OneDrive kann Ihren Ordner zurzeit leider nicht hinzufügen

Diskutiere und helfe bei OneDrive kann Ihren Ordner zurzeit leider nicht hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; System: DELL XPS 13 9305 NotebookBS: Windows 11 Home Version 22H2Office 365OneDrive Version:- Version: 22.232.1106.0002Problemstellung: OneDrive kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Salahhaddin, 12. Dezember 2022.

1. OneDrive kann Ihren Ordner zurzeit leider nicht hinzufügen

System: DELL XPS 13 9305 NotebookBS: Windows 11 Home Version 22H2Office 365OneDrive Version:- Version: 22.232.1106.0002Problemstellung: OneDrive kann Ihren Ordner zurzeit leider nicht hinzufügenVersuchte Lösungsansätze OHNE ERFOLG!:- Installation und Neuinstallation- %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /resetNICHT versuchter Lösungsansatz, da ich die schritte nicht durchgehen konnte siehe Begründung:https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/onedrive-kann-ihren-ordner-im-moment-leider-nicht/1f208b85-b9f8-4b1b-922a-c58fcadf1d97#:~:text=Bitte%20%C3%BCberpr%C3%BCfe%20Fo

2. Salahhaddin Win User

Ich bin zur klassischen Ansicht zurückgekehrt, aber auch dort war die genannte Einstellung: Suchen - Suche und Offlineverfügbarkeit NICHT zu sehen.
  3. Salahhaddin Win User

Einstellungen / Websiteeinstellungen / Websitebibliotheken und -listen / Anpassen von "Dokumente" / Erweiterte Einstellungen / Verfügbarkeit des Offlineclients / Sollen Elemente aus 'Dokumentbibliothek' auf Offlineclients heruntergeladen werden? suchen und die Option auf Ja sicher stellen.
    Ist auf "Ja" gestellt. war auch vorher so.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Diese Einstellungen sind nur zum Überprüfen, ob diese korrekt eingestellt sind. Aber es ist wichtiger zu wissen, ob du die Einschränkungen und Begrenzungen zum Synchronisieren von Dateien getroffen sind.
    ????
    Was soll ich wo einstellen? Das habe ich leider nicht verstanden.
    Es hatte früher Einwandfrei Funktioniert, nachdem ich den Laptop gewechselt habe kann ich onedrive nicht mehr Client-seitig nutzen. Nur über den Browser.
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Salahhaddin,
    ich habe selbst getestet und die Option ist entfernt worden. Aber du kannst nach der Einstellungen Einstellungen / Websiteeinstellungen / Websitebibliotheken und -listen / Anpassen von "Dokumente" / Erweiterte Einstellungen / Verfügbarkeit des Offlineclients / Sollen Elemente aus 'Dokumentbibliothek' auf Offlineclients heruntergeladen werden? suchen und die Option auf Ja sicher stellen.
    Diese Einstellungen sind nur zum Überprüfen, ob diese korrekt eingestellt sind. Aber es ist wichtiger zu wissen, ob du die Einschränkungen und Begrenzungen zum Synchronisieren von Dateien getroffen sind.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Salahhaddin Win User

Hallo Galin,
    danke für deine Rückmeldung, bitte aber genauer ausführen was gemacht werden soll.
    Wie wechsel ich zum klassischen Onedrive? Was muss ich wo runterladen und was muss ich wie / wo eintragen?
    Danke und Grüße
    Salah
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo Salahhaddin,
    Kannst du zu klassischen OneDrive wechseln und dann prüf die Schritte im von dir angegebenen Artikel. Dann sollst du Suchen - Suche und Offlineverfügbarkeit finden.
    Bitte prüf auch die Einschränkungen in OneDrive und SharePoint im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive kann Ihren Ordner zurzeit leider nicht hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive kann Ihren Ordner zurzeit leider nicht hinzufügen - Similar Threads - OneDrive Ordner zurzeit

Forum Datum

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufüge

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufüge: OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen Entschuldigung, aber Sie besitzen eventuell keine Berechtigung für diesen Ordner, oder er gehört möglicherweise zu einer anderen...
Microsoft Office 25. November 2024

Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen: Bei meinem Privaten Rechner zuhause kann ich mein Firmen OneDrive nicht hinzufügen. Anmelden und Speicherort auswählen funktioniert, jedoch kommt danach die Meldung " OneDrive kann Ihren Ordner im...
Microsoft Office 5. November 2023

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen: One Drive Einrichtung funktioniert nicht. Bei einem anderen Laptop schon
Microsoft Office 14. April 2023

"OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Versuchen Sie es noch mal."...

"OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Versuchen Sie es noch mal."...: Hallo,beim Versuch einen gemeinsamen Projektordner einer anderen Organisation in SharePoint / Teams zu synchronisieren als Gast User bekomme ich in OneDrive die Meldung ""OneDrive kann Ihren...
Microsoft Office 5. April 2023

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.: Guten Tag zusammen Ich erhalte beim einrichten von OnDrive Business Client immer wieder folgende Meldung [IMG] Auf diesem Windows 10 PC sind aktuell 2 Geschäftliche / Schulkonten...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen: Nach Rechnerwechsel erhalte ich oben stehende Mitteilung beim Einrichten von Onedrive for Business gegen O365. In der Cloud keine Settings verändert. Versuche Sync auf einem neuen Rechner...
Microsoft Office 5. April 2019

"OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den...

"OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den...: Hallo zusammen, beim Versuch meine persönlichen OneDrive Dateien eines bestimmten Office365 Kontos zu synchronisieren erhalte ich folgende Fehlermeldung: "OneDrive kann Ihren Ordner im Moment...
Microsoft Office 14. Oktober 2018
OneDrive kann Ihren Ordner zurzeit leider nicht hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.