OneDrive - Kann Excel Datei nicht speichern
Diskutiere und helfe bei OneDrive - Kann Excel Datei nicht speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Habe ein selbst erstelltes Excel Arbeitsblatt mit einer einfachen Summe=B5:B25 Funktion.In Spalte A steht jeweils das Datum.In diesem wird im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Leichauer, 27. November 2024.
Thema:
OneDrive - Kann Excel Datei nicht speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive - Kann Excel Datei nicht speichern - Similar Threads - OneDrive Excel Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Speichern Excel-DateiSpeichern Excel-Datei: Ich kann die Excel oftmals nicht speichern. Es kommt der Hinweis: Datei wird von einer anderen Person benutzt. Das kann aber nicht sein, da ich alleinlebe. In solchen Fällen speichere ich die...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
Excel-Datei lässt sich nicht speichernExcel-Datei lässt sich nicht speichern: Hallo,Ich habe auf dem Mac Parallels installiert.In der OS Partition habe ich Office für Mac installiert.Wenn ich mit Excel eine Datei öffne die in der Windows-Partition gespeichert ist lässt sie...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Excel Absturz bei speichern und schließen von OneDrive Datei auf iPadExcel Absturz bei speichern und schließen von OneDrive Datei auf iPad: Hallo zusammen,Es handelt sich um eine Datei, die ohne Internetzugang weiter bearbeitet wurde. Die Datei war auf OneDrive, nicht aber extra lokal gespeichert. Nach Abschluss der Arbeit wurde das...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2023 |
Excel-Datei lässt sich nicht "speichern unter"Excel-Datei lässt sich nicht "speichern unter": hallo,wenn ich eine offene Excel Tabelle habe, dann möchte ich sie sichern, um nach Eingaben nichts "kaputt-zu machen"Geht man in off365 dann auf Datei und speichern unter, kann man zwar einen...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2021 |
Zugriffsverletzung bei Speichern einer Excel-DateiZugriffsverletzung bei Speichern einer Excel-Datei: Hallo,
ich habe einen Max mit dem neuesten IOS 10.15.4 und nutze Dropbox.
Wenn ich eine Datei in der Dropbox öffne und diese lokal bei mir auf dem Schreibtisch abspeichern möchte, bekomme ich...
|
Microsoft Office | 14. April 2020 |
Speichern und Öffnen von Excel DateienSpeichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo,
Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten
allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2019 |
Speichern und Öffnen von Excel DateienSpeichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo,
Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten
allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
|
Allgemeines | 2. Januar 2019 |