OneDrive Kamera- und Videoupload nicht aktiviert bei 2 iPhone Mobiltelefonen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Kamera- und Videoupload nicht aktiviert bei 2 iPhone Mobiltelefonen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OnneDrive Kamera- und Videoupload sind bei mir inaktiv auf 2 iPhones und trotzdem werden Fotos und Videos vom PC auf meinen beiden iPhones angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klondyke66, 14. März 2023.

1. Klondyke66
    Klondyke66 Gast

OnneDrive Kamera- und Videoupload sind bei mir inaktiv auf 2 iPhones und trotzdem werden Fotos und Videos vom PC auf meinen beiden iPhones angezeigt. Gehe ich richtig in der Annahme, wenn die Fotos und Videos angezeuigt werden, dass der Kameraupload aktiv ist? Was bedeutet Kameraupload aktiv oder zu aktivieren?Wie ist das möglich das Fotos und Videos auf den beiden iPhones angezeigt werden?Muss ich das vielleicht am PC unter OneDrive iPhones deaktivieren, damit das nicht mehr unter dem App OneDrive erscheint? Schritt für Schritt Anleitung bitte.

2. Klondyke66 Win User

Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort. Sie haben mir alles gut erklärt.
  3. Md Abdal Khan Win User

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wenn der Kamera- und Videoupload auf Ihren iPhones inaktiv ist, bedeutet dies, dass die von der Kamera auf diesen Telefonen aufgenommenen Fotos und Videos nicht automatisch auf OneDrive hochgeladen werden. Es ist jedoch möglich, dass Fotos und Videos, die von anderen Geräten, z. B. Ihrem PC, aufgenommen wurden, auf den iPhones angezeigt werden, wenn sie mit OneDrive synchronisiert sind.

Um die Funktion zum Hochladen von Kameras und Videos zu aktivieren, müssen Sie sie in der OneDrive-App auf Ihren iPhones aktivieren. So aktivieren Sie den Kameraupload in der OneDrive-App für iPhone:

Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem iPhone.
    Tippen Sie auf das Symbol "Ich" am unteren Bildschirmrand.
    Tippen Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Kamera-Upload".
    Schalten Sie den Umschalter für "Kamera-Upload" und "Video-Upload" ein.

Sobald Sie den Kamera- und Videoupload aktiviert haben, werden Fotos und Videos, die mit der Kamera Ihres iPhones aufgenommen wurden, automatisch auf OneDrive hochgeladen.

Wenn Sie die Synchronisierung von Fotos und Videos von Ihrem PC mit Ihren iPhones über OneDrive deaktivieren möchten, müssen Sie die Synchronisierungseinstellungen auf Ihrem PC deaktivieren. So deaktivieren Sie die OneDrive-Synchronisierung auf Ihrem PC:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie "Einstellungen".
    Klicken Sie auf die Registerkarte "Konto" und dann auf "Verknüpfung dieses PCs aufheben".
    Wählen Sie zur Bestätigung "Verknüpfung des Kontos aufheben".

Nachdem Sie die Verknüpfung Ihres Kontos aufgehoben haben, werden Fotos und Videos von Ihrem PC nicht mehr über OneDrive mit Ihren iPhones synchronisiert.

Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Artikel
    https://support.microsoft.com/office/72699268-9e64-45bd-b723-9a19f4512fd1

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. schnugo Win User

Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive

Hallo und guten Tag!
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich meinte, dass die Fotos erst in OneDrive gespeichert werden, wenn ich die OneDrive-App am iPhone öffne. Das merke ich daran, dass die Fotos und Videos auch nicht auf meinem Computer ankommen, solange ich die OneDrive-App nicht am iPhone gestartet habe.
    Konkret läuft es so ab: Ich mach ein Foto mit der Kamera-App meines iPhones. OneDrive läuft im Hintergrund. Ich öffne die OneDrive-App nicht und somit landet das Foto auch nicht in OneDrive. Egal, wie lange ich warte. Jetzt schalte ich am iPhone auf die OneDrive-App (die im Hintergrund die ganze Zeit aktiv war) und das Foto ist sofort in OneDrive am Computer ersichtlich.
    Sprich es braucht offensichtlich immer eine geöffnete OneDrive-App am iPhone, damit die Fotos und Videos übertragen werden. Und das finde ich eigentlich seltsam, nachdem sowohl Apple als auch Microsoft von einer Hintergrundaktulaisierung sprechen.
    Liebe Grüße, Christoph.
  5. Gunasekar5034 Win User

Onedrive Kameraupload Handy fehlerhaft

Hallo Melanie.123,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Deinstallieren Sie zuerst Microsoft Onedrive auf Ihrem iPhone. Dann

1. Rufen Sie die OneDrive-Website mit einem PC auf. Möglicherweise müssen Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto anmelden.

www.onedrive.com

2. Wählen Sie die Dateien oder Ordner aus, die Sie löschen möchten, indem Sie auf jedes Element zeigen und das angezeigte Kontrollkästchen Kreis aktivieren.

3. Stellen Sie sicher, dass das Onedrive sauber ist und keine alten Fotos angezeigt werden.

4. Installieren Sie nun Microsoft Onedrive erneut auf Ihrem iPhone.

5. Bevor Sie Zugriff auf Kamera-Uploads gewähren, überprüfen Sie, ob die alten Dateien noch vorhanden sind. Hoffentlich sollte es sauber sein und das gleiche wie Onedrive online, das wir auf dem PC verwendet haben.

6. Wenn Sie den Kamera-Upload jetzt aktivieren, werden nur die Bilder gespeichert, die neu aufgenommen wurden. Sie müssen also alle Kamerabilder manuell hochladen.

7. Einmal hochgeladen, wirst du gut sein. Sowohl die alten Bilder, die manuell hochgeladen wurden, als auch die neuen Fotos, die mit der Kamera aufgenommen wurden, sind vorhanden.

Prost!

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Daniel Burn Win User

Teams-App zeigt kein Kamerabild an

Hallo Mxrob95,

Ich bin Daniel und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Ich werde ein paar Fragen stellen, um dies besser zu verstehen

1. Erhalten Sie diesen Fehlercode 0xA00F4244 NoCamerasAreAttached" oder erhalten Sie eine Meldung, die besagt, dass wir Ihre Kamera nicht finden oder starten können?

2. Funktioniert die Kamera gut mit anderen Apps?

Haben Sie die Datenschutzeinstellungen Ihrer Kamera überprüft?

Wenn Sie Windows 11 kürzlich aktualisiert haben, müssen Sie Apps möglicherweise die Berechtigung zur Verwendung der Kamera erteilen. In neueren Versionen von Windows 11 haben einige Apps keinen Standardzugriff auf die Kamera.

So lassen Sie Ihre Apps auf die Kamera zugreifen:

1. Wählen Sie Start > Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Kamera .

2. Zugriff auf die Kamera auf diesem Gerät zulassen

3. Stellen Sie sicher, dass der Kamerazugriff aktiviert ist.

4. Stellen Sie sicher, dass Apps Zugriff auf Ihre Kamera zulassen aktiviert ist.

Zweitens verfügen einige Laptops und tragbare Geräte über einen physischen Schalter oder eine Taste, die die Kamera ein- oder ausschaltet. Wenn es ausgeschaltet ist, erkennt Ihr Gerät möglicherweise nicht, dass eine Kamera installiert ist, oder es kann dazu führen, dass Ihre Kamera ein Bild einer Kamera mit einem Schrägstrich anzeigt.

1. Überprüfen Sie, ob Ihre PC-Tastatur über eine dedizierte Kamerataste verfügt, und drücken Sie sie, wenn dies der Fall ist.

2. Überprüfen Sie den Schiebeschalter an der Seite eines Laptops.

Wenn weiterhin Probleme auftreten, prüfen Sie, ob die Kamera in der Liste im Geräte-Manager angezeigt wird.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start > wählen Sie Geräte-Manager

Lesen Sie diesen Artikel -- https://support.microsoft.com/office/32adb016-b29c-a928-0073-53d31da0dad5#WindowsVersion=Windows_11

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Daniel

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Kamera- und Videoupload nicht aktiviert bei 2 iPhone Mobiltelefonen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Kamera- und Videoupload nicht aktiviert bei 2 iPhone Mobiltelefonen - Similar Threads - OneDrive Kamera Videoupload

Forum Datum

Konto für OneDrive auf meinem Mobiltelefon

Konto für OneDrive auf meinem Mobiltelefon: Ich habe Microsoft 365 bereits seit ein paar Jahren abonniert und nutze OneDrive zur Synchronisation meiner Daten. Dies funktioniert auch in den meisten Fällen ohne Probleme. Nun möchte ich die...
Microsoft Office 14. August 2024

Bilder über OneDrive mit Mobiltelefonen teilen und verschlagworten

Bilder über OneDrive mit Mobiltelefonen teilen und verschlagworten: Hallo Community,folgende Ausgangssituation: Aktuell verwalten wir unsere Bilder ausschließlich offline in Standard-Ordnern, diese werden zentral im Marketing gesammelt, benannt, bearbeitet und...
Microsoft Office 9. November 2023

Hello Kamera "kann nicht aktiviert werden" "da hat etwas nicht geklappt"

Hello Kamera "kann nicht aktiviert werden" "da hat etwas nicht geklappt": Hallo zusammen, Hatte neulich schon einmal das problem, dass die Gesichtserkennung nicht mehr funktioniert. Durch deaktivieren und wieder aktivieren konnte ich das lösen. Nun wieder:...
Surface 7. Februar 2020

Die Kamera konnte nicht aktiviert werden

Die Kamera konnte nicht aktiviert werden: Guten Tag, seit dem Update auf 1709 von Windows 10 funktioniert die Hello Anmeldung nicht mehr (Die Kamera konnte nicht aktiviert werden) . Fehlende Treiber sehe ich nicht. Hat jemand eine Idee??...
Surface 7. Februar 2018

Windows Hello Kamera kann nicht aktiviert werden

Windows Hello Kamera kann nicht aktiviert werden: Seit heute bekommen ich beim Start die Meldung, dass die Kamera nicht aktiviert werden kann und ich mich mit meinem PIN anmelden soll. Über die Problembehandlung wird nichts gefunden und...
Surface 7. August 2017

Windows Hello Kamera kann nicht aktiviert werden

Windows Hello Kamera kann nicht aktiviert werden: Seit heute bekommen ich beim Start die Meldung, dass die Kamera nicht aktiviert werden kann und ich mich mit meinem PIN anmelden soll. Über die Problembehandlung wird nichts gefunden und...
Surface 4. August 2017

Videoupload

Videoupload: Videoupload [IMG] Diese App hilft Ihnen, Ihre Videos schnell und einfach mit Ihren Freunden zu teilen, und funktioniert bei allen Videoaufnahmen von Lumia-Handys mit Windows Phone 8. Wählen...
Musik + Videos 20. Februar 2015
OneDrive Kamera- und Videoupload nicht aktiviert bei 2 iPhone Mobiltelefonen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.