässt sich nicht mit Key verlängern

Hallo Markus

meine Verlängerung mit einem extern gekauften Code konnte erst am Tag des Ablaufes des Abos verlängert werden und keinen Tag früher.

Gruß Olleg
  3. Peter.Star Win User

Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive

Hallo,

nach Ablauf des Abos kannst du einladen. Es sind keine weiteren Maßnahmen in Puncto OneDrive erforderlich.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Umzug eines Office 365 von Personal zu Home

Hallo,

es bleibt wie es ist. Nach Ablauf des Abos bleibt der Speicher erhalten, nur hochladen geht nicht mehr. Die Daten bleiben 6 Monate erhalten, Zeit genug sie wo anders zu speichern.

5. Gar nichts. Es bleibt wie es ist.

Peter

PS Fragen zu Office stellst du bitte im Office und nicht im OneDrive Forum.

PSPS Du kannst im Übrigen dein Personal in ein Home Abo bei kürzerer Laufzeit ändern. Aber das hätte dir der Support eigentlich sagen und dabei helfen können.
  5. Peter.Star Win User

Wechsel von Office Personal zu Home

Hallo,

das ist kein Problem, da der OneDrive ein reiner Datenspeicher und nicht an irgendwelche Anwendungen gekoppelt ist. Du solltest allerdings bis zum Ablauf des Personal Abos warten.

Gruß

Peter
  6. G.O.Tuhls Win User

Alle weg

Erzähl bitte mehr.

Allein die Verlängerung Deines Office-Abos löscht keine Dateien.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"OneDrive" ist nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 verfügbar??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"OneDrive" ist nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 verfügbar??? - Similar Threads - OneDrive Verlängerung Ablauf

Forum Datum

Lokale OneDrive Dateien nicht mehr lesbar nach Ablauf des Abos.

Lokale OneDrive Dateien nicht mehr lesbar nach Ablauf des Abos.: Guten Tag,nachdem mein Abo für Onedrive abgelaufen ist, kann ich meine lokale Kopie der Dateien nicht mehr lesen. Wie kann ich wieder darauf zugreifen?
Microsoft Office 18. Juni 2024

Bitte schicken Sie mir keine E-Mails mehr wegen der Verlängerung des Abos. Ich HABE das Abo...

Bitte schicken Sie mir keine E-Mails mehr wegen der Verlängerung des Abos. Ich HABE das Abo...: Bitte schicken Sie mir keine E-Mails mehr wegen der Verlängerung des Abos. Ich HABE das Abo bereits verlängert!!!!!"
Outlook.com 22. Oktober 2023

Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des Abos

Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des Abos: Hallo zusammen, ich habe ein aktives O365 Abo, welches noch bis 2021 läuft. Ich habe mir einen weiteren Key für ein Jahr gekauft. Kann ich den neuen Key eigeben und wird dann das aktive Abo um...
Microsoft Office 22. April 2020

Verlängerung des Abos für office 365

Verlängerung des Abos für office 365: Die von mir bezahlte Verlängerung (Zahlung bestätigt) für office 365 ist nicht angekommen. Ich habe keinen Produkt Key. Auf Nachfrage ist mir ein Verification Code zugesandt worden. Wie kann ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Verlängerung meines Office Abos in Deutsch

Verlängerung meines Office Abos in Deutsch: Hallo, ich wohne in Paraguay und mein Abo für Office ist abgelaufen. Nun kann man ja schön auf den Button "verlängern" gehen. Allerdings komme ich dann auf eine Seite, wo der mtl. Betrag in...
Microsoft Office 9. März 2018

OneDrive Speicher eines Familienmitglieds nach Verlängerung des Abos gekürzt

OneDrive Speicher eines Familienmitglieds nach Verlängerung des Abos gekürzt: Hallo, wir haben ein Familienabo Office 365 Home für 5 PC/.. Nach der Verlängerung des Abos hat ein Familienmitglied nicht mehr 1 TB sondern nur noch 5 GB Speicherplatz. Wie kann das sein und...
OneDrive 26. Februar 2018

Verlängerung meines Abos Office 365.

Verlängerung meines Abos Office 365.: vor einem Jahr hat ein Bekannter Office 365 für mich installiert, heute bekam ich die Aufforderung zur Verlängerung des Abos. Es gibt zwei Optionen, einmal für 3 Geräte, einmal für mehr....
Microsoft Office 6. April 2017
"OneDrive" ist nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 verfügbar??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.