OneDrive Kamerasicherung unvollständig

Diskutiere und helfe bei OneDrive Kamerasicherung unvollständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi!Nach ein paar Startschwierigkeiten habe ich es dann doch irgendwann hingekriegt und die Kamerasicherung über die OneDrive App auf meinem Samsung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukySVJ, 8. Oktober 2024.

1. LukySVJ
    LukySVJ Gast

OneDrive Kamerasicherung unvollständig

Hi!Nach ein paar Startschwierigkeiten habe ich es dann doch irgendwann hingekriegt und die Kamerasicherung über die OneDrive App auf meinem Samsung Handy Android 13 aktiviert.Allerdings sind nur die Bilder von 2024 gesichert worden. Bis auf 9 Bilder aus 2023 habe ich keine Bilder aus allen Jahren vor 2024. Ich habe die Gruppierung in Jahren und Unterordnern aktiviert. Die Bilder sind größtenteils auf meiner eingesetzten SD-Karte, da die 2024er Bilder auch da drauf sind und das ja wunderbar funktioniert hat, liegt es daran nicht.Hat jemand eine Idee, wie ich auch die restlichen Bilder hochg

2. Bernd P. Win User

OneNote auf PC Desktop und Tablette Androide

Die Antwort meines Vorredners ist unvollständig:
    Man kann das Teilen auch über die Web-Oberfläche von OneDrive machen:
    https://onedrive.live.com
    Bernd
  3. Bernd P. Win User

OneNote versehentlich gelöscht (auch aus Papierkorb) - wie Datei von ipad über Synchronisation sichern/wiederherstellen?

Unter der Voraussetzung, dass die betr. Notizbücher nicht mehr auf OneDrive existieren (also auch keine leeren !), löst man das dadurch, dass man neue Notizbücher (mit anderem Namen !) auf OneDrive anlegt, auf dem iPad öffnet und dann die verwaisten Abschnitte
    rüberkopiert.

Nicht verschieben, denn dies birgt das Risiko, dass der Abschnitt als unvollständig synchronisiert ruiniert wird.

Wenn alles kopiert ist und alles funktioniert kann man die alten Notizbücher schliessen.

Bernd
  4. Daniel Krzyminski Win User

OneDrive Dateien unvollständig

Leider kann ich dir auf deine Privat Nachricht antworten.. Versuche die Screenshots zu versenden, aber er schickt die aber nicht ab.
    <br />Wäre es möglich einen Teams Termin zu vereinbaren um das Problem mal zu besprechen?
    <br />
  5. Daniel Krzyminski Win User

Hi Alexandar,
    <br />die Dateien befinden sich in einem Sharepoint (siehe Privat Nachricht). Der Ordner/Sharepoint wurde via Gruppe verteilt.
    <br />Das Problem ist nun bei mehreren Mitarbeitern aufgetreten, die den Sharepoint neu synchronisiert haben.
    <br />Vermutung:
    <br />Könnte es daran liegen, dass es zuviele & oder zu große Dateien sind? Oder das der Datei Pfad zu lang ist?
    <br />Habe das mal neu Synchronisieren lassen und da waren 1,1 Mio. Dateien die verarbeitet wurden sind. Unvollständig.
    <br />Ja, die Desktop Anwendung wurde bereits zurückgesetzt.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Daniel,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Wo befinden sich die fehlenden Dateien genau? Wurde diesen Ordner für dich mit einem Link freigegeben, oder hast du Berechtigungen dafür bekommen? Ich wurde gern einen Screenshot sehen, wenn du die fehlenden Ordner im OneDrive Online sehen kannst. Beantworte bitte meine private Nachricht, wenn du den Screenshot vertraulich teilen willst. Wurde bereits versucht die OneDrive Desktop Anwendung zurückzusetzen?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Kamerasicherung unvollständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Kamerasicherung unvollständig - Similar Threads - OneDrive Kamerasicherung unvollständig

Forum Datum

Kameraupload unvollständig

Kameraupload unvollständig: Moin zusammen,auf meinem iPhone habe ich Bilder seit dem Jahr 2016. Bisher habe ich für Kameraupload OneDrive Personal genutzt. Gestern habe ich die Upload-Funktion auf OneDrive Business...
Microsoft Office 5. Juli 2023

OneDrive Synchronisations Button fehlt /Synchronisation mit Cloud unvollständig

OneDrive Synchronisations Button fehlt /Synchronisation mit Cloud unvollständig: Liebe Community,ich habe vor kurzem ein Microsoft 365 Abo gekauft, das u.a. 1TB Speicher in OneDrive beinhaltet.Nach der Installation von OneDrive habe ich meine bestehende Ordnerstruktur von D:...
Microsoft Office 6. März 2023

Bibliothek unvollständig

Bibliothek unvollständig: Servus zusammen,bei mir werden in der Bibliothek nur noch ein paar Apps angezeigt. Wenn ich einzelne Apps suche, die auch installiert sind, werden diese dann auch plötzlich in der Bibliothek...
Apps 7. Januar 2023

OneDrive Dateien unvollständig: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass mein OneDrive nicht alle Dateien anzeigt, obwohl er richtig synchronisiert ist. Über die Web Oberfläche sind alle Dateien vorhanden und werden mir auch...
Microsoft Office 14. April 2022

Update unvollständig

Update unvollständig: Windows 10 Insider Preview 17046.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x80004005
Windows Insider 25. November 2017

unvollständige Synchronisierung

unvollständige Synchronisierung: Seit Montag kommt immer die Fehlermeldung "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE000002E)". Wieso kommt das?
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Installation ist unvollständig

Installation ist unvollständig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Installation von Office 365 auf meinem MacBook. Das System meldet mir immer, dass die Installation unvollständig ist. Die Einstellungen für den...
Microsoft Office 2. Januar 2017
OneDrive Kamerasicherung unvollständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.