Onedrive Kameraupload fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Onedrive Kameraupload fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; English Version below Hallo Zusammen,ich habe OneDrive auf meinem Android Smartphone OnePlus 9 Pro installiert und möchte, dass automatisch bestimmte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MRoed, 25. April 2022.

1. MRoed
    MRoed Gast

English Version below Hallo Zusammen,ich habe OneDrive auf meinem Android Smartphone OnePlus 9 Pro installiert und möchte, dass automatisch bestimmte Ordner aus der Galerie mit OneDrive synchronisieren. Die Funktion "Kameraupload" funktioniert dabei nur teilweise. Es hängt von der Einstellung in "Nach Quelle organisieren" ab. Wenn ich das Häkchen "Kategorisieren in Unterordnern" ausschalte, werden die Bilder in einem gemeinsamen Ordner auf OneDrive synchronisiert. Wenn ich das Häkchen einschalte, wird gar nichts hochgeladen bzw. synchronisiert. Mir wäre es lieber, wenn OneDrive die Bilder so o

2. MRoed Win User

Hallo Olivia,
    <br />sorry für die späte Antwort. Das Problem hat sich erledigt. Jetzt funktioniert alles.
    <br />Ich weiß auch nicht woran es lag. Hab es ein paar Mal erneut probiert und jetzt geht alles.
    <br />Danke trotzdem für die Hilfe :)
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Hallo Matthias,
    <br />ich freue mich, dass Ihr Problem gelöst wurde. Herzlichen Dank für Ihre Mühe.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag:)
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Hallo Matthias,
    <br />dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid für die späte Antwort. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen: Welches Format haben Ihre alten Fotos?
    <br />Öffnen Sie das Album - klicken Sie auf das Foto - Details. Sie können einige Informationen des Fotos sehen und das alte Foto und das neue Foto vergleichen, um festzustellen, ob es Unterschiede gibt.
    <br />Vielleicht können wir versuchen, diese alten Fotos manuell auf OneDrive hochzuladen.
    <br />Öffnen Sie zuerst den Ordner, den Sie in OneDrive hochladen möchten, klicken Sie zum Hochladen auf das Pluszeichen, und die alten Bilder werden in diesen Ordner verschoben.
    <br />Ich hoffe, es hilft.
    <br />Liebe Grüße zum Tag der Arbeit.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  5. MRoed Win User

Guten Tag Olivia,
    <br />Danke für die schnelle Antwort.
    <br />ich habe noch ein paar Sachen probiert. Die Berechtigungen sind alle aktiviert.
    <br />Jetzt heute funktioniert es besser. Alle Bilder, die ich heute mit der Kamera mache und in meinen Ordner verschiebe, der mit OneDrive verknüpft ist, werden synchronisiert. Wenn ich jetzt aber ältere Bilder nehme und in diesen Ordner schiebe, synchronisiert er die Bilder nicht. Auch wenn diese Bilder noch gar nicht in OneDrive sind. Ist das normal?
    <br />Viele Grüße
    <br />Matthias
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag, Matthias,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Danke für die Beschreibung in beiden Sprachen. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Funktion "Kameraupload".
    <br />Ich habe es auf meinem OneDrive getestet und dann passiert Ihre aktuelle Situation nicht. Um einige der möglichen Ursachen des Problems zu beseitigen, können Sie versuchen, alle Berechtigungen in OneDrive zu aktivieren?
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir natürlich sehr dankbar.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Kameraupload fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Kameraupload fehlerhaft - Similar Threads - Onedrive Kameraupload fehlerhaft

Forum Datum

OneDrive Fehler Kameraupload

OneDrive Fehler Kameraupload: Also langsam nervt es mich schon wirklich...Ich habe den Rechner 2 Wochen nicht angehabt. Dann habe ich das Update draufgespielt.Jetzt bekomme ich ständig den Fehler:"Microsoft OneDive""Um Ihre...
Apps 30. November 2023

OneDrive Fehler Kameraupload

OneDrive Fehler Kameraupload: Also langsam nervt es mich schon wirklich...Ich habe den Rechner 2 Wochen nicht angehabt. Dann habe ich das Update draufgespielt.Jetzt bekomme ich ständig den Fehler:"Microsoft OneDive""Um Ihre...
Games und Spiele 30. November 2023

Unterschied zw. Kameraupload und Synchronisation auf OneDrive

Unterschied zw. Kameraupload und Synchronisation auf OneDrive: Hi Community,ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und wollte meine Galerie auf dem Samsung Galaxy S23 sichern bzw. speichern.Nach meiner Recherche bestehen zwei Möglichkeiten. Die erste ist...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Dateiname OneDrive Kameraupload

Dateiname OneDrive Kameraupload: Guten Tag,ich würde gerne meine Bilder auf dem iPhone in OneDrive sichern. Dafür würde ich gerne die Kameraupload-Funktion nutzen. Hier werden die Bilder in OneDrive jedoch alle umbenannt in...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Onedrive Kameraupload Handy fehlerhaft

Onedrive Kameraupload Handy fehlerhaft: Hallo,ich habe Onedrive auf meinem IPhone installiert. Dann habe ich den Kameraupload aktiviert und die Fotos wurden hochgeladen.Da ich die Fotos teilweise in von Apple komprimiertem Format hatte,...
Microsoft Office 23. November 2022

OneDrive Kameraupload ordnerweise?

OneDrive Kameraupload ordnerweise?: Hallo,ich habe auf meinem Handy den Kameraupload aktiviert. Die Fotos liegen auf meinem Handy sortiert in einzelne Ordner vor, die ich entsprechend zum Upload freigegeben habe. Leider ladet...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

Kameraupload in OneDrive

Kameraupload in OneDrive: Hallo liebe Community, Ich benutze den Kameraupload mit OneDrive (Android) zum Sichern aller Handybilder (Kamera, WhatsApp, etc) und der Offline-Synchronisation mit dem PC. Hierbei suche ich...
OneDrive 24. Februar 2017
Onedrive Kameraupload fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.